Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mir auch nicht sicher aber dann hieß e am Ende noch Snacking Deluxe , das hörte sich ziemlich verdächtig an . :rolleyes:
 
Manuellsens neues Album wird Top 30 gehen und das wahrscheinlich wieder ohne ausgaben für Promo und so

Ich hab noch nie richtig auf Chartplatzierungen oder sowas geachtet.
Ich glaub Manuellsen wird fast garnichts verkaufen und auch nicht in den Charts erscheinen. Ich mein wer kann sich hier schon im geringsten mit sonem pechscharzem Typen identifizieren (ich höre mukke weil ich sie gut finde nicht wegen dem Artist. Nur zur Info).

Was mich an solchen neuen Leuten voll ankostzt ist das die so tuhen als wären sie die besten und würden alles wissen. Dabei ham sie noch nicht ma ne eigene Platte draussen. Der einzige der so auftreten konnte war Samy weil er wirklich der beste Rapper war.
 
Ich hab noch nie richtig auf Chartplatzierungen oder sowas geachtet.
Ich glaub Manuellsen wird fast garnichts verkaufen und auch nicht in den Charts erscheinen. Ich mein wer kann sich hier schon im geringsten mit sonem pechscharzem Typen identifizieren (ich höre mukke weil ich sie gut finde nicht wegen dem Artist. Nur zur Info).

Was mich an solchen neuen Leuten voll ankostzt ist das die so tuhen als wären sie die besten und würden alles wissen. Dabei ham sie noch nicht ma ne eigene Platte draussen. Der einzige der so auftreten konnte war Samy weil er wirklich der beste Rapper war.

Ich . Und zweitens hat Fifty ja auch genug Erfolg inDeutschland obwohl ich mir nicht vorstellen kann ,dass sich hier viele mit dem identifiezieren können . Manu is hamma . Du hast ja schon so viele Alben draußen um das bewerten zu können:rolleyes:Weißbrot
 
Ich . Und zweitens hat Fifty ja auch genug Erfolg inDeutschland obwohl ich mir nicht vorstellen kann ,dass sich hier viele mit dem identifiezieren können . Manu is hamma . Du hast ja schon so viele Alben draußen um das bewerten zu können:rolleyes:Weißbrot

Ich frag mich lagsam wieso man mich bei allem as ich sage als blöd hinstellen muss. Ich brauch keine Platten draussen zu haben um zu sagen was ich von mauellsen halte. 50 Cent ist oder besser geasagt war Gruppenzwang.
Wie viele Scharze Rapper sind hier in Deutschland denn noch so erfolgreich?
Und nun denk ma an Eminem und warum der so erfolgreich ist.

Zum identifizieren: Was glaubst du warum Bushido so viel verkauft und etzt sag nicht wegen der Werbung.
 
Wenn ich schon an Kc Da Rookee denk. Der Typ ist meiner Meinung nach einer der besten Rapper überhaupt. Von dem gibt es nich ma bei emule n Track.
 
Ich ärgere mich schwarz, dass ich nicht bei der realease Party war... aba zum Glück gibs z z z Zooom!!
yeah
weiss jemd was als nächset Folge kommen soll?

Peez
 
was hacken denn immer alle auf manuellsen rum?
nur weil die meisten nur den berliner "ichbinsohardddddrap" kennen un manu mehr staten style is.....
der hat einfach n anderen stil, für leute die den stil mögen ist er top,
für die den den stil nich mögen,ok aber hatet nich so viel....
 
Ich hab noch nie richtig auf Chartplatzierungen oder sowas geachtet.
Ich glaub Manuellsen wird fast garnichts verkaufen und auch nicht in den Charts erscheinen. Ich mein wer kann sich hier schon im geringsten mit sonem pechscharzem Typen identifizieren (ich höre mukke weil ich sie gut finde nicht wegen dem Artist. Nur zur Info).

Was mich an solchen neuen Leuten voll ankostzt ist das die so tuhen als wären sie die besten und würden alles wissen. Dabei ham sie noch nicht ma ne eigene Platte draussen. Der einzige der so auftreten konnte war Samy weil er wirklich der beste Rapper war.

was bist du denn? mit was identifizieren? alta manu is einfach erwachsen, und weil du ein kind bist, kannst du dich wahrscheinlich nich mit ihm identifizieren, und jetzt komm mir nich mit " ey du pissa, ich bin 43 oder so", im kopf scheinst du noch pupatät zu sein. Manu hat ja mal den swagger überhaubt in seinem rap, flow mässig einer der besten.... und die amisprüche wird er wohl dezimieren denke ich
 
was bist du denn? mit was identifizieren? alta manu is einfach erwachsen, und weil du ein kind bist, kannst du dich wahrscheinlich nich mit ihm identifizieren, und jetzt komm mir nich mit " ey du pissa, ich bin 43 oder so", im kopf scheinst du noch pupatät zu sein. Manu hat ja mal den swagger überhaubt in seinem rap, flow mässig einer der besten.... und die amisprüche wird er wohl dezimieren denke ich

Und ich dachte schon man lässt meinen Beitrag einfach mal so stehen.

Ich bin nicht 43 und erhlich gesagt find ich Manuellsen scheisse.
Ich hab am Anfang auch nur gesagt das er nichts verkaufen wird.
Ausserdem hab ich gesagt das ich mich nicht mit Rappern identifizier ich find sowas nämlich peinlich.
Falls dein Gedächtnis nicht so weit reicht:
Ich mein wer kann sich hier schon im geringsten mit sonem pechscharzem Typen identifizieren (ich höre mukke weil ich sie gut finde nicht wegen dem Artist. Nur zur Info).


Ob Manuellsen nun wirklich was verkauft werden wir ja sehen.


Ausserdem kannst du dich ma ****en;)
 
:DSamy mit nem Hut von Gucci:D

Gute folge .... wie immer;)

Die sollten vielleicht mal was über die headliners oder Blade bringen:rolleyes:
 
war gerade auf Blade`s Myspace-Seite. Also die Sachen da drauf find ich ganz ok. Bei seinen Top-Friends ist ein Rapper dabei der voll den witzigen Hammer-track hat. Hab mich weggeschmissen vor Lachen. Hier ist der link zu seiner Seite. Sein Name ist Dia Der Stamm www.myspace.com/derstammdia Der track den ich meine heisst Hustle Song muahahaha Einfach nur herrlich. Der beat ist aber glaub ich geklaut, der kommt mir irgendwie bekannt vor.

kann mir jemand sag woher denn dieser beat stammt? www.myspace.com/derstammdia der track heißt Hustle Song 1 Euro :confused:
 
Und ich dachte schon man lässt meinen Beitrag einfach mal so stehen.

Ich bin nicht 43 und erhlich gesagt find ich Manuellsen scheisse.
Ich hab am Anfang auch nur gesagt das er nichts verkaufen wird.
Ausserdem hab ich gesagt das ich mich nicht mit Rappern identifizier ich find sowas nämlich peinlich.
Falls dein Gedächtnis nicht so weit reicht:



Ob Manuellsen nun wirklich was verkauft werden wir ja sehen.


Ausserdem kannst du dich ma ****en;)

:rolleyes: nee, ich fikk lieber was anderes, ausserdem brauchst du dich nich so raus zu reden, du hast bei dem identifikations ding, was ganz anderes gesagt, was ganz komisches.... naja scheiss drauf. Zu deiner behaubtung, das er nich viel verkaufen wird.... is drauf geschissen.... deutschland checkt doch sowieso nie die styles..... lafee chartet hier ohne ende, das sagt alles.... und sido ist ein clown is klar, kinder finden clowns ja lustig ( nein, aba ich mag sido) und bushido, issn ein südländer, da stehn die teeny weiber auch drauf.... will heissen, wenn du nur aufgrund von deinen rapqualitäten verkaufst, sind deine zielgruppe, eh nur die rapfans, und die ham alle internet..... und bla bla bla, den rest kannst sogar du dir denken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten