Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh cool, die sneaker hab ich mir schon vor langem bestellt, aber die Cap hol ich mir nicht.
1.Hab ne NewEra Cap
2.Trag ich SEHR selten Cap
Aber finde die sieht ganz cool aus ,und für Capy tragende SamyFans ein muss!!
 
Naja gut, sieht auch schon zu krass aus, wenn man Samy schuhe,samy Capy...an hat, das is so voll Hardcore groupie
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
hast wohl den ersten lablesampler verpasst :rolleyes:

wlll samy solo sonst nichts


jup, so siehts aus.solo ding von samy mit beats von dynamite und tropf.das wär das mega-ding, ein zweites dynamite-album.
is aber leider alles nur illusion.ein asd-album wär auch der hammer, glaub aber auch daran nicht.
denk eher, dass ein album mit beats von rob easy, monroe etc. mit dem niveau der samy-tracks aufm compilation-ding kommt.
hoffe zwar weiterhein auf einen weiteren klassiker, zweifle aber doch sehr dran.

ps:das fussball-mixtape ist bestellt.und die cap is ja wohl ne lachnummer.damit lauf ich doch nciht auf der strasse rum!könnte man theoretisch nur an die wand hängen...;)
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
hast wohl den ersten lablesampler verpasst :rolleyes:

wlll samy solo sonst nichts
ne eben nicht, aber durch die Label-Neuzugänge wäre das noch ma n Level höher ! aber ich seh schon einfach sich Baus of the Nauf denken und man wäre Samy persönlich ne Junge so läuft des net pack deine Eier in dein Rucksack und geh wandern :rolleyes:

Hast du mal gelesen wer den Thread hier geöffnet hat ?!! ich glaube da müsste ich schon einiges von Deluxe kennen !
 
gestern kam wohl bei MTV "BrandNeu" das Video zu "Meine Zeit/True Story" !!!

weiß jmd wann die Wiederholung kommt ?
 
Fab5000 schrieb:
gestern kam wohl bei MTV "BrandNeu" das Video zu "Meine Zeit/True Story" !!!

weiß jmd wann die Wiederholung kommt ?

jo habs gestern gesehen.vorher kam n shokmuzikvideo das war auch nicht schlecht n fetter aggro diss und dann kam m. wdh. kommt am samstag glaub ich
 
Endlich gibt´s neue News zu Samy! New Era Samy Cap ab November im Handel. Passend dazu bringt Samy den "Cap Song" im November raus inklusive Video, dass man im TV bewundern kann und dass als CD erscheinen wird. Video ist bereits im Kasten und wurde in der Zentrale von New Era in Buffalo gedreht und im weltweit einzigen Flagshipstore in New York gedreht! Geile Sache!!! Nur noch ein paar Wochen dann geht die Samy-Show los!!!

Deluxe Records ´Let´s Go!!!
 
Oh Mann ich bin eigentlich Fan von Sam seit der ersten Stunde, aber n Song über Caps? Nee, sorry, Kreativität wird auch nicht mehr so groß geschrieben beim Baus!
:rolleyes:
 
Jigger schrieb:
Oh Mann ich bin eigentlich Fan von Sam seit der ersten Stunde, aber n Song über Caps? Nee, sorry, Kreativität wird auch nicht mehr so groß geschrieben beim Baus!
:rolleyes:

Da haste nicht unrecht! Schätze mal, das samy zwar ein track über caps machen kann der cool ist, aber kreativ ist was anderes....

Naja freue mich auf das im Frühjahr erscheinene Soloding---
 
Dr.Globe schrieb:
Da haste nicht unrecht! Schätze mal, das samy zwar ein track über caps machen kann der cool ist, aber kreativ ist was anderes....

Naja freue mich auf das im Frühjahr erscheinene Soloding---


JA, ich auch, aber dieser Cap-Song ist ja der reinste Kommerz jetzt schon, irgendwie peinlich und traurig dass sowas von ihm kommt.
Ich mein ne eigene Cap und dann gleich noch durch nen Song mit vermarkten?
Der nächste Song ist dann über den Schuh...
:rolleyes:
 
Es gab noch nie nen Song über ne Cap sagt ihr...

Und dann sagt ihr: Samy is ja mal garnicht kreativ!

Ist das nicht nen Wiederspruch in sich?

Etwas was es noch nie gab als unkreativ abzustempeln?

Denkt nochmal nach was ihr da so geschrieben habt.

bin zwar auch nicht so super begeistert, dass da nen Song kommt, aber evtl könnte das doch ganz "lustig" werden...
 
mzee besteht zu 90% nur aus hatern und spacken. ****t euch alle ins knie! hoffentlich melden sich nich wieder so viele spinner im board an :rolleyes:
 
HipHop.de Special

Interview - Video "Meine Zeit" - 26minütiges Streetvideo Hood Report

Manuellsen: Insallah

Der erste Albumrelease von Deluxe Records Ruhrpott. Manuellsen will mit "Insallah" den Weg für eine ganze Armee von Ruhrpottsoldiern ebnen.

Schon mit seinem "Hoodalbum" konnte Manuellsen durch hohe Qualität und echtes Straßengefühl überzeugen. Nur selten war deutscher Rap so amerikanisch aber trotzdem echt und von Herzen ehrlich. Mit seinem Deluxe Records Debut "Insallah" will Ya Boy Manuellsen nun noch einen draufsetzen.

Wir präsentieren dir ein Interview in dem Manuellsen von seiner Arbeit mit Deluxe Records, seinem Album und Deluxe Records Ruhrpott berichtet. Unser Deluxe Ruhrpott Video Player bietet dir das aktuelle Video zu "Meine Zeit", den Hood Report und das Streetvideo "Down With Da Hood" vom Hoodalbum.

Im 26minütigen Hood Report zeigt dir Manuellsen seine Hood: Los geht es mit einer Mahlzeit bei seinem Stammdöner, um sich dann frisch gestärkt bei seinem Friseur das Vollprogramm abzuholen und euch die einzelnen Tracks des Albums vorzustellen.

alles auf www.hiphop.de :

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=10051&CFID=1854136&CFTOKEN=36028452

direkter Link zum Interview :

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=10033&CFID=1854136&CFTOKEN=36028452
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten