Das nächste GTA !!! Änderungen?!

noface schrieb:
am geilsten wäre ein fetter onlinegame-mod.

so richtig ausgebaut. mit Werbung wäre das easy finanzierbar. Stell dir einen Foot Locker Laden im Game vor. Du betrittst den gelben Punkt - zack - verlinkt und du bist auf deren Website.

Echte Berufe, (Verkäufer in Ammu-Nation :D) korrektes Autopimpen, so daß man Homes schon von weitem an ihren Einzelstücken erkennt. Zeitbans für Amokläufer, choose your side: Bulle als Job! Usw. und so fort. Wenn die das richtig ausreizen würden, wäre das die neue Ära für Onlinegames...

ist wohl kaum machbar, das alles zu bewerkstelligen
 
ich wünsch mir dass nich mehr an bestimmten orten gespeichert werden muss sondern zb dass man gebiete"kaufen" muss um speichern zu können. das is unglaublich nervig zu den häusern zu fahren...
 
InfamousMC schrieb:
kinder würd nicht gehen....weil Kindern In den kopf schießen und sie mit dem messer abschlachten wohl selbst im Video spiel als zu unmoralisch angesehen werden würde....

ah was, dass ist doch nur ein spiel!!!

als ob die leute nachdem sie das neue gta spiele, rausgehen und kinder abknallen :eek:
 
mehr schlägereien, aggressivere autofahrer, leute die DICH abziehen wollen, jedes Gebäude betretbar, mehr flugzeuge, klügere polizisten, begrenztes polzeibudget(dh wenn alle autos zerstört sind , kommen erstmal keine bullen mehr = anarchie in der stadt)
mehr dialoge mit den leuten
 
Mein Wunsch wäre, dass man seine eigene Musik per USB-Stick, MP3-Player, Speicherkarte oder sonst was einlesen und im Spiel damit sein eigenes Radioprogramm zusammenstellen kann denn die 10 Tracks pro Sender sind zwar gut gewählt aber nach ner gewissen Zeit kann mans nicht mehr hören.
 
Sim-O schrieb:
Mein Wunsch wäre, dass man seine eigene Musik per USB-Stick, MP3-Player, Speicherkarte oder sonst was einlesen und im Spiel damit sein eigenes Radioprogramm zusammenstellen kann denn die 10 Tracks pro Sender sind zwar gut gewählt aber nach ner gewissen Zeit kann mans nicht mehr hören.


Verarschen? :confused:
 
nee is ernst gemeint
wäre doch geil wenn man gerade mit seinem Lowrider am rumprotzen is und dabei aus dem Radio Kollegah's Guck auf die Goldkette dröhnt :D
 
Sim-O schrieb:
nee is ernst gemeint
wäre doch geil wenn man gerade mit seinem Lowrider am rumprotzen is und dabei aus dem Radio Kollegah's Guck auf die Goldkette dröhnt :D


Digga, du kannst doch seit GTA III deine eigene Mucke einbinden, oder was meinst du?
 
aber nur bei der PC Version oder nicht ? (mein Beitrag bezog sich auf die PS3 Version)
 
noface schrieb:
am geilsten wäre ein fetter onlinegame-mod.

so richtig ausgebaut. mit Werbung wäre das easy finanzierbar. Stell dir einen Foot Locker Laden im Game vor. Du betrittst den gelben Punkt - zack - verlinkt und du bist auf deren Website.

Echte Berufe, (Verkäufer in Ammu-Nation :D) korrektes Autopimpen, so daß man Homes schon von weitem an ihren Einzelstücken erkennt. Zeitbans für Amokläufer, choose your side: Bulle als Job! Usw. und so fort. Wenn die das richtig ausreizen würden, wäre das die neue Ära für Onlinegames...

hä wollt ihr mich verarschen das ist doch voll ungemütlich
gta soll seine eigenen marken haben
scheiss werbung
scheiss onlineshops
ihr spinnt ja wohl
geblendetes pack

aber richtige jobs wären kool


MU17_ schrieb:
ah was, dass ist doch nur ein spiel!!!

als ob die leute nachdem sie das neue gta spiele, rausgehen und kinder abknallen :eek:

das ist einfach unmoralisch und takt- & respectlo$$ du nixbliquer
 
was auch cool wäre ist wenn man wirklich alkohol trinken könnte oder gras rauchen könnte, und man wirklich merkt, wie der alk oder das gras den zustand des spielers verändert, z.b. dass er anfängt zu schwanken, oder dass er kotzen muss, oder dass man dann alles verschwommen sieht etc. etc.


wünsch ich mir auch :cool:
 
Jigger schrieb:
Du hast schon die PS3 am Start? Nicht schlecht!
Dafür kann ich Kollegah im Low-Rider pumpen! :D
:D

konntest du bei liberty city für die psp auch machen..ich denke mal das alle sachen die hier bis jetzt aufgezählt wurden noch nicht mal die hälfte der neuerungen der ps3 version sein werden...wenn man bedenkt was in gta san andreas im gegensatz zu vice city alles möglich ist kann man sich riesig auf den neuen teil freuen.
 
mänickon schrieb:
:D

konntest du bei liberty city für die psp auch machen..ich denke mal das alle sachen die hier bis jetzt aufgezählt wurden noch nicht mal die hälfte der neuerungen der ps3 version sein werden...wenn man bedenkt was in gta san andreas im gegensatz zu vice city alles möglich ist kann man sich riesig auf den neuen teil freuen.

Stimmt, es wird mit Sicherheit n echter Knaller das neue GTA!
;)
 
Zurück
Oben Unten