!!! Das "M to the Z Mixtape Vol.1" !!!

Also ich finde teilweise, dass die Scratches nicht so dolle kommen, bzw. die Wiederholungen gefallen mir nicht. Mixtapes sind eigentlich anders meistens. Aber okay ich denke du hast kein Gerät um CD´s bzw. MP3´s zu sctrachen (hehehe das haben wir bald bzw. P sagt Peace Production) ;) ... Also würde ich beim nächsten Mixtape vielleicht doch nur n Sampler draus machen...

Ansonsten sind nette Tracks dabei. Aber auch welche wo ich mir echt an den Kopf packen musste :D

MM33 und DIce ****en im Intro alles weg, warum sagt keiner was dazu ? :D
 
Gescratche ? Ihr versteht was ganz anderes unter einem Mixtape . Das was ihr meint ist nen Sampler als Mixtape . Wo es die Leider gibt , nur nicht zusammengeschnitten , halt Mixtape aber im Sampler format .

Dann wäre es ja kein Mixtape mehr :D ,

ich mach mir trotzdem wieder die mühe , gibt dann ja eh 2 sachen zum DW.
 
Nein. Du weißt anscheinend nicht was ein Mixtape ist ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mixtape

macht aber nix :D

wichtig ist; diese scratches sind "okay" aber das sich so oft die zeilen wiederholen, was sich nicht wirklich gut anhört, naja das muss nicht sein ;) ... zumindest klingt das nicht so dolle ;)
 
GRRRRRRRRR :cool:

die scratches sind nicht das Problem SMG ;)
Sondern diese "Wiederholungen" Reruns" oder wie auch immer von einzelnen Lines in den Tracks ;) ... weißt du nicht was ich meine? ... naja die nerven irgendwie, ansonsten finde ich geht es klar, dafür das du nicht das nötige Equipment hast ;)

Warte mal gegen Ende des Jahres ab, da kommt ein "P sagt Peace Production BEST OF" Mixtape. Mit ner Menge tracks die als MIXTAPE ins netz gehen ;) ...
 
Okayyyyy , :D , ...

... jetzt hat es geklingelt bei mir :D !!!

Ich lass es weg , oder 1 - 2 mal wird doch ok sein :p
 
ik ziehe gerade den zweiten Teil...:p

-----------------------------------

so, jetzt hab ich den Track gefunden (das Cover bezieht sich auf den Sampler, nicht auf das Mixtape). Darum konnte ich ihn nicht finden...
 
Zurück
Oben Unten