DeeAssONE-Der Weg des Leidens LP(mit u.a. Arvin Luney)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mal klar DeeAss, bezeichnest hier alle Leute die dich nicht feiern als dumm. Lenk mal nicht von dir ab
 
jetzt beruhig dich mal, der einzige, der sich zum affen macht, bist du
ich sagte es ist jetzt schluss mit kindergarten
siehst du hier irgendwo, dass ich irrrrgendjemanden als opfer oder hater bezeichne? nein das bist alleine du
und an deiner stelle würde ich mir mal ernsthaft einen duden besorgen und jedes wort nachschlagen, bevor ich es schreibe
in diesen thread werde ich nie wieder reinsehen

komm mal klar typ
 
Komm mal klar DeeAss, bezeichnest hier alle Leute die dich nicht feiern als dumm. Lenk mal nicht von dir ab

stimtm doch garnich :D

lüg doch nich schonwieder

jetzt beruhig dich mal, der einzige, der sich zum affen macht, bist du
ich sagte es ist jetzt schluss mit kindergarten
siehst du hier irgendwo, dass ich irrrrgendjemanden als opfer oder hater bezeichne? nein das bist alleine du
und an deiner stelle würde ich mir mal ernsthaft einen duden besorgen und jedes wort nachschlagen, bevor ich es schreibe
in diesen thread werde ich nie wieder reinsehen

komm mal klar typ

eh sag mal auf wieviel koks bist du den eigentlich ?
du hast doch mit dem kindergarten angefangen
ich hab nich gesagt rap ist ein teil von hiphop
ich war nic hder der mri versucht hat zu sagen ich mache hier hiphop
und jetz kommste hier mit som total realitätz fremden zeug

ich glaueb du solltest mal klar kommen
du musst ja echt schwere psychische probleme haben

irrgendwie unvorstellbar das du dne käse dne du hier schreibst selber glaubst

wer weiss vileicht hat ja kaktus jack deienn acound gehackt :D
 
ok, alles klar, ich hab doch noch mal reingeguckt
sag mal was laberst du eigentlich
rap IST ein teil von hip hop, genauso wie es breakdance, djing, graffitti und beatboxing ist
und wennd u rappst, dann machst du hip hop
und was für einen scheiß laberst du über torch und curse, junge, und genau aus dem grund habe ich ganz neutral gesagt, dass ich dich völlig unauthentisch und langweilig finde. das sag ich, weil ich einige tracks von dir gehört hab, deine art zu rappen kenne und (leider) weiß wie du aussiehst
ich glaube es wird niemals eine speedmetal-band geben, die hello kitty sachen trägt, genauso werd ich niemals auch nur einen rapper mögen, der so ist wie du, nenn es intollerant oder was auch immer, ich find es 0 entertaining

langsam überspannst du den bogen, großes walrossbaby
 
ok, alles klar, ich hab doch noch mal reingeguckt
sag mal was laberst du eigentlich
rap IST ein teil von hip hop, genauso wie es breakdance, djing, graffitti und beatboxing ist
und wennd u rappst, dann machst du hip hop
und was für einen scheiß laberst du über torch und curse, junge, und genau aus dem grund habe ich ganz neutral gesagt, dass ich dich völlig unauthentisch und langweilig finde. das sag ich, weil ich einige tracks von dir gehört hab, deine art zu rappen kenne und (leider) weiß wie du aussiehst
ich glaube es wird niemals eine speedmetal-band geben, die hello kitty sachen trägt, genauso werd ich niemals auch nur einen rapper mögen, der so ist wie du, nenn es intollerant oder was auch immer, ich find es 0 entertaining

langsam überspannst du den bogen, großes walrossbaby

ich überspanne den bogen ? wer hat hier gemint ich wäre lächerlich
kukk dir dein egschreibsel an das is nähmlich lecherlich
ja rap is ein teil von hiphop aber nich jeder rap is hiphop das willst du ja nich kapieren
hast wohl zuviel curse udn torch gehört
anch deienr teorie ist also jeder rap hiphop ?
soll das bedeuten ein rapper der positiv übers kinder****en rapt ist hiphop bzw hiphop steht für kidner****en ?
bevor du irrgendwelche undurchdachten theorien als wahrheit ansiehst solltest du erstmal überlegen was das bedeutet was du sagst
mach dich mal nich noch mehr zum affen als dus schon getan hast
und ganz nebenbei hast du gesagt du willst nichmehr reinkukken bzw dein wortlaut war "in diesen thread werde ich nie wieder reinsehen" also bevor du mri irrgendwas an kopp werfen willst halt dich erstmal an dein zeug

udn wnen du so hiphop sein willst dann sei mal tolerant und nich so respektlos
viel von hiphop scheinste ja nich zu verstehen

was du hier machst is deien kulturfascho meinung mri aufzudrücken udn willst mri vorschreiben wie musik zusein hat und das is total armselich
 
Nun hört doch mal auf. Das gehört hier nicht rein mit eurem Streit.
 
aber immer noch besser als dein komisches peinliches techno lied da :D
wie kann man nur so technisch abbauen :confused:
armer harry jetz wird er wäck
sein schlimmster albtraum tritt ein :D
 
Harry ist das, was du gerne wärst DeeAss...
Hör auf ihn zu haten, schau dir lieber was ab
 
Harry ist das, was du gerne wärst DeeAss...
Hör auf ihn zu haten, schau dir lieber was ab

:D ich ihn haten :D

er hat doch das spielchin angefangen
udn ich will sicher nich wie er sein da müsste ich ja in meiner endwicklung zurück gehen
ich hab leiebr meinen eigenen style als mich an irrgendwelchen anderen leuten zu orintieren :cool:
 
dein style ist unnötig homeboy
aber ist ok
du polarisierst eben
spaltest die welt in 2 lager
auf der einen seite die, die deinen style unnötig finden
und auf der anderen seite
gibts ja immerhin noch dich
 
dein style ist unnötig homeboy
aber ist ok
du polarisierst eben
spaltest die welt in 2 lager
auf der einen seite die, die deinen style unnötig finden
und auf der anderen seite
gibts ja immerhin noch dich

ach komm du bist doch nru beleidicht weil keienr dein komisches realhiphop mixtape laden will :D

jo so sieht das aus.

:D ya der arme harry schwächelt schon da kann er sich nichmerh alein verteidigen
er is halt wäck geworden :D
 
Hut ab DS, du bist ein derbe aktiver Head hier im Netz. Dein Rapstyle hat sich um einiges verbessert. Gute Flowpassagen mit drin. Betonungsmäßig hast du ja schon damals gut Gas gegeben. Die Zitate in den Tracks kommen passend. Ich kann den Stuff tanken, auch wenn es ne sehr eigene Art ist. Mach weiter Junge...

21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten