Das beste Konzert das ihr besucht habt?

Ich höre seit 1988 nur Hip Hop

Es liegt einfach daran das Organisatoren von Hip Hop Events nie in der Lage wären die Gagen zu zahlen wie es im Rock-Business üblich wäre um eine perfekte Show möglich zu machen.


das erste find ich traurig :( mein beileid.


aber wiso sollte man auch dick pyro und fett bühnenshow auftragen? Sinnlos. Das meiste was in Stadien und 10.000er hallen passiert ist zu 80% grober bullshit, ausnahmen: rammstein, metallica, robbie williams, bruce springsteen und seine "alten" kollegen von rem, police, etc etc. Snoop, diddy und der ganze andere wackness schrott vom HipPop einschlag (ausser vielleicht noch justin) ist für den anus live trotz pyro und riesengedöns
 
Wieso ist es eigentlich so das Nicht-Hip Hop Künstler mehr Wert auf eine gute Bühnenshow (und damit Entertainment) legen als Hip Hop Künstler? Ich höre seit 1988 nur Hip Hop aber wenn man Hip Hop Liveshows mit z.b. einer Liveshow von Rammstein vergleicht, das sind doch schon große Welten Unterschiede!

Selbst Multi-Millionäre wie Bushido schaffen es nicht. Es liegt einfach daran das Organisatoren von Hip Hop Events nie in der Lage wären die Gagen zu zahlen wie es im Rock-Business üblich wäre um eine perfekte Show möglich zu machen.

Ja, ich finde es traurig, weil HipHop gerade in diesem Jahrzehnt so ziemlich das beliebteste Genre geworden ist, ich rede jetzt auch von Clubs, von Plattenverkäufen und obendrein die meistgehörte Jugendkulturmusik etc.

Aber zumindest bei den ganz großen kann man das erwarten, Snoop und Dre haben da ja schon ein wenig vorgelegt, aber selbst ein Jigga hat auf dem Splash nur seine Band mit, ich verstehe das nicht, dass selbst Rammstein auf einem Festival ihre Show performen können und ein Jay-Z kann das nicht.
Ich hoffe, es wird nicht ewig so bleiben.
 
B-Tight : Ich bins Tour 2007 im Columbiaclub Berlin :)

Egal, was manche über B-Tight sagen, das Konzert war unterhaltsam, es war mein bis heute einziges Konzert, weil ich mir ständige Konzertbesuche schlicht und einfach nicht leisten kann..

War ein tolles Gefühl dort zu sein und abzugehen :D
 
also das nächste mal wenn eminem wieder in deutschland ist, ist es mir egal wie weit ich fahren mus um hinzukommen.
Muss den einfach mal live sehen
 
2004 wars...ich war auch da, n' traum war das :cool:

oh man da sieht man wie die zeit vergeht.....aber war auf jeden das allerkrasseste ding ever. Eminem x-zibit, cypress hill, 50, D12 und mr cheers persönlich...alleine die ganzen mittelfinger als die amerikanischen politiker auf der leinwand waren krass krass und die bühne war der übershit
 
der krasseste track damals und auch auf seinen anderen konzerten war auf jeden fall KILL YOU...krass wie die menge beim chorus mitgeht

http://www.youtube.com/watch?v=QnxWDVaEJV8


es gibt oder gab übrigens im netz ein einziges video vom konzert in essen damals, zwar sehr lang und gute quali aber der depp stand hinter der leinwand, die in der mitte vor der bühne stand und hat nur die gefilmt :rolleyes:

ansonsten hab ich bis heute kein einziges video im netz gefunden von dem konzert ! :thumbsdown:

es war aber damals nicht mal komplett ausverkauft oder?
geil waren auch die ca. 100 leue die mitten im konzert die securitys beim einlass überwältigt haben und ins stadion gestürmt sind
zack waren alle in der menge verschwunden, ausser die vollidioten die sich von den tribünen haben feiern lassen und dann von den securitys umgetacklet wurden :D
 
K.I.Z - Düsseldorf 2008
Bushido - Frei auf Kaution oder so Köln 2005
Da war die Stimmung einfach unschlagbar. Aber das K.I.Z-Konzert war noch n Tick besser
 
Dieses jahr mit abstand dizzee rascal, glaub kaum, dass da dieses jahr noch irgendwas nachkommt. :cool:
 
eminem essen glaube 2005

2004 wars...ich war auch da, n' traum war das :cool:


jo da war ich auch, war auf jeden fall ein hammer konzert. nicht trotz, sondern wegen der stadion atmosphäre....



das jay-z konzert 2006 in der mannheimer sap-arena muss ich auch noch erwähnen. unfassbar, wie on point der da gerappt hat. ich hab aus deutschland jeden und aus amiland fast jeden live gesehen - die können da alle kacken gehen.

und method man anfang 2005 im saarbrücker e-werk war auch krass. wie er bei dem odb-revival weinen musste, werde ich wohl nie vergessen. auch wenn er das auf mehrern konzerten so gemacht hat, wie ich im nachhinein erfahren habe....

verdammt ich muss mal wieder aufn konzert. mein letztes war dendemann im märz 2007:eek::(
 
der krasseste track damals und auch auf seinen anderen konzerten war auf jeden fall KILL YOU...krass wie die menge beim chorus mitgeht

http://www.youtube.com/watch?v=QnxWDVaEJV8


es gibt oder gab übrigens im netz ein einziges video vom konzert in essen damals, zwar sehr lang und gute quali aber der depp stand hinter der leinwand, die in der mitte vor der bühne stand und hat nur die gefilmt :rolleyes:

ansonsten hab ich bis heute kein einziges video im netz gefunden von dem konzert ! :thumbsdown:

es war aber damals nicht mal komplett ausverkauft oder?
geil waren auch die ca. 100 leue die mitten im konzert die securitys beim einlass überwältigt haben und ins stadion gestürmt sind
zack waren alle in der menge verschwunden, ausser die vollidioten die sich von den tribünen haben feiern lassen und dann von den securitys umgetacklet wurden :D


man musste ja auch leider jeden scheiß abgeben selbst hochauflösende handy cams..die secutitys waren eh asis als ich beim anstehen aus der schlange gejoggt bin weil ich pinkeln musste rannten mir auf einmal 5 gorillas hinterher weil die dachten ich wollte zum tourbus :D hab ich aber auch erst gemerkt als ich schon wieder in die schlange geschliffen wurde

hat von euch auch einer diesen Stäääffhääään kennengelernt der mit seiner mama da war??? der wär zu geil 16 jahre alt 2m gr0ß und voll der mongo
 
jo da war ich auch, war auf jeden fall ein hammer konzert. nicht trotz, sondern wegen der stadion atmosphäre....



das jay-z konzert 2006 in der mannheimer sap-arena muss ich auch noch erwähnen. unfassbar, wie on point der da gerappt hat. ich hab aus deutschland jeden und aus amiland fast jeden live gesehen - die können da alle kacken gehen.

und method man anfang 2005 im saarbrücker e-werk war auch krass. wie er bei dem odb-revival weinen musste, werde ich wohl nie vergessen. auch wenn er das auf mehrern konzerten so gemacht hat, wie ich im nachhinein erfahren habe....

verdammt ich muss mal wieder aufn konzert. mein letztes war dendemann im märz 2007:eek::(

War das Jay-Z Konzert nicht in der Maimarkthalle? Wollte da nämlich auch zuerst hin...

Mef in SB war ich auch, cooles Ding. Ein paar Wochen davor (27.12.2004) war Redman in SB (Congresshalle), mit Band, sensationelle Stimmung. War sogar noch um einiges besser als Mef, eines meiner 3 besten Hip Hop Konzerte.
 
War das Jay-Z Konzert nicht in der Maimarkthalle? Wollte da nämlich auch zuerst hin...

Mef in SB war ich auch, cooles Ding. Ein paar Wochen davor (27.12.2004) war Redman in SB (Congresshalle), mit Band, sensationelle Stimmung. War sogar noch um einiges besser als Mef, eines meiner 3 besten Hip Hop Konzerte.

Yo, war in der Maimarkthalle...war auch da! War allerdings nicht so begeistert und ich hab auch schon sehr sehr viele Konzerte besucht ;)
 
Samy Deluxe, Blumentopf (vor Jahren), David P (aufm Splash 2001, der shit, 1 Stunde freestyle); Tool, Such a Surge und Seed (nonHipHop)
 
hmm schwer zu sagen Three 6 Mafia oder Yung Joc... oder doch eher Mickie Krause im Riu Palace...!?
 
hmmm....im Moment fällt mir ein:
Saian (in Mannheim vor ca. 5 Jahren)
Topf (viele)
Static & Nat Ill (HipHipKemp '05)
 
Kann den Leuten auf den vorherigen Seiten nur zustimmen!
Anger Managment Tour 2003 in Hamburg wohl das beste Konzert das ich jeh besucht hab! (Essen war ja vergleichbar ;) ) Eminem, Cypress Hill usw. LIVE!...unvergesslich!

Auch der Burner war das Mylife Benefiz Konzert letzte Woche im Übel & Gefährlich in HH mit Samy, Eißfeldt & Denyo, Max Herre, Afrob, D-Flame, Illo usw. 10 Jahre Backflash..wir holen die Zeit zurück!! Sag ich da nur ;)
 
Zurück
Oben Unten