David Hasselhoff - Die Krone der Schöpfung!

Chuck Norris hat ja jetzt ein Buch geschrieben: "Kaffee mit seiner Wut erhitzen und andere Schlägereien - So'n Ratgeber (oder auf's Maul)". Also, ICH kenne ja diesen Chuck Norris, von dem hier dauernd die Rede ist, nicht. Aber jeder echte Fan - Bobby M. und andere - werden dem Buchhändler wohl in die Scheibe springen.
 
mr.spangler schrieb:
ein thema für "the hoff" ist ein muss!

wer in meinem alter ist nicht aufgewachsen mit "looking for freedom" und "limbo dance" auf schwarzem gold bzw. "knight rider" in der glotze. :D :cool: und dann hat er deutschland noch die wiedervereinigung geschenkt!

und the hoff singt weiter, nicht nur betrunken besoffen in der öffentlichkeit. der comedy-liebling der briten ist er schon lange.

wie die bild berichtet, will der gute david jetzt in shakespeare-aufführungen mitmischen. :D

top der mann!!


looking for freedom
looking for freedom live vorm brandenburger tor
jump in my car
dulive
limbo dance
besoffen am flughafen

i feel ya! looking for freedom war meine allererste cd überhaupt. hatte selbst noch keine anlage und musste sie immer bei den eltern im wohnzimmer hören.

fette sache dieser thread!!!
 
Ja, ja! Der David. Was hat er uns nicht schon alles gegeben!

Baywatch - zum ersten Mal in meinem bis dato verlaufenen Leben habe ich erfahren, dass auch Silikon-Titten Menschen vor dem Ertrinken retten können. Tiefen Respekt und religiöse Huldigungen meinerseits gingen damals auch an die Drehbuchschreiber raus, die es über eine beachtliche Anzahl von Folgen geschafft haben, die gleiche Geschichte immer wieder neu zu erzählen. Experten sprechen hier vom sogenannten "Modern Talking" Effekt. Was ich aber am Beeindruckendsten fand, war die Kreativität dieser schreibenden Sonderlinge bezüglich der Varianten, wie die zu Rettenden in in Situationen geraten, aus denen sie nur der David und seine Crew retten kann. Doof wie ein Bügelbrett manövrierten sich diese Lemminge in, lt. Drehbuch, lebensgefährliche Situationen, die alleine schon deshalb so paradox waren, weil sie ihren Überlebenskampf so vollkommen ohne Elan und Lebenswillen demonstrierten.

Mit einer beachtlichen Vielfalt an schauspielerischer Mimik und Gestik, die an Theaterkunst grenzte, chauffierte sich The Hoff an die Spitze der darstellenden Kunst und setzte sich somit selber die Krone des Schauspiel-Zeniths auf. Mit einer Inbrunst an Leidenschaft verkörperte Hasselhoff den smarten Single-Vater Mitch Buchanan, seineszeichens Rettungsschwimmers in Malibu. In teils dokumentatorischen Bildern und mit echten Rettungsschwimmern vervollständigt zeigte Baywatch das Alltagsleben dieser täglich hart arbeitenden Berufsschicht.

Und mittendrin war The Hoff mit seinen suburbanen Problemen. Immerhin alleinerziehender Vater eines voll-symphatischen Sohnes, der insgesamt auch ca. 42 Mal aus lebensbedrohlichen Situationen gerettet werden musste. Der Vergleich mit Chuck Norris ist demnach zurecht. Schon alleine wegen Baywatch.
 
G.G.Genesis schrieb:
Ja, ja! Der David. Was hat er uns nicht schon alles gegeben!

Baywatch - zum ersten Mal in meinem bis dato verlaufenen Leben habe ich erfahren, dass auch Silikon-Titten Menschen vor dem Ertrinken retten können. Tiefen Respekt und religiöse Huldigungen meinerseits gingen damals auch an die Drehbuchschreiber raus, die es über eine beachtliche Anzahl von Folgen geschafft haben, die gleiche Geschichte immer wieder neu zu erzählen. Experten sprechen hier vom sogenannten "Modern Talking" Effekt. Was ich aber am Beeindruckendsten fand, war die Kreativität dieser schreibenden Sonderlinge bezüglich der Varianten, wie die zu Rettenden in in Situationen geraten, aus denen sie nur der David und seine Crew retten kann. Doof wie ein Bügelbrett manövrierten sich diese Lemminge in, lt. Drehbuch, lebensgefährliche Situationen, die alleine schon deshalb so paradox waren, weil sie ihren Überlebenskampf so vollkommen ohne Elan und Lebenswillen demonstrierten.

Mit einer beachtlichen Vielfalt an schauspielerischer Mimik und Gestik, die an Theaterkunst grenzte, chauffierte sich The Hoff an die Spitze der darstellenden Kunst und setzte sich somit selber die Krone des Schauspiel-Zeniths auf. Mit einer Inbrunst an Leidenschaft verkörperte Hasselhoff den smarten Single-Vater Mitch Buchanan, seineszeichens Rettungsschwimmers in Malibu. In teils dokumentatorischen Bildern und mit echten Rettungsschwimmern vervollständigt zeigte Baywatch das Alltagsleben dieser täglich hart arbeitenden Berufsschicht.

Und mittendrin war The Hoff mit seinen suburbanen Problemen. Immerhin alleinerziehender Vater eines voll-symphatischen Sohnes, der insgesamt auch ca. 42 Mal aus lebensbedrohlichen Situationen gerettet werden musste. Der Vergleich mit Chuck Norris ist demnach zurecht. Schon alleine wegen Baywatch.

TOP ALTER!!!.......:D :D :D
 
ich versteh die Witze über ihn nicht.

Dieser Mann ist eine lebende Legende!
Er hat die Mauer mit L4F eingerissen.!!


Hooked on a feeling beweist alleine schon seine genialität.



Ich kann nicht aufhören zu schwärmen
jump in my car
 
metz schrieb:
David ist n Held, aber ich hasse ihn dafür, dass er nach seiner aussage die Mauer gestürzt hat:D:mad:


Aber ich find es schon wieder geil, dass er da wirklich auch absolut von überzeugt ist!
 
noface schrieb:
nee. :D gibts da irgend eine story dazu?


Hier ein Auszug:

:D :D

2004 war kein gutes Jahr für David Hasselhoff. Der Ex-Baywatch-Star nahm Abschied von der Realität und reiste in ferne Wunschwelten.

Im Januar beschwerte er sich nach einem Besuch im Berliner Mauer-Museum:
"Ich finde es ein bisschen traurig, dass dort kein Foto von mir an der Wand hängt (...). Ich bin teilweise für die Wiedervereinigung verantwortlich." Er habe 1989 in Berlin vor dem Brandenburger Tor seinen Song 'Looking for Freedom' gesungen und damit Millionen Deutsche auf beiden Seiten einander näher gebracht.



Quelle: http://www.szon.de/blog/archives/518-David-Hasselhoff-fuer-Mauerfall-verantwortlich.html
 
Zurück
Oben Unten