Wezid
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Swite schrieb:grundlegend würd sagen das man beim autoaim und der kameraführung einiges rausholen kann ...und bei der grafik natürlich
mehr rollenspielelemente wären ausserdem cool (quasi mit levelaufstieg und skillpoints) und eine möglichkeit die autos sinnvoll zu bewaffnen und zu tunen (zb.: mg-geschütz am dach, eine sinnvolle autobombe, amphibientuning, bike tuning usw.)
das respekt-system aus teil 2 könnte man in abgewandelter form einbauen, fand ich ziemlich gut
das polizeiverhalten muss unbedingt realer werden! offen getragene waffen sollten geahndet werden. bei kleineren zusammenstössen mit polizeiwagen ein strafzettel statt nem stern. eine aufforderung die waffe wegzustecken wenn man sie offen herumschleppt. und überhaupt intelligenteres verhalten und keine unrealistische dauerbelagerung...
und endlich ein erhöhter schwierigkeitsgrad... wer die anfänge von gta kennt weiss was ich meine (ich hatte san andreas innerhalb einer woche durch, die endmission hab ich mit schlechter ausrüstung beim ersten mal bewältigt... nicht cool)
ausserdem sollte man sich auf gewisse missionen vorbereiten müssen (und nicht nur: "plantsch im hafen rum und lern schwimmen du pfosten" oder "mach den flugschein du pfosten")
die richtige waffenwahl sollte entscheidend sein
den schleichmodus sollte man verbessern, ging ziemlich schwammig von der hand... vielleicht auch ein bisschen an manhunt orientieren oder so
mehr fällt mir im moment nicht ein. klar, utopisches fantasiewunschdenken hätte ich auch zur genüge aber bleiben wir mal bei den sinnvollen und kleinen detailänderungen... denn eigentlich gibts und gabs nie etwas an gta auszusetzen
ansonsten... ich glaub rockstar wird uns noch zur genüge überraschen
die jungs repräsentieren meiner meinung nach das derzeit beste und innovativste entwicklungsstudio
DA KANN ICH NUR MAL EIN WORT DRUNTER SETZEN!!!!!!!