DeeAss ONE - Vom Leid der Seele

WHOKNOWSME

Gold Status
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
9.144
dspromobestof.jpg



Vor etwa 2 Monaten erschien das kostenlose Best-Of Album des Künstlers DeeAss ONE über das frisch gegründete Label BellumIustum mit dem Titel "Vom Leid der Seele".
Wie der Name schon verspricht, wird der Hörer bei diesem Werk mit den negativen Eigenschaften der Menschheit und des damit einhergehenden Leides konfrontiert.
Auf dem Onlinemusikportal "MyOwnMusic" hat sich TMM die Mühe gemacht, eine ausführliche Rezension zu dem Album zu verfassen.
Lesen kann man das Ganze hier: http://www.myownmusic.de/artistpage_trackreview.php?artist_id=53351&head_id=692
Ich wünsche viel Vergnügen beim Hören des Albums.




Downloadlink: http://www.bellum-iustum.de/dt/deeassbestof.php
Für einen Überblick kannst du auf myspace das Snippet anhören: http://www.myspace.com/deeassonemusic






Quellen: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=53351
www.myspace.com/deeassonemusic
 
..das best off noch vor dem debüt..

Kein Debüt??? Von dem Typ (den Typen?!? hab das bis heut ncih ganz durchschaut) gibts pro Jahr ca. 200 Alben, die immer in ALLEN foren als total super beworben werden und seit Jahren genau gleich klingen und scheiße sind:rolleyes:
 
Kein Debüt??? Von dem Typ (den Typen?!? hab das bis heut ncih ganz durchschaut) gibts pro Jahr ca. 200 Alben, die immer in ALLEN foren als total super beworben werden und seit Jahren genau gleich klingen und scheiße sind:rolleyes:
bei machen und hören ist zeit unwiderruflich verschenkt..
 
ich meinte son richtiges debüt .. mit erfolg und so... aber stimmt schon die sparte von emo rap ist nicht so groß wie die von anderen aber da kommt bestimmt noch was großes mit der zeit.

ps: und hype etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte son richtiges debüt .. mit erfolg und so... aber stimmt schon die sparte von emo rap ist nicht so groß wie die von anderen aber da kommt bestimmt noch was großes mit der zeit.

ps: und hype etc.

ein debüt hat nix mit erfolg zutuen es bezeichnet lediglich ein erstlings werk einer bestimmten sparte
genauere informationen findest du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Debüt

Kein Debüt??? Von dem Typ (den Typen?!? hab das bis heut ncih ganz durchschaut) gibts pro Jahr ca. 200 Alben, die immer in ALLEN foren als total super beworben werden und seit Jahren genau gleich klingen und scheiße sind:rolleyes:

indne kanns ja jeder wie er will aber mit 200 haste dich zimlich verzählt
na is aber auch schwer das alles mit der hand zu machen da verwechselt man schonmal ne 1 mit ner 2 und hängt plötzlich noch ne 0 dran ;)
 
ein debüt hat nix mit erfolg zutuen es bezeichnet lediglich ein erstlings werk einer bestimmten sparte
genauere informationen findest du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Debüt



indne kanns ja jeder wie er will aber mit 200 haste dich zimlich verzählt
na is aber auch schwer das alles mit der hand zu machen da verwechselt man schonmal ne 1 mit ner 2 und hängt plötzlich noch ne 0 dran ;)

danke für den hinweis. soweit war ich auch schon.
nur jeder legt "debüt" anders aus und jeder hat andere vorstellungen davon hype hin oder her jeder mensch entwickelt seinen eigenen hype mit dingen die er gut findet sucht sich seine eigenen informationen dazu zusammen trifft auf mehr menschen dies gut finden und daraus entwickelt sich ein hype unter den einzelnen hörer gruppen aber für mich ist ein debüt eher etwas mit mehr werbung und mehr hörerzahlen etc. wo man einen namen hört und sagt "ah der.." und nicht "..oh emorap" aber die sache geht jetzt auch hin und her für mich gabs kein debüt ich kenn das label nicht ich habe den typen einmal gehört oder so vor ein paar jahren und sehe nur auf myspace ständig irgendwelche horrorcore sachen aber das wars auch schon und insofern man jeden monat ein mixtape raushaut kann man auch nicht von einem debüt reden es ist einfach der "allgemeine auswurf".
 
danke für den hinweis. soweit war ich auch schon.
nur jeder legt "debüt" anders aus und jeder hat andere vorstellungen davon hype hin oder her jeder mensch entwickelt seinen eigenen hype mit dingen die er gut findet sucht sich seine eigenen informationen dazu zusammen trifft auf mehr menschen dies gut finden und daraus entwickelt sich ein hype unter den einzelnen hörer gruppen aber für mich ist ein debüt eher etwas mit mehr werbung und mehr hörerzahlen etc. wo man einen namen hört und sagt "ah der.." und nicht "..oh emorap" aber die sache geht jetzt auch hin und her für mich gabs kein debüt ich kenn das label nicht ich habe den typen einmal gehört oder so vor ein paar jahren und sehe nur auf myspace ständig irgendwelche horrorcore sachen aber das wars auch schon und insofern man jeden monat ein mixtape raushaut kann man auch nicht von einem debüt reden es ist einfach der "allgemeine auswurf".

also es gibt eine vorgeschriebene bedeutung für das wort debüt
der sinn bei der sache ist das andere leute dne gebrauch des wortes dann auch verstehen
bei dir scheint es mir so das du garnich weisst was bestimtme worte bedeuten und du interpretierst dann irrgend ein zusammenhang rein den es garnich gibt

also würd ich das so wie ud machen dann is bei mri absofort brot ein pc handy bedeutet alte oma und eien wurst is ne heugabel

in dem sinne schnüffel mal nich am komposthaufen sonst fahren wir barbys ken zum babyplanschen ;)
 
also es gibt eine vorgeschriebene bedeutung für das wort debüt
der sinn bei der sache ist das andere leute dne gebrauch des wortes dann auch verstehen
bei dir scheint es mir so das du garnich weisst was bestimtme worte bedeuten und du interpretierst dann irrgend ein zusammenhang rein den es garnich gibt

also würd ich das so wie ud machen dann is bei mri absofort brot ein pc handy bedeutet alte oma und eien wurst is ne heugabel

in dem sinne schnüffel mal nich am komposthaufen sonst fahren wir barbys ken zum babyplanschen ;)

äm was is den ein gefächts ???????
oder meintest du gefechts

bzw eigentlich müsste es ja "Im Eifer des Gefechts." lauten
wenn wir schonmal auf dme rechtschreib trib sind ;)
:D
Bist du gut drauf heute :D:D:D:thumbsup:
 
jetzt wirds lächerlich und geht hart gen off-topic...
 
also es gibt eine vorgeschriebene bedeutung für das wort debüt
der sinn bei der sache ist das andere leute dne gebrauch des wortes dann auch verstehen
bei dir scheint es mir so das du garnich weisst was bestimtme worte bedeuten und du interpretierst dann irrgend ein zusammenhang rein den es garnich gibt

also würd ich das so wie ud machen dann is bei mri absofort brot ein pc handy bedeutet alte oma und eien wurst is ne heugabel

in dem sinne schnüffel mal nich am komposthaufen sonst fahren wir barbys ken zum babyplanschen ;)

ich weiß sehr wohl was ein debüt ist keine angst prinzessin :rolleyes:
ich habe dir nur nochmal erklärt was ein hype ist. falls du es aber nicht verstanden hast sei es dir verziehen bei dem mist den du unten geschrieben hast ist es nicht verwunderlich das du meinen post nicht verstehst.
 
äm was is den ein gefächts ???????
oder meintest du gefechts

bzw eigentlich müsste es ja "Im Eifer des Gefechts." lauten
wenn wir schonmal auf dme rechtschreib trib sind ;)

aka "trib" mit P aber macht nichts...


wie wärs jetzt mal wieder mit back to topic?
 
Zurück
Oben Unten