Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der riesen Verlust ist das ja auch nicht!;) Sowohl von den Skills, als auch von den Verkaufszahlen her wäre er für Deluxe Records auch in der Zukunft wohl keine große Bereicherung gewesen!

Meinte Samy nicht einmal...Blade wer der dem er am meisten zu trauen würde groß raus zu kommen?weil er halt interessante sachen zu erzählen hat oder so ähnlich!?!
 
Meinte Samy nicht einmal...Blade wer der dem er am meisten zu trauen würde groß raus zu kommen?weil er halt interessante sachen zu erzählen hat oder so ähnlich!?!
Keine Ahnung!:confused: Weiß auch gar nicht wie Samy da drauf kommt, wenn er das tatsächlich gesagt hat! Aber große Euphorie bei den Fans konnte Blade sicher nicht auslösen. Er war/ist ganz solide, aber halt auch nicht mehr!
 
man kennt blade als menschen halt nicht, er ist halt samy ne ganze tour hinterhergefahren..außerdem hat der seine texte alle NICHT aufgeschrieben....deswegen schon ein bemerkenswertes talent, aber die mukke ist leider mangelhaft meiner meinung nach :S , aber dadurch samy TUA gesignt hat...verzeih ich ihm alles..ohne samy würde ich tua niemals kennen^^
 
Blade scheint entgültig raus zu sein ... wow... bei dlx wird er nicht mehr als act aufgelistet


Also ihr könnts mir glauben oder nicht aber die Sache mit Blade und DLX bzw. Samy hat einen sehr persöhnlichen Hintergrund. Er wurde von Sam geschmissen weil er eine echte Dummheit begangen hat und somit das gesamte Arbeitsverhältniss zwischen den beiden nicht mehr haltbar war. Mehr kann und will ich auch nicht sagen, weil ich es aus dem Umfeld von DLX erfahren habe und naja es einfach uncool wäre.
Finde allerdings auch das wenigstens ein kleines memo zu der ganzen Geschichte gebacht werden könnte von Deluxe da sich die Leute ja schon fragen was da passiert ist. Man muss dabei ja nicht in Details versinken oder so, aber ne kurze info wäre drinn
 
genau, hab ich auch gehört, ich kenn auch den grund.. aber ich behalte es lieber fürmich
 
Erst heiß machen und dann für sich behalten, das ja ein feiner Schachzug ;)

Nein es geht ja nur darum das hier spekuliert wird ob Blade immer noch bei Deluxe ist und da kann ich einfach aus absolut sicherer Quelle sagen , dass er gefeuert wurde und das halt der Grund ein ziemlich beschissener move seinerseits war den er so einfach nicht machen durfte und Sam musste einfach reagieren! Mehr kann ich echt nicht sagen...
 
ja, aber wenn ihr den grund wüsstet! boah das ist richtig heftig! das muesste ich euch echt sagen! aber ich behalte es für mich, nicht dass ich nachher noch ärger von sam bekomme wenn ich ihn treffe! aber ist richtig krass was da vorgefallen ist! :rolleyes:

naja mal ernsthaft, kann natürlich sein, dass blade und sam stress haben, aber so posts wie von dem don sind dann doch ziemlich blöd 8[ das könnte ja jeder erzählen..
aber scheiss doch drauf
 
Nein es geht ja nur darum das hier spekuliert wird ob Blade immer noch bei Deluxe ist und da kann ich einfach aus absolut sicherer Quelle sagen , dass er gefeuert wurde und das halt der Grund ein ziemlich beschissener move seinerseits war den er so einfach nicht machen durfte und Sam musste einfach reagieren! Mehr kann ich echt nicht sagen...

Naja wenn das stimmt kann ichs verstehen, Sam hatte ja des öfteren erwähnt dass er mit Blade auch Sachen plant etc.
"Hilfst mir den Scheiss zu planen, jetzt hast du Zeit genug"

Unwahrscheinlich ist es also nicht. Aber wenn du gackerst kannst du auch legen ;)
 
Ja aber weisst du selbst wenn ich es hier schreiben würde, würdet ihr doch das selbe schreiben hier! Von wegen bla bla das kann ja jeder sagen! Richtig kann es auch aber mir ging es einfach nur darum zu klären das Blade nicht mehr bei DLX ist! Mehr nicht und zu sagen ja ist so! Bringt ja auch nichts weil dann kommen alle an und sagen ja ne schon klar hätten wir auch ohne dich ahnen können!
Ich bekomme auch keinen Ärger von Sam wenn ich es sage weil ich ihn auch nciht kenne, sondern ein Bekannter arbeitet im Vertrieb und hat uns letztens ein paar interne details über Dlx erzählt!
Deswegen hab ich ja auch geschrieben glaubts mir oder nicht aber ist halt so
 
blade, manu, snaga und pillath sind schon sehr starke persohnen, samy hatte echt die heftigste crew in deutschland meiner meinung nach. aber sam wird darauf auch kein bock mehr haben, und in zukunft vieleicht doch nich nur aufs musikalische achten, sondern ebend auch auf die persöhnlichkeit des jeweiligen
 
Also Headliners sind offiziell noch dabei! Neo ist gerade in den USA und studiert daher ist erstmal das projekt Headliners auf Eis gelegt. Dashen und Solo sind noch dabei und machen nebenbei noch einige solo sachen. Sollen wohl auf dem baldig erscheinend Label Sampler dabei sein.
Was Illo angeht gibt es wiedersprüchliche Aussagen. Er selbst soll wohl einem Fan der ihn bei Myspace angeschrieben hat, gesagt haben das er keinen Bock mehr hat auf das ganze.
Sinch, der ja bekanntlich sehr dicke mit Illo ist hat aber vor ca einem Monat bekräftigt das auch Illo bei der Compilation dabei sein soll und bald wieder was von ihm kommt und das er einfach wohl nen kleinen durchhänger hatte aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von Wer wenn nicht ich.
Damit sind bei Deluxe neben Sam also Illo, Ali, Tua und halt Headliners die aber in Klammern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten