David Hasselhoff - Die Krone der Schöpfung!

kennt jemand die verkaufszahlen seiner letzten "hits" ??

warum tut er sich das immernoch an(vorallem wer steckt hinter diesen größteils midiproduktionen?), hasselhoff ist doch schwer reich, weíl er sich die recht an baywatch sicherte und dann glaub ich wieder verkauft hat?
 
Der brauchts halt. Wenn er Pech hat, muss er jetzt sogar blechen:

Mit seiner neuen Single "Jump in my Car" will der 54-jährige ehemalige Baywatch-Bademeister David Hasslhoff die Charts erobern. Hierzu sind ihm offenbar auch unlautere Mittel recht. o hat der britische Radiomoderator Scott Mills berichtet, dass Hasselhoff versucht hat, ihn zu bestechen. Der DJ sollte seinen Hörern die Single schmackhaft machen. Im Gegenzug wollte Hasselhoff ihn in seinem Musical unterbringen. Angeblich sagte der Sänger: "Wenn wir Nummer 1 sind, bringe ich dich da rein, versprochen." Mills ist jedoch nicht auf das Angebot eingegangen. David Hasselhoff muss nun einer Anzeige wegen Bestechung entgegensehen. Quelle: www.berlinonline.de
 
lol ey lasst michael ääh david in ruhe.. ich mein ich will nicht wissen von wem der mills schon alles bestochen wurde und nur weil es jetzt david gemacht hat wird so n tärä daraus gemacht... lasst den mann in ruhe er ist einfach ne coole sau und Kindheitsheld... ich bitte euch wer von euch wollte nicht einmal in K.I.T.T sitzen :D

naja whatever niemand kann ihm seinen ruhm nehmen :D
 
Ceza schrieb:
f jeden is Hasslehoff n held... und JA verdammt ER hat Deutschland wiedervereinigt... von wegen politik pfffff... :D

aber ich glaub das sein höhepunkt wirklich bei Knight Rider lag... die serie war mal endgeil...

die Pornobrille auch der Killer... Knight Rider und A-Team die liefen immer auf RTL und nacheinander :D
da hat der ceza mal ne vernünftige meinung


david h ist king

was ist eure song toplist von ihm ?

1. du
2. torero ti quiero
3. crazy for you
4. limdo dance
5. song of the night
6. looking for freedom
7. Je t'aime means I love you
8. Flying on the wings of tenderness
 
Ceza schrieb:
naja whatever niemand kann ihm seinen ruhm nehmen :D

Hätte ich nie versucht :eek:

Wer kennt seinen Auftritt als Rettungsschwimmer"boot" beim Spongebobfilm?
Wie er sie am Ende zwischen die behaarten Brustmuskeln einklemmt und abfeuert!

Damit hat er sich wieder in mein Herz gespielt :D :D :D
 
noface schrieb:
Hätte ich nie versucht :eek:

Wer kennt seinen Auftritt als Rettungsschwimmer"boot" beim Spongebobfilm?
Wie er sie am Ende zwischen die behaarten Brustmuskeln einklemmt und abfeuert!

Damit hat er sich wieder in mein Herz gespielt :D :D :D

Erstens das und dann war er doch auch noch bei den Wildboyz zu sehen, wo er sich selbst n bisschen verarscht hat mit dem Capitänshut und so, war schon lustig! :)
 
Jigger schrieb:
Erstens das und dann war er doch auch noch bei den Wildboyz zu sehen, wo er sich selbst n bisschen verarscht hat mit dem Capitänshut und so, war schon lustig! :)

:D das war ja klar das du hier rein postest !
wir wissen ja beide wie sehr du hasselhoff magst:rolleyes: :p
 
akeem13 schrieb:
DAS hab ich jetzt noch nicht gehört...zutrauen würd ichs dem schlingel schon :D

hahaha böse böse ^^ ich bitte euch welche Frau kann the Hoff widerstehen ??? kommt schon... selbst heteros werden schon ganz neidisch wenn sie ihn ansehen :D
 
Zurück
Oben Unten