DeeAssONE-Der Weg des Leidens LP(mit u.a. Arvin Luney)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hut ab DS, du bist ein derbe aktiver Head hier im Netz. Dein Rapstyle hat sich um einiges verbessert. Gute Flowpassagen mit drin. Betonungsmäßig hast du ja schon damals gut Gas gegeben. Die Zitate in den Tracks kommen passend. Ich kann den Stuff tanken, auch wenn es ne sehr eigene Art ist. Mach weiter Junge...

21

son feed liest man natürlich sehr gern :)

besten dank

du erinerst mich an hartz4

was für eine punchline ^^

grandioser konter:D

auf jedenfall unglaublich ^^
 
Was das Lan? Du rappst von Leichen und Blut trinken und scheiss!
Das kein Rap Moruk! Das ist für mich wie Satansmusik oder sowas
Schwarze Messe und solchen Dreck!

VOll der Spinner
 
Was das Lan? Du rappst von Leichen und Blut trinken und scheiss!
Das kein Rap Moruk! Das ist für mich wie Satansmusik oder sowas
Schwarze Messe und solchen Dreck!

VOll der Spinner

und warum schreibst du das nicht unter deinem richtigen acound rein ?
oder was soll der doppelacound ^^

udn na ja es is kein satanismus udn dummerweise gehtz auf dme album nicht usm blud trinken nix mit leichen machen oder irrgednwelche schwarzen messen

vileicht solltest du dir das ganze erstmal anhören bevor du irrgendwelche dümmlichen beiträge verfast ^^
 
Was accound? DU Spinner
Ich hab doch deinen Tracks gehört du Opfa
Mach lieber so Heavy Metal Moruk
Mann das ist kein Rap mit Leiche und Vergewaltigun und was!
Spinner
 
Was accound? DU Spinner
Ich hab doch deinen Tracks gehört du Opfa
Mach lieber so Heavy Metal Moruk
Mann das ist kein Rap mit Leiche und Vergewaltigun und was!
Spinner

ach so du hast meien tracks gehört Moruk
dann lass usn doch drüber diskutieren vileicht is tdir einfach nich tder zusammenhang bewust bzw der kontext in dme das ganze steht
wir können dadrüber ja diskutieren
bei welchen track zb stört dich den das mit dem vergewaltigen und den leichen

und was hat heavy metal damit zutuen moruk
 
wer oder was ist ein moruk????

schreien nicht immer diese inzestopfer bei wrong turn, als die wichsend durch den wald laufen?
 
moruk ist türkisch und heißt behinderter
benutzt man im türkischen so wie homeboy
 
vielen dank! also sind das in wrong turn türken? :D
 
keine ahnung, ich hab wrong turn nie gesehen
soll auch ein ziemlich schlechter film sein
 
moruk ist türkisch und heißt behinderter
benutzt man im türkischen so wie homeboy

muha ihr nennt euch gegenseitich behindert eh :D

ich lach mich tot

das mit dem sich gegenseit toller Typ nenne bei den schwarzen fidn ich ja schon zimlich dümmlich aber das is echt der knüller
 
homeboy wird auch nicht freundschaftlich benutzt du vollpfosten, sondern eher im battle
so wie ich dich spasti nenne, nenne ich andere türken auch mal moruk
also bevor du dein maul zu voll nimmst, solltest du auch ahnung haben
du hässlicher
 
:D jetz werd ich schon als hässlich bezeichnet :D

du bist echt ein vorbildlicher offener hiphoper
dir steht openmind geradezu im gesicht geschrieben

also was du im battelverwendest is mir wurscht und homboy ist eben ein kumpel
und von homeboy komtm auch dieses bekloppte homie oder wie sich das schreibt

oder willste mri jetz erzählen homeboy oder homie is ne beleidigung

tch
 
Es kommt nicht von ungefähr dass du so gehatet wirst Dee Ass. Hinterfrage dich mal selbst Moruk!
 
Es kommt nicht von ungefähr dass du so gehatet wirst Dee Ass. Hinterfrage dich mal selbst Moruk!

:D

oder du solltest mal deine aussagen durchdenken bevor du sie trifst ^^

anscheinend denkst du ja das mich das irrgendwie stört das ich gehatet werde :D
ich weiss ja was die lebensphillosophi von so leuten wie dir is beliebt sein anerkennung bla bla dieser ganze kinderquatsch

du wolltest mri ja auch erzählen ich muss irrgend wie ein bestimmtes image haben und bestimmten rap machen damit ich gut ankomme
und nach dem du dann gesagt hast das mein album ja eigentlich doch ganz gut is und ich dir dann trotzdem gesagt habe das du ne armselige sorte mensch bist hat dich ja ordentlich gestört :D

es is gut so das ich hier gehattet werde
ich sehe das als auszeichnung für das was ich mache :cool:

und lass es leiber hier irrgendwelche reden oder schlauen anmerkungen zu schwingen
bei der dummen scheiße die dus letzte mal erzählt hast blamirste dich am ende eh nru wieder selbst
 
Es kommt nicht von ungefähr dass du so gehatet wirst Dee Ass. Hinterfrage dich mal selbst Moruk!

also echt mal, moruk. hinterfag mal deine beweggründe, homeboy!
du wirst hier nicht grundlos als behinderter bezeichnet. denn,dass ist nun mal so ein allgemeinbegriff von idiot zu idiot oder moruk zu moruk.

ich will auch nur damit sagen, ab und zu muss icch hier nen dummen spruch drücken um meine morukheit zu bestätigen.
 
:D

oder du solltest mal deine aussagen durchdenken bevor du sie trifst ^^

anscheinend denkst du ja das mich das irrgendwie stört das ich gehatet werde :D
ich weiss ja was die lebensphillosophi von so leuten wie dir is beliebt sein anerkennung bla bla dieser ganze kinderquatsch

du wolltest mri ja auch erzählen ich muss irrgend wie ein bestimmtes image haben und bestimmten rap machen damit ich gut ankomme
und nach dem du dann gesagt hast das mein album ja eigentlich doch ganz gut is und ich dir dann trotzdem gesagt habe das du ne armselige sorte mensch bist hat dich ja ordentlich gestört :D

es is gut so das ich hier gehattet werde
ich sehe das als auszeichnung für das was ich mache :cool:

und lass es leiber hier irrgendwelche reden oder schlauen anmerkungen zu schwingen
bei der dummen scheiße die dus letzte mal erzählt hast blamirste dich am ende eh nru wieder selbst


Moruk, hör auf zu lügen. Das ist wirklich das Schlimmste an dir. ich habe nie gesagt, dass dein Album ganz gut ist. Moruk, du schaffst dir immer deine eigene ganz persönliche Wahrheit.
 
Moruk, hör auf zu lügen. Das ist wirklich das Schlimmste an dir. ich habe nie gesagt, dass dein Album ganz gut ist. Moruk, du schaffst dir immer deine eigene ganz persönliche Wahrheit.

alles klar münchhausen aber wieso sollten sich leute das album laden wen nes den nich gut is
oder is etwa "ladet euch das album" keine positive bewertung des albums hast es ja als ladenswert bezeichnet

Kaukasus schrieb:
Nichtsdestotrotz ---- Ladet euch das Album Leute. Dass Fleiß drin steckt ist nicht zu leugnen und vielleicht gefällts dem einen oder anderen kaputten Menschen.

aber bei deinem permanenten gelüge weiss man eh noch was man glauben soll

also spar dir dein bla bla

also echt mal, moruk. hinterfag mal deine beweggründe, homeboy!
du wirst hier nicht grundlos als behinderter bezeichnet. denn,dass ist nun mal so ein allgemeinbegriff von idiot zu idiot oder moruk zu moruk.

ich will auch nur damit sagen, ab und zu muss icch hier nen dummen spruch drücken um meine morukheit zu bestätigen.

zum totlachen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten