das schönste gefühl....

Original geschrieben von SURA

.ich ernähr mich bis morgen mittag von kellogs...macht auch satt...

Hehe, na von kellogs werd ich erst nach der 3. Schüssel satt!!:D :eek:
Okay die is dann auch verhältnismässich klein....;)
 
Original geschrieben von duskone


Hehe, na von kellogs werd ich esrt nach der 3. Schüssel satt!!:D :eek:
Okay die is dann auch verhältnismässich klein....;)


hatte seit heut mittag um 4 schon 5:D
 
ein gutes gefühl verstanden zu werden, obwohl man sich doch eigentlich selbst nicht versteht..:)
 
-

Kommt drauf an wie man Gefühl definiert.
Rein körperlich würde auf jeden Fall ersthaft guter Sex sagen.

Zu sehen wie man jemanden endlos glücklich macht macht mich auch glücklich, und da sind wir schon wieder beim Sex.

Zu erfahren das man nie mehr auf den Geldstand schaun muss, da er unknackbar hoch ist macht scheissglücklich.

Also: SEX UND GELD; DARUM GEHTS IM LEBEN.

:cool: :cool:

Nein,

einfach zu fühlen das gerade im Moment alles gut läuft macht glücklich und in dem Bewusstsein zu leben, das da draussen Menschen sind die ohne mich nicht leben wollen und für die ich einfach unverzichtbar bin.


Obwohl, wenn die Bullen an der holländischen Grenze dein Auto durchsuchen, noch nen Hund durchjagen und trotzdem nichts finden weils dir am Sack klemmt, dann verspürst du auch ein echtes Glücksgefühl.
 
Re: -

Original geschrieben von Philiquid
weils dir am Sack klemmt, dann verspürst du auch ein echtes Glücksgefühl.

so ausm zusammenhang gerissen is das recht witzig eigentlich...

nen schönes gefühl war, als sich die folgende geschichte von einem bekannten gehört habe, in der schule:

von nem bekannten, der freund, der hat nen freund, und der hat ne freundin, und der hat sich dann gedacht mal seine freundin von hinten zu prügeln, is ja nicht schlimm, es gibt welche die machen sowas, als sie dann dabeiwaren, ist aber dem mädel der schliessmuskel gerissen und es ist dann halt geflossen, und die beden haben blöd geguckt...
das bett war dann auch dementsprechend zugesaut, und der junge nunmal auch...
die mussten sich aber ne ausrede einfallen lassen, ging ja nicht wenn der junge sagt "als ich sie in den arsch ge****t habe, is ihr pöter kapuitt gegangen und alles kam dann raus", also sagen sie "die katze wars, die hat das ganze bett vollgeschissen"
die katze wurde daraufhin eingeschläfert...

ich habe tränen gelacht
 
Re: Re: -

Original geschrieben von MagicMontan

von nem bekannten, der freund, der hat nen freund, und der hat ne freundin, und der hat sich dann gedacht mal seine freundin von hinten zu prügeln, is ja nicht schlimm, es gibt welche die machen sowas, als sie dann dabeiwaren, ist aber dem mädel der schliessmuskel gerissen und es ist dann halt geflossen, und die beden haben blöd geguckt...
das bett war dann auch dementsprechend zugesaut, und der junge nunmal auch...
die mussten sich aber ne ausrede einfallen lassen, ging ja nicht wenn der junge sagt "als ich sie in den arsch ge****t habe, is ihr pöter kapuitt gegangen und alles kam dann raus", also sagen sie "die katze wars, die hat das ganze bett vollgeschissen"
die katze wurde daraufhin eingeschläfert...

ich habe tränen gelacht


ein wirklich schönes gefühl, ich kann immer noch drüber lachen...
 
und wie hat die dame ihren schliessmuskel wieder gekitted?? :confused:

katzen sind eh mistviecher :D
 
diem musste erstmal mit windeln rumlaufen, und stinken natürlich...
und ärztliche behandlung, dem muss sie sich dann anvertraut haben, wie das geschehen ist...
 
Ich habe diese Story schon tausend Mal hier in Berlin gehört...ist Schwachsinn...es gibt einfach gewisse Stories, die überall kursieren, aber im Grunde nur Verarsche sind und wer das wirklich glaubtmuß verdammt hohl sein. Wär ja auch irgendwie komisch, denn dann müßten die ganzen Schwulen ein massives Problem haben, selbst, wenn das sehr selten vorkommt...
 
man ergötzt sich einfach an der verdammt lustigen vorstellung dieser geschichte :D
 
is mr egal, trotzdem lustig...ausserdem sind die schwulen ja auf sowas vorbereitet, wenn das mädchen sich hinten verkrampft kan nes viel schneller passieren das der muskel reisst, oder der kerl sich den prengel bricht
 
Zurück
Oben Unten