Dayweed Beats @ Mzee.com

Die Beats klingen sehr verspielt.Macht schon Spass die zu analysieren ;) die haben auf jeden Fall Potenzial.der Randy strahlt auf mich so eine innere Ruhe aus.Sehr entspannt...Man muss den erst ne Minute sacken lassen,aber danach verfällt man schon leicht in Trance ;) cool...dachte zuerst das piano wär zu monoton aber eigentlich unterstützt es die Atmosphäre sehr gut.Der Piano New hat ne abgefahrene Hook,aber das Piano raubt den andren Instrumenten ein wenig den Platz,und von den Instrumenten kämpft jeder um den vordersten Platz das klingt in dem Moment zwar füllig,beisst sich aber auch in meinen Ohren....die gepannte Hihat passt aber noch ganz gut.Piano New bräuchte vielleicht ne bessre Balance in der Lautstärke...die drums passen aber bei beiden zur Atmo
 
piano new klingt als gesamtprodukt sehr nett und das ohne samples gute arbeit peace
 
Tach dayweed ,

netter neuer beat , die kick könnte evtl. nochn tacken lauter , drums aber nice , sample ist sehr geil , auch schönes break drinne , der synthie der dann dazukommt gefällt mir aber nichtmehr so , evtl. aber geschmackssache...

hab auch was neues oben , wenn du bock hast kannstes dir ja ma geben und feeden ...

peace und ein entspanntes Wochenende
 
Der Getback Remix ist ja mal extrem geil !! gruß PEacE Push slowmotion kommt auch coool
 
dieser piano geige 2 beat ist ja extrem fett nur halt wie meintest sind drums kacke,..? machst mit dem noch ein remix oder sowas?
 
"who am i" wird nie wieder so gut wie von den Heatmakerz :)
"Slow motion" ist cool. Synthie passt echt nicht, obwohl ich total drauf steh normal.
"Get back" ist n guter Beat aber passt nicht so ganz zu den Vocals. Ist aber sicher nur Gewöhnungssache.
"I wonder" ist langweilig.
"Well well". Da stehen die Vocals des Samples noch zu sehr im Vordergrund. Könnte eventuell störend wirken, wenn einer dazu rappt. Aber ansich ein schöner Beat. Die Bassdrum ist geil.
"Sidetalk" geht so. Bleibt nicht hängen. Wobei die Strophen ziemlich gut klingen.
 
well well - is nich so ganz mein geschmack, könnte mehr abwechslung vertragen find ich, aber ansonsten ganz cool.
i wonder - auch nich so mein ding, passiert irgendwie nix da
who am i - wieder nich so mein fall, steh meistens nich so auf diese gepitchten vocalsamples...
get back remix der beat ist ganz cool, passt aber irgendwie nicht zu den vocals von luda... zu chillig halt... naja
slow motion gefällt mir auf jeden fall am besten von allen, find den synthie, der dann reinkommt auch gar nicht verkehrt vom sound her, hätte den aber etwas anders gespielt.

naja, insgesamt nich alles mein fall, aber so von der mische her klingen die alle ziemlich gut.

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100084350 ;)
 
jaaa kp hab iwie nich so gute drums für house am start, aber ich werde dran rumschrauben
 
Zurück
Oben Unten