DeeAss ONE - ONE LOVE(und das bleibt so RMX)...DIREKTLINK

sachma die bannen dich in letzter zeit ziemlich oft oder?:D

ok leute zieht euch das ding! könnte wichtig sein!
 
ya klar bannen die mich ich hab mehrere user beleidicht die hier sozusagen wichtige stamm user sind und sich sachen rausnehmmen dürfen und wenn dann der böse ds mitspielt und sie dummaussehen läst werd ich gebannt weil was anderes können sie gegen mich ya nich ausrichten :D
 
Hey des lied is echt net schlecht.
Wollte mal fragen wie macht ihr so die beats?
Ich mache sie mit FL studio5.
 
hey

des lied is echt net schlecht.Wollte mal fragen wie ihr so die beats macht.
Ich mache die mit Fl studio5. Gibt es ein gutes beat programm des ihr mir empfehlen würdet?
 
also das is nich mein beat das isn famebeat

und meine beatz sidn sampel ebatz die ich in kristal zusammensetze
ansonsten bevorzuge ich beatz von leuten die das permanent machen sprich die da auch plan von haben

dank für das feedback :)
 
ganz deiner meinung linus

hab ich dir auch schon gesagt ds... die eine stelle da klingt so als wuerdest dein maul nicht aufkriegen pahahaha :D
sonst unsauberheiten? sag mal wo linus, ich hoer irgendwie nicht wo... dann kann der gute DS vielleicht noch dazu lernen :D
 
naja die doubletime-parts sind unsauber und teilweise wird er hektisch und quetscht da irgendwas zusammen, was nicht passt.
 
na ya mittlerweile is der track an sich mher als 1,5 jahre alt und ****t immer noch die meisten würstchin rapper das ich das mitlerweile um einigesb esser kann weiss ich auch

aber das dauert noch bis das zweite album vertich is und das wird dann eh alles totschlagen :D
 
Der Beat ist wirklich gut. Flow ist auch in Ordnung...manchmal etwas unpassend wegen der Zeilenlänge, eh? Naja...die Reime sind trotzdem Schrott und insgesamt bleibt DS scheisse :p.

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten