Das nächste GTA !!! Änderungen?!

Jigger

Altgedient
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
9.069
HEy Leute, da ich San Andreas schon fast bis zum Erbrechen spiele, wollte ich mal von euch wissen, was sich im nächsten unbedingt ändern sollte! ;)

Mir persönlich geht es gerade so, dass es extrem schnell langweilig wird, wenn man die Missionen abgeschlossen hat. Ich fänds somit sehr cool, wenn es im neuen etwas gäbe wie son Missions-Generator, dass es selbst nach Abschluss des Hauptspiels möglich ist diverse Missionen abzuschliessen oder so. Aufträge etc...

Dann sollte es wesentlich mehr BEvölkerungstypen geben, nicht nur so 10 verschieden, Kinder und Tiere. Gespräche auf der Straße sollten möglich sein, wär auch fett...

Naja, postet mal was ihr so findet
 
-skateboards
-mehr immobilien
-mehr gebäude die man betreten kann
-mehr möglichkeiten was mit der freundin zu machen^^
-mütter mit kinderwagen (zum überfahren)
-mehr ältere menschen (auch zum überfahren)
-schwule und schwulenclubs (zum überfahren und sprengen)
-mehr bling bling und klamotten (so wie in dj:ffny)
-ausgewogenerer schwierigkeitsgrad

und und und... sowas hab ich schon ma in nem andern forum aufgezählt.
 
kinder kannst du vergessen
und tiere glaub ich auch
ich finds schon assi genug dass es alte leute gibt
also omas und opas

ein skateboard war schon zu san andreas geplant hab ich gelesen
das steht auch irgendwo in so ner script datei
aber war wohl keine zeit mehr es rechtzeitig zu verwirklichen
 
kinder würd nicht gehen....weil Kindern In den kopf schießen und sie mit dem messer abschlachten wohl selbst im Video spiel als zu unmoralisch angesehen werden würde....tiere da schon eher...

....ich finde der 2-spieler modus sollte ausgebaut werden, kp wie aber das wär kewl....außerdem solllten vllt aber weniger charaktere als bei san andreas dabei sein aber diese dafür besser beleuchtet werden....

und natürlich mehr hauptmissionen, mehr immobilien, mehr nebenmissionen

....öh und zeitmäßig sollte es entweder viel früher als die bisherigen teile oder in der Gegenwart spielen....
 
ich fänds cool wenn die polizei nicht so krass nerven würde
keinen stern beim einfachen anrempeln
und wenn schon stress machen dann richtig
dann sollte man auch ins gefängnis kommen und sich dann gut führen oder abhauen oder nen aufstand anzetteln oder sowas
und auf jeden fall mehr missionen
und viel mehr nebenmissionen
falls man mal wieder ewig an ner hauptmission hängt

ich fänds irgendwie auch kool wenn das wieder irgendne amerikanische stadt wäre
tokyo fänd ich scheisse
london auch

wenn man andere städte/länder bereisen könnte wärs geil
wenn man auch wieder mit dem flugzeug oder bahn oder was auch immer zurück nach san andreas oder vice city und liberty city könnte
 
Jigger schrieb:
HEy Leute, da ich San Andreas schon fast bis zum Erbrechen spiele, wollte ich mal von euch wissen, was sich im nächsten unbedingt ändern sollte! ;)

Mir persönlich geht es gerade so, dass es extrem schnell langweilig wird, wenn man die Missionen abgeschlossen hat. Ich fänds somit sehr cool, wenn es im neuen etwas gäbe wie son Missions-Generator, dass es selbst nach Abschluss des Hauptspiels möglich ist diverse Missionen abzuschliessen oder so. Aufträge etc...

Dann sollte es wesentlich mehr BEvölkerungstypen geben, nicht nur so 10 verschieden, Kinder und Tiere. Gespräche auf der Straße sollten möglich sein, wär auch fett...

Naja, postet mal was ihr so findet

Kinder und Tiere wird es in GTA niemals geben (Zitat: Rockstar) auch logisch in meinen Augen. Und naja die missionen sind nicht zu wenig sondern eher zu einfach, daher wünsch ich mir mal son paar herausforderungen wünschen bzw noch mal viel mehr lustige und interessante aber auch realistische nebenmissionen. Die Story war sehr gut daher glaub ich nich das mich noch mal irgendwas so reizen wird. Erwarte da nich viel was Stadt und geschichte dahinter angeht (frage mich auch wo und wovon der neue handeln soll und ob es mich noch mal so fesselt) auch von der zeit her war das so fast das non plus ultra, zu gegenwärtig ist nicht so dolle und zu weit in der vergangenheit is auch iwie öde für ein GTA.

Ansonsten das übliche:
noch nen größeren Fuhrpark (Jet Ski's wären mal angebracht)
mehr Waffen
mehr Gebäude zum betreten und kaufen
halt alles noch größer:) und vielfacher

Irgendwie bräucht ich einfach nur nen nettes add-on zu gta sa oda vc oder man verbindet beide mit neuen mission und den oben genannten mehrungen.
 
klar san andreas wird von der zeit und diesem hiphopflair her mit fast absoluter sicherheit das geilste gta für viele sein aber gta4 wird eh wieder genial
egal welche stadt und welche zeit und so
war doch immer so :p
 
blendi. schrieb:
klar san andreas wird von der zeit und diesem hiphopflair her mit fast absoluter sicherheit das geilste gta für viele sein aber gta4 wird eh wieder genial
egal welche stadt und welche zeit und so
war doch immer so :p

ja kann schon sein, war nach Vice city auch nich mehr so hoher erwartung und dann kam san andreas aber, mit Miami, new york, LA, Las vegas und frisco hat man die wohl prestige trächtigsten städte genommen, kann mir andere städte einfach nich vorstellen das sie mich noch mal so flashen. Chicago aber chicago wäre nur so im 20er jahre style cool, das wär zwar cool aber würde mir als gta nich ausreichen.
 
Ich weiss nicht, so n ganz futuristisches Tokyo könnte mich schon flashen irgendwie mit dem ganzen Hightech-Schnickschnack und so, Tokyo in der nahen Zukunft allerdings, nicht so übertrieben star-trek-like!
:p
 
goil wär ein 4 Player Modus der auch online funzen würde, wo dann 3 die bullen spielen und einer den gangster und das ganze dann im free sowie im story modus :)
 
die grafik ansich würde schon fürs erste reichen...mich würde es reizen andere länder mitm flugzeug besuchen zu können(was wohl eher unwahrscheinlich ist)...bock hätte ich auch im weltraum zu heizen...wie jigger schon sagte''nicht so übertrieben''aber das hätte was...bei san andreas konnte man ja schon viel machen...ein paar möglichkeiten mehr und ne bombengrafik...dann wäre ich fürs erste zufrieden:)
 
mänickon schrieb:
die grafik ansich würde schon fürs erste reichen...mich würde es reizen andere länder mitm flugzeug besuchen zu können(was wohl eher unwahrscheinlich ist)...bock hätte ich auch im weltraum zu heizen...wie jigger schon sagte''nicht so übertrieben''aber das hätte was...bei san andreas konnte man ja schon viel machen...ein paar möglichkeiten mehr und ne bombengrafik...dann wäre ich fürs erste zufrieden:)

joa ich denke groß was neues brauch ich nicht, von spiel war gta immer zufriedenstellend, ich bräucht halt nur die standart sachen.

So sachen wie weltraum, anderer kontinent o.ä. passt net zu gta, da kann man auch nen neues game aufm markt bringen mit gta spielweise im weltraum oder so.
 
- mehr Nebenmissionen.
- logischere Polizei. Das heißt: Wenn ich auf die Polizeiwagen ziele, dann sollen die gefälligst auch ausrasten.
- Recht auf Selbstverteidigung. Kein Bock aufs Maul von der Polizei zu bekommen, nur weil ich mich verteidige.
- Mehr Läden und Werkstätten sprich mehr Möglichkeiten sich zu kleiden und Autos zu tunen
- Mehr begehbare Häuser. Außerdem will ich in gebäuden auch menschen treffen!
- logiscgere menschen verteilung. also ich will in bestimmten gegenden nur bestimmte menschen sehen und auch mehr uhrzeit angepasst.
- ich will drogen kaufen können, sprich in einen rauschzustand ;)
- wo ist der amoklauf geblieben?
- längere hauptmission.
- leute auf der straße sollen auftraggeber für kleine missionen sein (auto klauen, person erschießen)
- auch verkehr in der luft
 
MettSkillz#3 schrieb:
- mehr Nebenmissionen.

muss nicht sein. man muss ohnehin schon ewig viel mache, um zu 100% zu gelangen... besser wäre es, einen teil der sammelaktionen (hufeisen, austern etc.) durch richtie missionen zu ersetzen

- logischere Polizei. Das heißt: Wenn ich auf die Polizeiwagen ziele, dann sollen die gefälligst auch ausrasten.

schon in san andreas bekommst du sterne, wenn du auf polizeiwagen zielst

- Recht auf Selbstverteidigung. Kein Bock aufs Maul von der Polizei zu bekommen, nur weil ich mich verteidige.

wäre tatsächlich nicht verkehrt


- Mehr Läden und Werkstätten sprich mehr Möglichkeiten sich zu kleiden und Autos zu tunen

vor allem beim tuning sollte da mehr verfügbar sein

- Mehr begehbare Häuser. Außerdem will ich in gebäuden auch menschen treffen!

wäre schön, würde aber den speicherplatz sprengen

- logiscgere menschen verteilung. also ich will in bestimmten gegenden nur bestimmte menschen sehen und auch mehr uhrzeit angepasst.

war schon bei san andreas zum teil der fall. ich nehme an, beim nächsten gta wird das system ausgeklügelter sein

- ich will drogen kaufen können, sprich in einen rauschzustand ;)

ja, sowas wär nicht verkehrt

- wo ist der amoklauf geblieben?

wie stellste dir so ne funktion vor?

- längere hauptmission.

könnte man machen.allerdings müsste dazu die geschichte wesentlich verbessert werden

- leute auf der straße sollen auftraggeber für kleine missionen sein (auto klauen, person erschießen)

wär ich auch dafür

- auch verkehr in der luft

gibts ja schon jetzt teilweise

was ich mir noch wünschen würde, wäre eine korrekte zielsetzung bei der polizei... man kann ja nur im auto verhaftet werden und sobald man draußen ist, wird einfach nur rumgeballert. das sollte beim nächsten gta besser werden
 
Texas Hold em No Limit sollte man zocken können... Und mehr Spielerein ala Basejumping..

Gibts eigentlich schon irgendwelche infos zu dem Spiel?
 
Auf jedenfall sollen die fürs nächste GTA die KI der Autofaher verbessern. Es vergehen (vor allem auf Autobahnen/Schnellstraßen) keine 2 Minuten in der nicht n riesiger Massencrash passiert. Und wie oft mir schon einer beim abbiegen/Spurwechsel einfach so reingekracht ist(vor allem bei den Missionen wo das Auto nicht beschädigt werden darf oder der letzten Fahrschul-Mission sehr "erfreulich").

Mir wird vor allem bei San Andreas auch viel zu schnell die Landschaft nachgeladen/zurückgesetzt. Sprich ich fahre nen Zaun platt, dreh ne Runde und der Zaun ist wieder da. Oder man fährt n paar Menschen über, wendet, und an der selben Stelle sind schon wieder neue Menschen...

Was auch verändert werden sollte ist die Verhältnismäßigkeit für die man Fahndungssterne bekommt. Ich mein wenn man ein Polizeiauto rammt bekommt man einen Stern. Wenn man drei Leute mit der Ketttensäge killt hat man auch nur einen....komisch irgendwie. Was auch noch zu mehr realität beitragen würde, wenn die bullen einen für zu schnell fahren/rote Ampeln überfahren etc verhaften wollen. Man sollte die Bullen auch schmieren können. Nich so doll ist auch, dass die Bullen unendlich neu generiert werden,ich mein keine Polizei der Welt hat ne Flotte von 50 Hubschraubern :)

Richtig geil wäre auch eine realistischere Schadensdarstellung an den Autos. Wenn man mit vol Speed gegen ne Mauer heizt, sollte zumindest das Auto nicht mehr fahrtüchtig sein.

Also insgesamt könnte alles noch realistischer etc gemacht werden und wenn man bedenkt welche gigantischen Sprünge zwischen GTA 3,Vice City und San Andreas liegen...dann kann das nächste GTA nix andres als wieder ein Hammer werden
 
Generell den alltag müsste man irgendwie auch mit einfliessen lassen, eher belanglose Dinge, womit sie auch schon angefangen haben, essen, trainieren und so nen Schnickschnack, aber n Tick rollenspielmäßiger noch, das wär geil!
 
Zurück
Oben Unten