DeeAss ONE - ONE LOVE(und das bleibt so RMX)...DIREKTLINK

:D seit wann kreig ich den von dir feedback
is heute weinachten udn ostern plus tag der deutschen einheit :D

ich finde ich sollte es wie danim machen und sagen hater ich kakk auf dich aber das is mir zu langweilich ;)

also unpassende zeilenlänge das sind kurze doppeltime pasagen obwohl die zu der zeit aus dem das original stammt noch nich wirklich einwandfrei waren udn teilweise unpassend sind udn auch zwangsweise doppeltime mussten weil ich den text ursprünglich auf ein andern ebat geschrieben hatte

na ya auf reime kakk ich eigentlich
grossteils schwache reime aber das war wirklcih nich die absicht ein reimfeuerwerk zu machen
das hat die downlaodzahlen von dem teil nich gerade geschmälert

ich bedanke mich fürs feedback

ach ya beat isn fame beatnoch mal so am rande
 
Achgott, nur weil ich Dich paar mal gebannt hab heisst das ja nicht, dass ich mir von Dir partout nichts anhören will ;).

Ok, das mit dem anderen Beat seh ich ein...andere leisten sich da wesentlich gröbere Unsaubarkeiten.
Aber Reime sind wichtig für einen MC! Willst doch nicht ewig Texte schreiben wie zu Deinen Anfangszeiten, oder? Bisschen mehr Skills würden Dir nicht schaden.

Und nu kannste mich gern als bösen Hater ansehen ;).

PEACE!!!
 
doch ich seh dich einfach als hater :D
und red mir ein das du neidisch auf mein talent meien skills und so bist :D
damit ich themen habe für meine texte


na ya zu meiner verteidigung muss ich noch sagen das der track mitlerweile auf seine fast 2 jahre alter kommt fehlt nochn 1/3 oder so
ich würd ja gerne mit was aufwarten was aktuel und auf reimen aufgebaut is aber sowas hab ich zur zeit nich dazu muss das album noch voll werden mit trax

das neuste is das hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027559&highlight=deeass

wobei der text da auch nich gerade gross durchdahct is sondern mehr was spontanes is

ach ya und wieso bannst du mich nich ich ebstehe auf mein dauerbann recht :D
 
besten dank

ich würd dir ya gern bei dir wat reinschreiben aber ich kan ndas echt nich laden up das ma noch wo anders
 

NEUER STUFF >>>>>>>>>>>>>


GSTA - "Wir Wollen Stars Sein" EP

mit features von >>>

DeeAss Stoffwexel Jules Doa Azum Stoz Vin Diesel Paniker
Remaka DieStimme ATG King B No! Caine Twizzy Azum Firstar
Krazy Sen NoseOne SensiQ Mütze


link zum thread
 
Da_F pres. Schwarzes Herz vol. 2 (4free)....link zum thread

wer den ersten teil schon gut fand wird den zeiten zum kuscheln gern haben ;)
der winter steht vor der tür auch wenns noch nich schneit wird es doch schon früh dunkel drausen und die leute werden depresiv & traurich
was dazu führt das die selbstmord rate steigt und viele leute den tot finden
udn mit diesem sampler wird sie sicher etwas steigen

aber wir hoffen das alle die diesen sampler hören einen starken geist haben und einfach die gute musik geniesen möchten :)

mit dabei sind:

Mighty Courage DeeAss ONE Carat SensiQ
Lu-Key Saveli Jam Jar King Da_F Detonate
Painker Flekzz wubek Dirty Deeze Rawberry
Oak MC famerider Stoffwechsel Zero One
M-Azz One Dirty J $onja Flod0 Jules Die BoxXx
PTMC Marwin Saveli R-Roxx Jiggam Kizo TBurnA
Kontrast CRZ Aist Monty SMG Delirious Surroundings

www.schwarzes-herz.de.gg
www.diezsound.de.vu
 
Zurück
Oben Unten