Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trink nicht zu viel Salitos, dann passt kein Two-Dogs mehr rein und das ist ja bekanntlich viel besser!
Hau rein, bis demnächst!
:)
 
Re: das geilste bier is

Original geschrieben von chiller1328
AUGUSTINER HELL 1328
AUGUSTINER HELL 1328
MÜNCHNER LAGERBIER
DAS FENSTE WAS ES GIBT

Hab ja schon gesagt das Augustiner auch mein Fav. ist, aber ich wollte den Nordlichten nur kurz sagen was die Zahl 1328 bedeutet.....
Das ist das Jahr der erlösen!!! seid 1328 gibbet Augustiner und somit ist se die älteste Bräuerei Münchens:cool:
Man kann einen Bayer um 5:00 Uhr Nachts wecken um ihn nach den Gründungsjahr von Augustiner zu fragen, er wird es wissen (wenn er ein richtiger Bayer ist ;))
Sowas lernen wie schon in der ersten Klasse, in der zweite kommt dann dran wie man eine Flasche Bier ohne Flaschenöffner aufmacht:rolleyes:
 
desperados hat nen leichten geschmack so wie kotze riecht
 
TWO DOGS ist KEIN Bier !!!!Das is aus Lemone oder so gebraut also nur SO WIE BIER. Bier is aus Hopfen und Malz (gott erhalt's)!!!!


Nur das ihrs ma wisst PILSENER URQUELL
 
Das beste Bier ist...

...mit Sicherheit keins dieser komischen Mischbiere. Entweder zu bitter, zu süß oder zu chemisch. Prost!
 
bestes bier? gestern?

holsten, radeberger und bitburger.....

böse mischung!!!!!
 
bestes bier...

... Stier Bier von Netto fuer 22cent :), leckerer als Sternburg (von den low budget bieren)

hab ich gestern zum ertsmal getrunken, hoffentlich heißt das wirklich stier... vielleicht irre ich mich, aber kosten tuts nur 22 cent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten