Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.P.I.I.P. Also ich finde "Hol es dir" ist sowohl von Illo als auch von Samy eher ein schwacher Track!
Alleine das Thema find ich recht dämlich!
"Das ist die Kacke das ist die Platte komm hol es dir"...irgendwie ohne sinn oder nicht


eigentlich nich..die kacke is illo oder die meinten halt (die kacke=der shit oder das krasseste) also von daher recht schnell zu verstehn is ja auch latte der track is hammer,find aufkeinenfall das samy oder illo da schlecht drauf spitten,is einfach gelungen das teil

Das Illo die Kacke ist is mir schon klaa:D
 
hab infos zum DD-Album:
Zitat von www.jandelay.de in den news: "Desweiteren hab ich auch n paar geile Featuresongs gemacht, die jetzt so nach und nach rauskommen:[...] Dann ist es im Januar endlich so weit und das neue Dynamite Deluxe Album ****t alles auf und weg! Und auch hier hab ich auf dem wunderschönen (Track) "Alles Anders" den Refrain gelegt...[...]"

Eigentlich war mir ja schon vorher klar, dass das Album die Bombe ist, aber, wenn selbst Eizi das sagt, dann wirds einfach das Derbste!
:D:D:D
 
hab infos zum DD-Album:
Zitat von www.jandelay.de in den news: "Desweiteren hab ich auch n paar geile Featuresongs gemacht, die jetzt so nach und nach rauskommen:[...] Dann ist es im Januar endlich so weit und das neue Dynamite Deluxe Album ****t alles auf und weg! Und auch hier hab ich auf dem wunderschönen (Track) "Alles Anders" den Refrain gelegt...[...]"

Eigentlich war mir ja schon vorher klar, dass das Album die Bombe ist, aber, wenn selbst Eizi das sagt, dann wirds einfach das Derbste!
:D:D:D

hättest du erwartet das er was anderes sagt??
 
wow ey ... ich freu mich wie ein kind alta... ich raste noch aus... wann is endlich januar
... oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schön hat eizi das gesagt ... ****t alles auf und weg ... ich hoffe die machen kein snippet ... ich hoffs echt ey...
 
hab infos zum DD-Album:
Zitat von www.jandelay.de in den news: "Desweiteren hab ich auch n paar geile Featuresongs gemacht, die jetzt so nach und nach rauskommen:[...] Dann ist es im Januar endlich so weit und das neue Dynamite Deluxe Album ****t alles auf und weg! Und auch hier hab ich auf dem wunderschönen (Track) "Alles Anders" den Refrain gelegt...[...]"

Eigentlich war mir ja schon vorher klar, dass das Album die Bombe ist, aber, wenn selbst Eizi das sagt, dann wirds einfach das Derbste!
:D:D:D

Wo steht das da in den News?:confused:
 
Redaktion) Zum Track Oh, mein Gott vom aktuell über Deluxe Records erschienen Illo-Album soll ein passendes Video gedreht werden. Für den Videodreh sucht Illo momentan eine Partnerin, die ihn im Video tänzerisch unterstützen soll.
Das Video wird vom 29. September bis 02. Oktober 2007 in Illos zweiter Heimat in Frankreich gedreht.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Casting ist dass min. Alter von 18 Jahren und das weibliche Geschlecht. Die Jury besteht aus Illo, dem Regisseur des Musikvideos und jeweils einem Musikexperten von Yavido und Deluxe Records.
Anmelden für die Castings kann man sich online auf der Yavido-Webpage (Link über der Meldung) und die eigentlichen Castings finden dann vom vom 24. bis 28. September 2007 in München, Köln, Berlin und Hamburg statt.

Die Gewinnerin wird anschließend postwendend nach Frankreich fliegen und beim Videodreh mitwirken.


das stand dazu im hf forum

quelle: http://www.hiphop-pott.de

wow, da kann Bushido ja mitmachen
 
hallo? Nur weil einer scheiß mucke macht und man den nicht leiden kann, soll der sterben oder was?
 
naja er soll ja nur im video sterben, in echt kann er ja weiterleben

Am geilsten fänd ich wenn Bushido bei der ersten Singel von DD im Video wär und da so ne krone auf hätte. Und dann käm Samy ins Bild und Bushido würde seine Krone abnehmen und Samy die Krone geben:D:D:D. Ich weiß das wird nie so laufen, aber ich fände es witzig :D:D
 
Am geilsten fänd ich wenn Bushido bei der ersten Singel von DD im Video wär und da so ne krone auf hätte. Und dann käm Samy ins Bild und Bushido würde seine Krone abnehmen und Samy die Krone geben:D:D:D. Ich weiß das wird nie so laufen, aber ich fände es witzig :D:D

Möglich ist alles, Eko hat sich auch "selber" begraben. Gibt genug leute die aussehen wie Bushido man muss nur mal in Hambrug in die Schmuckstraße gehen...
 
Am geilsten fänd ich wenn Bushido bei der ersten Singel von DD im Video wär und da so ne krone auf hätte. Und dann käm Samy ins Bild und Bushido würde seine Krone abnehmen und Samy die Krone geben. Ich weiß das wird nie so laufen, aber ich fände es witzig :D:D

Was will Samy mit der"Bravo möchtegern Gangsta Krone"???:confused:



Samy is der Baus der braucht doch ehh keine Krone:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten