Das nächste GTA !!! Änderungen?!

Swite schrieb:
grundlegend würd sagen das man beim autoaim und der kameraführung einiges rausholen kann ...und bei der grafik natürlich

mehr rollenspielelemente wären ausserdem cool (quasi mit levelaufstieg und skillpoints) und eine möglichkeit die autos sinnvoll zu bewaffnen und zu tunen (zb.: mg-geschütz am dach, eine sinnvolle autobombe, amphibientuning, bike tuning usw.)

das respekt-system aus teil 2 könnte man in abgewandelter form einbauen, fand ich ziemlich gut

das polizeiverhalten muss unbedingt realer werden! offen getragene waffen sollten geahndet werden. bei kleineren zusammenstössen mit polizeiwagen ein strafzettel statt nem stern. eine aufforderung die waffe wegzustecken wenn man sie offen herumschleppt. und überhaupt intelligenteres verhalten und keine unrealistische dauerbelagerung...

und endlich ein erhöhter schwierigkeitsgrad... wer die anfänge von gta kennt weiss was ich meine (ich hatte san andreas innerhalb einer woche durch, die endmission hab ich mit schlechter ausrüstung beim ersten mal bewältigt... nicht cool)

ausserdem sollte man sich auf gewisse missionen vorbereiten müssen (und nicht nur: "plantsch im hafen rum und lern schwimmen du pfosten" oder "mach den flugschein du pfosten")
die richtige waffenwahl sollte entscheidend sein

den schleichmodus sollte man verbessern, ging ziemlich schwammig von der hand... vielleicht auch ein bisschen an manhunt orientieren oder so

mehr fällt mir im moment nicht ein. klar, utopisches fantasiewunschdenken hätte ich auch zur genüge aber bleiben wir mal bei den sinnvollen und kleinen detailänderungen... denn eigentlich gibts und gabs nie etwas an gta auszusetzen

ansonsten... ich glaub rockstar wird uns noch zur genüge überraschen
die jungs repräsentieren meiner meinung nach das derzeit beste und innovativste entwicklungsstudio



DA KANN ICH NUR MAL EIN WORT DRUNTER SETZEN!!!!!!!;)
 
Ich denke eine storylastige, filmähnliche Hauptstory mit einem anschließend ausgefeilten "Karrieremodus" wäre das Beste. Ich fänd es cool, wenn man, quasi zum Spaß, noch geile, abgedrehte Dialoge außerhalb der Kampagne führen könnte.
 
Garry Grant schrieb:
Ich denke eine storylastige, filmähnliche Hauptstory mit einem anschließend ausgefeilten "Karrieremodus" wäre das Beste. Ich fänd es cool, wenn man, quasi zum Spaß, noch geile, abgedrehte Dialoge außerhalb der Kampagne führen könnte.


karrieremodus? das is gta, nicht tiny hawk... filmähnlich is ohne karrieremodus
den wurzeln treu bleiben sag ich mal

und mit wem willst du abgedrehte dialoge führen? mit deinem therapeuten? :D
 
Hast mich falsch verstanden...ich finds halt auf der einen seite cool, wenn sie mal den Wurzeln treu(er) bleiben und eine filmische Hauptstory inszenieren, auf der anderen Seite find ich's auch cool, wenn das Spiel danach nicht quasi vorbei ist und man noch geschäfte kaufen, gangs zer****en und ähnliches machen kann...

Mit Dialogen mein ich halt, dass der geile Flair der Stories dann auch im Spiel allg. etwas weitergeführt wird.
 
hmm ja, die muscheln, graffities und hufeisen reichen nicht :)
mehr oida mehr oida mehr
 
MAn sollte:

-mehr legale Missionen (nich nur Pizzaausteiler,auch mal bei nem Burgergeschäft arbeiten oder so)
-man sollte Glücksspiele machen (Poker und andere)
-man sollte ne Freundin finden können
-endlich mal zeigen wie er ne Nut te fic kt
-seine eigene Gang aufbauen können (mit shirt,bestimmte erkennungsfarbe)
-mehr Graffity zum selber machen (viellciht für Pc das man die einscanen kann und im Spiel verwenden kann)
-sonst mehr gewalt weniger Polizei,mehr diesen Mafia Flavour und sonst wärs das!
 
Basimic schrieb:
MAn sollte:

-mehr legale Missionen (nich nur Pizzaausteiler,auch mal bei nem Burgergeschäft arbeiten oder so)
-man sollte Glücksspiele machen (Poker und andere)
-man sollte ne Freundin finden können
-endlich mal zeigen wie er ne Nut te fic kt
-seine eigene Gang aufbauen können (mit shirt,bestimmte erkennungsfarbe)
-mehr Graffity zum selber machen (viellciht für Pc das man die einscanen kann und im Spiel verwenden kann)
-sonst mehr gewalt weniger Polizei,mehr diesen Mafia Flavour und sonst wärs das!

dreiviertel von den aufgezählten dingen gibt es schon bei san andreas :rolleyes:
 
Ry-P schrieb:
mal kurz was anderes:
kommt das neue GTA nur für PSP und Ps2? :confused: oder auch (hoffentlich) für PC... hab da sowas gehört!

es kommt nur für ps3 und xbox360, und nen halbes jahr oder noch länger später für pc
 
Sato schrieb:
leute die DICH abziehen wollen,
ja das wär geil :D ne toller Typ bande kommt auf dich 10 leute und du ziehst die teq9 und schießt alle nieder :) something sons they just wont change niggas dont respect nuttin but the gang bang
 
gta vice city stories wird für psp und irgendwann später für ps2 erscheinen, so wie es mit liberty city stories war, vllt meintest du das
 
die sollen ma GTA Frankfurt machnen!!!

aber ent irgendwelche patches oder mods sondern n richtiges game!!!!
 
Wieso frankfurt. uninteressant. ein gta braucht einen richtigen film ein richtiges lebensgefühl. so wie bei vice city das scarface miami vice flavour oder bei dem neuen das menace 2 society - g-funk - zeug. Frankfurt ist nicht markant genug.

Cool wäre doch gta im wilden westen. das wäre doch übercool. aber leider gab es damals noch keine autos und mit pferden wäre das doof.
 
Zurück
Oben Unten