Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss leider sagen, dass mir DeluxeRecords kaum noch zusagt.
Samy ruht sich irgendwie schon die ganze Zeit aus und bringt nichts Interessantes mehr. Der letzte gute Track, den ich wahrgenommen hab, war Broken Language mit Curse. Dieser Capsong war extrem für die Füße,.. mein Gott, ist der schlecht. Aber sonst... könnt mich ja informieren, falls da noch was gutes seitdem war. Und der Rest. .. weiss nicht. Wirft mich nicht um. Ich hate hier nicht, sondern bewerte nur die momentane Lage. .. ali as is ganz cool.

hör dir mal den part auf dem neuen gbz album an und den track von tua mit samy auf dem bassquiat album ... dann weisst du was samy als nächstes bringen wird ... glaubt mir samy wird auf seinem nächsten album keinen endtäuschen ;)

und ali as album wird nochn kracher und das manuellsen album topt vonner quali das alte album nochmal denke ich ...


ps: wer kein dlx mehr mag soll hier nich soviel haten bräät ^^ :D
 
richtiggg...
deluxe is no1
erhoffe mir auch vom samy un ali tape viel....vorallem ali....manuellsen wird es schwer haben sein altes album noch zu toppen.....
 
Das ist meiner Meinung nach sowieso das Problem bei DlX. Es ist einfach zu wenig geld da. Also auch keine Möglichkeit die Namen durch die Medien in die breite öffentlichkeit zu bekommen.


Meine meining: nich sofort 10 leute signen (obwohl eig alle außer vllt blade von ihm hab ich noch nich so geile sachen gehört) bombe sind. lieber 4 und die dann auch mit mehr geld pushen.


mal was zum nachdenken;)

war gerade auf Blade`s Myspace-Seite. Also die Sachen da drauf find ich ganz ok. Bei seinen Top-Friends ist ein Rapper dabei der voll den witzigen Hammer-track hat. Hab mich weggeschmissen vor Lachen. Hier ist der link zu seiner Seite. Sein Name ist Dia Der Stamm www.myspace.com/derstammdia Der track den ich meine heisst Hustle Song muahahaha Einfach nur herrlich. Der beat ist aber glaub ich geklaut, der kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
hat einer daten zur abitour?
Do. 08.11.07 Berlin Knaack
Fr. 09.11.07 München Backstage
Sa. 10.11.07 Würzburg AKW
So. 11.11.07 Saarbrücken Roxy
Mo. 12.11.07 Essen Zeche Carl
Di. 13.11.07 Oldenburg Harmonie
Mi. 14.11.07 Hamburg Markthalle
Do. 15.11.07 Osnabrück N8
Sa. 17.11.07 Dortmund FZW
So. 18.11.07 Frankfurt/ Main Batschkapp
Di. 20.11.07 Nürnberg Hirsch
Mi. 21.11.07 Zürich Dynamo
Do. 22.11.07 Luzern tbc
Fr. 23.11.07 Weinfelden La Luna Club
Sa. 24.11.07 Lahr Universal Dog
So. 25.11.07 Halle Palette
 
Do. 08.11.07 Berlin Knaack
Fr. 09.11.07 München Backstage
Sa. 10.11.07 Würzburg AKW
So. 11.11.07 Saarbrücken Roxy
Mo. 12.11.07 Essen Zeche Carl
Di. 13.11.07 Oldenburg Harmonie
Mi. 14.11.07 Hamburg Markthalle
Do. 15.11.07 Osnabrück N8
Sa. 17.11.07 Dortmund FZW
So. 18.11.07 Frankfurt/ Main Batschkapp
Di. 20.11.07 Nürnberg Hirsch
Mi. 21.11.07 Zürich Dynamo
Do. 22.11.07 Luzern tbc
Fr. 23.11.07 Weinfelden La Luna Club
Sa. 24.11.07 Lahr Universal Dog
So. 25.11.07 Halle Palette

Und der Süden (Stuttgart) wurde einfach vergessen.
 
Scheisse, echt nichts in meiner Nähe...
Kein Heidelberg, Kein Mannheim, Kein Stuggi...
Was soll das, DLX? :(
 
Scheisse, echt nichts in meiner Nähe...
Kein Heidelberg, Kein Mannheim, Kein Stuggi...
Was soll das, DLX? :(

Oh, oh... Dann wirste wohl nen netten blauen Brief von Snaga nach Hause kriegen. :D

Ich bin in HH am Start. Saugeil mit Harri und Dean... Wer auch immer die Idee hatte: Danke! :)
 
Das ist meiner Meinung nach sowieso das Problem bei DlX. Es ist einfach zu wenig geld da. Also auch keine Möglichkeit die Namen durch die Medien in die breite öffentlichkeit zu bekommen.

Bestes Beispiel: Illo "Wer wenn nicht Ich"

ich habe NIRGENDWO mal werbung für das ding gesehn. vllt ma irgendwo nen sticker aber mehr nicht. im gegensatz dazu ist Massiv ständig in den Medien..

Ergebnis: Illo "chartet" für eine Woche in den top 100 auf 97 weil kein Mensch der illo nich schon vorher kannt die möglichkeit hatte ihn kennen zu lernen.

Meine meining: nich sofort 10 leute signen (obwohl eig alle außer vllt blade von ihm hab ich noch nich so geile sachen gehört) bombe sind. lieber 4 und die dann auch mit mehr geld pushen.


mal was zum nachdenken

Doch war schon richtig . Vielleicht ein bisschen übertrieben gleich so viele zu signen , aber wenn du als Plattenfirmeninhaber dasitzt und denkst dass das ne Goldgrube ist und dass die das beste auf dem Markt sind würd ich auch nicht warten bis mir irgendjemand meine Acts wegschnappt . Er macht das ja auch nicht damit DLX in eine´m Jahr alle Acts auf Platz eins sind , was natürlich schön wäre . Aber wenn man betrachtet ,dass dei meisten Fans von denen sich auch wirklich interessieren und nicht wie bei Acts wo Bushido woman gar keine Wahl hat weil man egal wo mit Werbung , Fernsehauftritten usw zugemüllt wird . Die Fanbase seiner Acts wächst zwar langsamer aber dafür nicht durch gekaufte Auftritte sondern einfach weil sie bei ihm im Camp sind und geile Mukke machen . Manuellsens neues Album wird Top 30 gehen und das wahrscheinlich wieder ohne ausgaben für Promo und so . Hier in Berlin kennen den jetzt auch viele . Leider nur durch den Diss gegen Massiv aber die die das Lied gehört haben feiern ihn jetzt .
DLX LETS GO!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten