DeeAssONE-Der Weg des Leidens LP(mit u.a. Arvin Luney)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auf jeden fall, ne gelungene trackmischung.
mir gefallen allerdings die neuen sache um einiges besser, als die älteren.
da gefällt mir der stimmeinnsatz nicht. kommt mir zu aggro und etwas künstlich.

du hast auf jedenfall extreme vorschritte bei der stimme text und flow gemacht.

meine favs sind Engstirnigkeit und Der Ort an den sie nicht sehen können
das skit ist auch herrlich... dr house ist genial...
 
Geil...du hohle Nuss hast doch selber mit deinem Zitat bewiesen, dass ich nie gesagt hab dass das Album gut ist. Nur dass Fleiß drin steckt, das ist etwas ganz anderes. Und Psychos wie dich gibts viele...und genau die werden mit deinen seltsamen Releases bedient.

Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt Moruk, irgendwann holt dich die Realität ein
 
Geil...du hohle Nuss hast doch selber mit deinem Zitat bewiesen, dass ich nie gesagt hab dass das Album gut ist. Nur dass Fleiß drin steckt, das ist etwas ganz anderes. Und Psychos wie dich gibts viele...und genau die werden mit deinen seltsamen Releases bedient.

Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt Moruk, irgendwann holt dich die Realität ein

:D und wieder triefst du eine positive aussage wenn du sagst das ich mit meiner musik von dir genannt "psychos" bediene
dreh es wie du es willst das is und bleibt eine positive aussage
das is ja genau das was ich beabsichtige
für opfer wie dich mach ich sicher keine mukke
meine mukke is gegen so leute wie dich

du solltest erstmal nachdenken bevor du hier jemanden als hole nussbezeichnest

ich lebe deine abartigen werte vorstellungen nicht und werde sie auch nie gutheisen
geh zu dem opfern die du deines gleichen nennst
ihr seid das letzte was es auf der welt gibt und ihr werdet sie auch zugrunde richten
ihr missgeburten hör dir das album an dann weisst du wovon ich rede

Aber sowas von WORD!

sagt der mit dem kinder****er bild im profil

ist auf jeden fall, ne gelungene trackmischung.
mir gefallen allerdings die neuen sache um einiges besser, als die älteren.
da gefällt mir der stimmeinnsatz nicht. kommt mir zu aggro und etwas künstlich.

du hast auf jedenfall extreme vorschritte bei der stimme text und flow gemacht.

meine favs sind Engstirnigkeit und Der Ort an den sie nicht sehen können
das skit ist auch herrlich... dr house ist genial...

ja sidn halt einige alte sachen heute würde das alles viel besser ausfallen aber ich kann auch die trax nich neu recorden weil es würde diese momentaufnahme einfach verfälschen jedenfalls is das meien ansicht

und house is eh king ^^

und natürlich besten dank fürs feed
 
Langsam solltest du merken, dass der Zug abgefahren ist. Das einzig positive Feedback kommt von Leuten mit denen du Musik machst...ob die dir wirklich immer die Wahrheit sagen? Du bist einfach ein unsympathischer, arbeitsloser Spast der sich was auf ein paar hundert Downloads seiner Releases einbildet und meint er hätte Fame. Du wirst nie auch nur einen Cent mit deinem Shit verdienen. Deine Ignoranz und Überheblichkeit sucht ihresgleichen. Und jetzt antworte mir wieder mit deinen 50 zeiligen Beiträgen voller Rechtsschreibfehler.
 
Langsam solltest du merken, dass der Zug abgefahren ist. Das einzig positive Feedback kommt von Leuten mit denen du Musik machst...ob die dir wirklich immer die Wahrheit sagen? Du bist einfach ein unsympathischer, arbeitsloser Spast der sich was auf ein paar hundert Downloads seiner Releases einbildet und meint er hätte Fame. Du wirst nie auch nur einen Cent mit deinem Shit verdienen. Deine Ignoranz und Überheblichkeit sucht ihresgleichen. Und jetzt antworte mir wieder mit deinen 50 zeiligen Beiträgen voller Rechtsschreibfehler.

oh doch :D es kommt so ein beitrag
eigentlich sind es 1000ende downloads also ich denke sicher nicht weil ich soviele downlaods habe das ich ein besserer mensch bin oder sonste was
trotzdem ist es auch nich so das mich tiefstes unglück bestürzt weil ich jetz nich weniger habe und ich bekomme nicht nur positives feed von leuten mit denen ich musik mache
und ich bin auch nicht jedem unsympatisch das ist ja deine interpretation weil ich dir nicht in dne arsch kriche
du kannst dir ja gerne mal meine blogs durchlesen und nochmal die behauptung mir an den kopf werfen ich wäre ignorant und überheblich bin ich sicher nicht sonst würd ich sicher nicht ständich irrgendwelchen leuten meine hilfe anbieten die mri sicher nicht mehr downlaods oder mehr fame verschaffen(wenn dann würde ich es wie die deine leiblingsrapper machen die du toll fidnest wie etwas ein seilo und würde leuten in dne arschkrichen die mir mehr fame verschaffen)
ich weiss natürlich auch das egal was ich sage du wirst deine komische intolerante und ignorante meinung behalten und versuchst mich aus irrgendwelchen gründen zu diskriditieren und mich auf etwas zu reduzieren was nicht ich bin
höchstwarscheinlich bist es mehr du der so ist und du denkst du kannst von dir auf mich schieben
den ignorant bist du aber ich kann dir mal was über fame erzählen
es gibt auf mzee genug leute die glauben sie sind die tollsten und besten aber die gibt es überall sie versuchen für sich selbst etwas zu sein was sie nicht sind um aus ihrer armseligen welt zu befreien
was höchstwarscheinlich du auch bist
ich scheiss auf euren komischen fame das jukkt mich einen scheiss im gegensatz zu euch versuch ich nicht das zu machen was leute von mir wollen sondern ich versuch ihnen das in dne kopf zu trichtern was sie verdient haben udn was sie bräuchten
und wenn ich da bei dir halt machen würde weil du so ein spinner bist wäre ich hier das opfer aber leider bist du es aber vileicht kann man eines tages deine augen öffnen das du mal klar siehst was natürlich das optimum wäre
 
Ich bin nicht derjenige der die Augen öffnen muss. Ich sehe die Dinge vollkommen klar. Meine Aussagen zu deiner Person sind absolut treffend, das merkt man an deinen Reaktionen. Versuchst verzweifelt den Spieß umzudrehen und mich als Vollidiot da stehen zu lassen. Aber im Gegensatz zu dir mache ich etwas sinnvolles aus meinem Leben.
Mein Musikgeschmack ist übrigens breit gefächert und richtet sich nicht nach Trends. Ich könnte sogar deine Art von Musik anerkennen, nur leider bist du ein arroganter, kritik-resistenter Wannabe. Da fällt es mir schwer so viel Toleranz aufzubringen.
 
Ich bin nicht derjenige der die Augen öffnen muss. Ich sehe die Dinge vollkommen klar. Meine Aussagen zu deiner Person sind absolut treffend, das merkt man an deinen Reaktionen. Versuchst verzweifelt den Spieß umzudrehen und mich als Vollidiot da stehen zu lassen. Aber im Gegensatz zu dir mache ich etwas sinnvolles aus meinem Leben.
Mein Musikgeschmack ist übrigens breit gefächert und richtet sich nicht nach Trends. Ich könnte sogar deine Art von Musik anerkennen, nur leider bist du ein arroganter, kritik-resistenter Wannabe. Da fällt es mir schwer so viel Toleranz aufzubringen.

:D breitgefächerter musik geschmak ? tolleranz ? keien trends ?
vor ner weile haste noch sowas gesagt

Du brauchst einfach mal ein paar RnB Hooks und massentaugliche Beats. Diesen Depri Müll will keiner hören. Höchstens ein paar gescheiterte Existenzen. Veränder deinen Style! DeeAss One mit Club Mucke....hell yeah das ist das Erfolgsrezept

du bist eine fane die sich im wind dreht ohne ziel und ohne inhalt leute wie du sagen immer gerade das was ihnen in dne kram past
und wenn einer wie du merkt das er schei'e labert dann fängt er an mit irrgendwelchen neuen unsinnigen aspekten rumzuschwafeln ohne zuwissen wovon er redet
du dichtest mir ja alles mögliche an um mich anzugreifen auch wenn es nichmal stimmt und wnen man dir gegenargumente gibt dann ignorirst du sie total
du solltest vileicht mal leren wie man diskutiert

und wenn du kritisch bist dann is alice schwarzer eine sexbesessene blondine

bin mal gespannt was du dir als nechstes aus dne fingern saugst
 
Yo DeeAss, versuch mal zu erkennen welche meiner Beiträge ernst sind und welche ironisch. Sollten auch Hauptschulabbrechher wie du hinbekommen.

Abgesehen davon: Glaube kaum, dass Rammlow Hury mit diesem Vergewaltiger sympathisiert. Aber du denunzierst ja ganz gerne mal Leute die nicht deinen Film fahren.
 
Yo DeeAss, versuch mal zu erkennen welche meiner Beiträge ernst sind und welche ironisch. Sollten auch Hauptschulabbrechher wie du hinbekommen.

Abgesehen davon: Glaube kaum, dass Rammlow Hury mit diesem Vergewaltiger sympathisiert. Aber du denunzierst ja ganz gerne mal Leute die nicht deinen Film fahren.

uuuuuuuuh jetz willst du dich mit ironie rausreden
schlechte taktik
ach so waren alle sachen die du je über das album positiv gesagt hast ironie so wie das mit dme man sollte es sich runterladen

fällt dir bissel spät ein das du jetz aufeinmal meister der ironie bist

und ich weiss nich wer mit kinder****ern provozieren will der is ein armseliges würstchin so wie leute die das verteidigen
ach ja dann bist du ja auch ein würstchin

und wo is das denunzieren willste jetz sagen wenn dein nachbar das kind eiens anderen nachbarn vergewaltigen würde würdest du sagen ach der is halt nich so wie andere und deswegen darf ich den nich deswegen angreifen sondern muss das vergewaltigen von menschen die sich dagegen nicht wehren können gutheisen

du bist echt arm junge

du würdest für alles egal was fürn scheiss es is partei ergreifen nur weils gegen mich is
wenn ich was gegen die abholzung des regenwalds sage würdest du mitn flammenwerfer im kongo urlaub machen
 
Haha der letzte Satz war echt gut.

Ach dann wäre ich deiner Theorie nach ja ein Hater.... davon bin ich weit entfernt Moruk.
Du bietest einem einfach zu viele Angriffsflächen und irgendjemand muss die Leute doch mal warnen vor dir. Wenn ich selber rappen würde hätte ich längst nen Disstrack gegen dich gemacht....
 
Wie unglaublich arm und unterbelichtet ein Mensch doch sein kann (ich meine nicht Kaukasus)
 
Haha der letzte Satz war echt gut.

Ach dann wäre ich deiner Theorie nach ja ein Hater.... davon bin ich weit entfernt Moruk.
Du bietest einem einfach zu viele Angriffsflächen und irgendjemand muss die Leute doch mal warnen vor dir. Wenn ich selber rappen würde hätte ich längst nen Disstrack gegen dich gemacht....

alles klar stromberg

Wie unglaublich arm und unterbelichtet ein Mensch doch sein kann (ich meine nicht Kaukasus)

ja du redest von dir mr hiphop :D
 
Langsam gehen dir deine an den Haaren herbeigezogenen Argumente aus Moruk
oder ist dein Gehirn schon verfettet?
 
Moruk ich sag doch du hast keine Argumente mehr
Und wieso kommst du dauernd mit Kindern aus Thailand? Ist das deine versteckte Leidenschaft Mefty?

Und schreib keine PM mehr Gnaze!
 
Moruk ich sag doch du hast keine Argumente mehr
Und wieso kommst du dauernd mit Kindern aus Thailand? Ist das deine versteckte Leidenschaft Mefty?

Und schreib keine PM mehr Gnaze!

muha ich schreib nie pns jetz versuch hier mla nich so einen müll
und du bist die person mit dem kinder****er bild im profil

es is echt armselich

leute wie du

das hat nix mit argumentne zutuen

wie wärs wenn du mal sagst von wem du der doppelacound bist
wer das arme würstchin is der es sich nich traut das unter seinem richtigen acoudn zu machen

ihr intenret foren opfer seid echt das schlimmst

und kaukasus willste nich partei für den kinder****er ergreifen
du bist doch so ein vorbildlicher mensch in der richtung
ich weiss ja das dus nich lassen kannst das hier alles zu lesen :D
 
Moruk das ist Atatürk und kein Kinderschänder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst du etwa die ganzen Türken beleidigen oder was?

Du Nazi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten