"Das Tischkreissägen Massacre" oder "Honigkuchenpferd" (Drittbester Text im Foru

cooler text!manche vergleiche sind zwar n bissel arg erzwungen,aber manche sind dafür auch umso besser...:)
 
der mit walther matthau is weit hergeholt,der mit idefix is auch nich grad der knaller,und das mit 90-60-90 is extrem verbraucht.text is ansonsten aber ganz cool,gibts schon audio?
 
Finde den Text gut.... vor allem Part 1 .... sehr niCe ....
Und auch die Line mit "Meine Kette geht einmal um den Hockenheimring !":D
Sehr niCe übertrieben
:p


Mag den Text.... Respekt
 
Also ich hab nur den ersten Part gelesen und irgendwie kommt es so rüber also ich meine wegen dem Wortwitz, dass das auch von Pillath sein könnte. Fiel mir gerade nur so ein..
 
is echt geil,die übersetzungen ausm englischen im intro und den zwischenparts,nur derbe.daffy du machst echt derbe punshlines.
 
@deeze: ja, des idefix is nich so knüller aber des mit walther findich lässig...

@flo35861E/**'##
auf dem snippet von denen ihrem mixtape sind lines und reruns drauf die ich schon vor nem halben jahr hier hatte...

stoz: ja, diesmal wollte ich es weniger romantisch halten, und den geld/fame aspekt mit den teuren schuhen und so mit einbringen :p :rolleyes:
die beiden andern sind 'lebkuchenherzen' und das 'romantische wintermärchen' :eek:

edit: ich will 5 sterne :(
 
Talent zahlt sich aus - irgendwann bin ich bei Viva
und dann stopf' ich mehr Schlitze als Kontaktlinsen in China


das is gut ^^
 
very boom!

ich hab ihn echt ganz gelesen (mach ich sonst nur bei den eigenen)
viele punches und vergleiche zusammengetragen :)

gefällt, ich bin jetzt offizieller fan von dir :oops:
 
die ersten 2 von tischkreissäge sind auch ganz lässig, und des kronen ding... bei three is der dritte part zu schlecht...

swite: meintest du nich ich sei wack?


-
wer gibt eigentlich immer nur ein stern nur damit ich nur 3 habe ohne dann zu schreiben 'wacker shit, heimjunge'!?

:( :mad: :cool: :p
 
hab dir sogar 5 sternchen gegeben:D mach mein text richtig nieder please,ne spass sag objektive meinung thanx.
 
Zurück
Oben Unten