Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hofft man von der Seite des VfB wohl eher auf einen Sieg oder eine Niederlage der Bayern?

Sieg konnte ja heißen: die sind so "satt", die gehen nicht mit der gleichen Intensität zu Werke als hätten sie das Finale verloren. Niederlage im Gegenzug aber auch: sie sind dadurch weniger selbstsicher und anfälliger für Fehler.
 
hofft man von der Seite des VfB wohl eher auf einen Sieg oder eine Niederlage der Bayern?

Sieg konnte ja heißen: die sind so "satt", die gehen nicht mit der gleichen Intensität zu Werke als hätten sie das Finale verloren. Niederlage im Gegenzug aber auch: sie sind dadurch weniger selbstsicher und anfälliger für Fehler.

Keine Frage!

Eine Bayern Niederlage in der CL ist die einzige Chance für den VFB....Sollte Dortmund die CL gewinnen ist Bayern erst mal für ein paar Wochen tot....
 
Ist uns scheißegal, die werden so oder so ge****t. Bruno weiß was er tut.
 
Bayern verliert > Jetzt wenigstens den pokal und jupp vernünftig verabschieden.
Bayern gewinnt > jetzt erst recht auch den Pokal und jupp mit dem tripple verabschieden.
D.h. vfb wirds so oder so extremst schwer haben.
 

Viel Spaß. Dir echt.
So manch anderen will ich einfach nur verfluchen. Aber is halt Standard halt bei den Enttäuschten. Da hat`s dann keiner mehr verdient eigentlich als man selber :D
Dann hol das Ding mal ab. Vielleicht sieht man sich dann vorab in der Stadt.
 

dpa-14854800CD17B356.jpg
 
Viel Spaß. Dir echt.
So manch anderen will ich einfach nur verfluchen. Aber is halt Standard halt bei den Enttäuschten. Da hat`s dann keiner mehr verdient eigentlich als man selber :D
Dann hol das Ding mal ab. Vielleicht sieht man sich dann vorab in der Stadt.

Du also auch wieder ohne Karte am Start ?

Hast du noch deine alte Handynummer ? Ich ja.

Wir werden so gegen 16-17 Uhr in London sein. :thumbsup: Da hätte man ja noch ein bisschen Zeit sich noch ein Tässchen Pils zu schnabulieren. :)
 
Ich hab übrigens geträumt dass Dortmund 2-1 gewinnt durch Tore von Reus und Bender. Ans Bayerntor erinnere ich mich nicht mehr, weil ich von meinem eigenen Lachen wachgeworden bin.
 
hoffentlich muss nasir dieses jahr nicht schon wieder 2h seiner wertvollen lebenszeit verschwenden :(
 
warum fehlen eigentlich soviele der dortmund und fcb fans hier bei der umfrage und sehr viele lappen wie ich, denen der sieger eigentlich total egal ist, machen mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fehlen eigentlich soviele der dortmund und fcb fans hier bei der umfrage und sehr viele lappen wie ich, denen der seieger eigentlich total egal ist, machen mit?

Weil mit der Abstimmung ja jegliche Form der Diskussion nach dem Spiel ausgeschlossen wird.
Die Sieger-Fans feiern,die Verlierer-Fans sind weg. Ist doch unlustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten