Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs jetzt auch gesehen:)
Snaga hat samy beim aufzählen der producer vergessen und pillath verplappert sich bei der 2.single:D
Und über savas machen die sich indem sie sagen,,OR 4 life'' lustig:D
Gute sendung:)
 
edit: "hallo wir sind ernie und bert!"... ich finde diese versuche savas ins lächerliche zu ziehen etwas peinlich...

ich finds eher lächerlich wie savas versucht hat, das ganze ins lächerliche zu ziehen ;)


moik alta, 5 sekunden vom interview gesehen und schon am haten. die systematische meckerziege von mzee :D
 
ich finds eher lächerlich wie savas versucht hat, das ganze ins lächerliche zu ziehen ;)

was macht savas denn? der hält im gegensatz zu den beiden seinen mund!

moik alta, 5 sekunden vom interview gesehen und schon am haten. die systematische meckerziege von mzee :D

ja, wenns das intro ist :D

aber man muss sagen, ich kann mir die jungs schon geben (also zuhören)... trotzdem geben dir mir nicths!
 
ich finds eher lächerlich wie savas versucht hat, das ganze ins lächerliche zu ziehen ;)


moik alta, 5 sekunden vom interview gesehen und schon am haten. die systematische meckerziege von mzee :D

Was macht Savas denn schlimmes? Setz mal deine rosa S&P Brille ab, Pillath macht sich mit der Kacke verdammt lächerlich. Snaga hält wenigstens die Schnauze.
 
Was macht Savas denn schlimmes? Setz mal deine rosa S&P Brille ab, Pillath macht sich mit der Kacke verdammt lächerlich. Snaga hält wenigstens die Schnauze.

ich hab überhaupt keine brille auf, mein freund. das 16bars.de interview mitm blasen kommen fand ich selber kacke. aber diese verkrampftheit von savas in seinem blog oder diesem unwirklichen und hingekackten diss ist nich auszuhalten. gewollt und angestrengt drüber zu stehen ist einem king unwürdig.

pillath melkt die kuh nur, zu dem passt das eher als zu snaga - wieder ein grund, warum die beiden hammer zusammen passen.
 
Weil Gegensätze sich anziehen? Pillath unsympatisch, Snaga sympatisch. Wieso steht Savas gewollt drüber? Soll er jetzt total das Theater machen? Der hat ein paar Lines geschossen (kein Diss) und das wars. So gehört sich das auch. Pillath fängt immer wieder mit der Kacke an, das intressiert doch keinen mehr...
Wäre das jetzt soein krasser persöhnlicher Beef wie mit Eko könnt ich die Aufregung verstehn, aber so nicht.
Sollen sich beide Parteien scheiße finden und sich ausm Weg gehen...
 
Und trotzdem wird doch Pillath immer wieder in Interviews drauf angesprochen. Die Medien und 'wir' sind anscheinend geil drauf und Pillath labert halt lieber einfach drauf los, anstatt zu sagen 'Kein Kommentar'. Dass er dies tut, ist wohl damit zu begründen, dass ihn die Sachen, die Savas gerissen haben soll, immer noch anpissen.
 
Weil Gegensätze sich anziehen? Pillath unsympatisch, Snaga sympatisch.

pillath is ebenso wenn nich persönlich noch n ganzen tick sympathischer...der is das was er is..ein arrogantes, witziges großmaul...und ich find beide sehr sehr hammer...als rapper und so wie sie im tv etc. rüberkomm....snags denkt erst und spricht dann...pillath denkt wwährend er spricht und witzige sprüche klopft...HAMMER!:D
 
ich hab überhaupt keine brille auf, mein freund. das 16bars.de interview mitm blasen kommen fand ich selber kacke. aber diese verkrampftheit von savas in seinem blog oder diesem unwirklichen und hingekackten diss ist nich auszuhalten. gewollt und angestrengt drüber zu stehen ist einem king unwürdig.

pillath melkt die kuh nur, zu dem passt das eher als zu snaga - wieder ein grund, warum die beiden hammer zusammen passen.

savas hat einmal in seinen blog geschrieben und mit dem 77-track mal wieder nen hammer rausgehaun! pillath meint er ist lustig... das sind die zwei seiten!
 
ich hör grad den 77-track... wenn ich während dem hören an die ganzen "lustigen" dinge von pillath denke, kann ich nur leicht schmunzeln :D das ganze ist rap, und savas macht nen track (pillath jammert und stänkert rum)... savas hat eindeutig den besseren job gemacht!
 
Natürlich is der Track gut und Pillath labert zu viel, aber Savas ist einfach ein Idiot der sich wiederspricht. Wieso macht man in ein Lied, zu dem sogar ein Video gedreht wird, diesen Diss obwohl man doch nach eigener Aussage einfach mal so auf sie scheist. S&P fangen an, Savas scheist drauf, Savas schreibt ein 16ner gegen S&P. Die Logik erschließt sich mir nicht und selbst Kingmoik sollte das wissen.
 
Ich weiss nicht, jedesmal, wenn Pillath wieder "OR 4 LIFE" oder so sagt muss ich schmunzeln...
Ist doch lässig einfach mal nebenbei ein bischen zu sticheln.
Zeigt auch, dass er sich selbst nicht so ernst nimmt.
Also in dem Sinne: Go Ernie!
 
wo ist das problem? er scheißt auf die, und widmet einen mehr oder weniger (vom text her) 0815-battle track zwei leuten, die ne zu große klappe haben.

sehs so: er hat jetzt nochmal vorgelegt (rap- und battletechnisch)... wenn nichts mehr kommt ist die sache vorbei und savas hat die sache besser gemacht. wenn was kommen sollte (pillath der spaßvogel denkt sich sicher was tightes aus), dann wird man ja sehen wer wen in die tasche steckt.
 
Samy Deluxe - Live Earth Hamburg

Von "Live Earth", der weltumspannenden Riesenveranstaltung gegen die Klimaerwärmung hatten wir schon in der News vom 25.5. berichtet. Dass der sozial engagierte Hamburger Rapper Samy Deluxe bei dem Konzert in Hamburg mit dabei ist, sollte nicht weiter verwunderlich sein. So werden am 7.7. neben Snoop Dogg mit Samy und Jan auch zwei von der ehemaligen Mongo Clikke auf der Bühne stehen.

Quelle: www.rap.de

mehr Infos zu "Live Earth" hier :

http://www.liveearth.org/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten