das schönste gefühl....

... zu wissen das mans selber nicht so nötig hat wie einige herren hier (s.o.)

mehr sag ich jetzt net.........

-ooh.. dabei sind wir doch jetzt sooo neugierig auf deine cooole geschichte!!musst ja echtn ganz schlimmer sein:oops:
 
Original geschrieben von duskone
Wenn man irgendwann noch einmal erlebt das es da draussen Menschen gibt die einen nicht verarschen und verscheissern.....


:( ja da drauf arbeiten wir hin.............
 
Ein schönes Gefühl...
....zu wissen dass ich meinen Schatz bald wiedersehe.:) :)
 
schönes gefühl...

sich auf jemanden freuen. egal welche relation, ob nu liiiiieebe oder nur so..
ja:) noch....... 30 stunden und abgehdas..:)
 
Original geschrieben von jinx
schönes gefühl...

sich auf jemanden freuen. egal welche relation, ob nu liiiiieebe oder nur so..
ja:) noch....... 30 stunden und abgehdas..:)

hayayay GENAUSOOOOO :)

- zu wissen, dass morgen wieder die sonne scheinen wird

:)
 
Die Sonne hat mir heute Kopfschmerzen eingebracht. :mad:

Aber morgen bin ich abgehärtet, nehme mein Gummiboot und ab an den See.....:)
 
das schönste gefühl...

zu wissen das geile Tage auf einen zukommen...
Ich sag nur ne Woche sturmfrei,gestern die geilste hausparty ever und gleich nen badesee rocken... :D
jaja das musste jetzt sein
 
echt! oder wenn man gerade dabei ist sich en geile alde klarzumachen und man merkt das sie einen auch mag!

oder an nem geilen sonnentag mit freunden an see oder ine batze gehen und volleyball spielen oder saufen oder was weiss ich! hauptsache sonne!
 
das man sieht......

das an einem noch alles dran is nachdem man mit Klamotten eingepennt is....ihaa wie ich das hasse....:mad: :rolleyes:
 
...wenn man ganz doll traurig ist, verzweifelt... und in GENAU diesem moment ein wichtiger mensch anruft, sofort versteht und von dem schönen gefühl vom winter erzählt...

"weisst du noch, der tag an dem es so nebelig war? es schneite auf dem gletscher... doch wir blieben, als einzige... und beim sonnenuntergang riss die wolkendecke auf... und wir genossen den wunderschönsten sonnenuntergang mit dem dicksten powder...alleine... und wir hörten walkman und tauchten ein in den großen, weißen traum..."

alter schwede, ich danke dir dafür!!! :)

..."guck nach oben und sag mir was du siehst!"....
 
...wenn man gerade von einem unglaublichen tag nach hause kommt, draußen ist es warm, die sonne geht gerade unter und es fängt langsam an zu regnen...die luft ist dann immer was kostbares!
...schreiben...aus dem fenster schauen und in der ferne den rhein sehn.

reicht doch erstmal. :p
 
..ist für mich, wenn ich irgendeinem nen lächeln ins gesicht zaubern kann...egal, ob ich nem straßenpenner mein letztes kölsch schenk oder auch einfach nur n smile...ich fühl mich dann gleich besser:)
 
in adam vorm coffeeshop in der prallen sommersonne einen dicken blunt nach dem anderen zu drehn und dazu eiskalten GinTonik zu schlürfen :D
 
....das ich heute ausschlafen konnt...und mich so aufs we freue weil so viel schönes los ist!
 
ein sehr, sehr schönes gefühl ist wenn man weiß, ein jahr nichts mehr für die schule lernen zu müssen ausser noch auf die mündlichen....

.....sehr sehr befreiend....:)
 
Zurück
Oben Unten