Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinkind schrieb:
alter was geht bei euch-hört nich so ein schwuchdel -hört lieber agro berlin altehr-dat ist harde musik-net so schwuchdelscheiß

deinem namen und deiner schreibweise zufolge, kann ich dich leider nicht ernst nehmen, aber: mach weiter so, wirst nochmal ein ganz großer
 
kleinkind schrieb:
alter was geht bei euch-hört nich so ein schwuchdel -hört lieber agro berlin altehr-dat ist harde musik-net so schwuchdelscheiß

eh, alda, da sido doch auch mit sam daun is, müsstes du doch eigentlisch auch mit uns daun sein, oda? alzo heyt ma nisch so vil.

@topic
deluxe zoom wieder mal cool. freu mich schon sehr auf das album von illo! wird bestimmt bombe! cool wär n feature von j-luv. fand lieder von den beiden immer cool!
 
ich fand diese folge mit am besten.. gut informativ und unterhaltsam, könnte ruhig länger sein
 
Die erste fand ich bisher am besten, schon allein wegen Ferris.
Bei der zweiten stört Sido irgendwie mit seinem trottligen Verhalten.
Wie er zum zehnten Mal seine behinderte zweite Maske zeigt, was soll sowas :confused:
Geht garnicht. :rolleyes:
 
Ich fand die erste am besten
Folge mit Sido war lustig, Sido ist auch ein guter Entertainer

Aber Illo und vor allem ROB schiessen den Vogel sowas von ab!
Rob Easy sollte jedes Mal moderieren :D
 
Phil91 schrieb:
illu album wird schon allein durch diese folge gekauft ;D
:word:

also die Musik war bisher meiner ansicht anch stehts ok, aber dieser Junge macht in der folge einen derart sympathischen und profesionellen eindruck, dass er es meiner ansicht nach verdient hat, dass man sein album kauft.
 
MrAeko schrieb:
Ich fand die erste am besten
Folge mit Sido war lustig, Sido ist auch ein guter Entertainer

Aber Illo und vor allem ROB schiessen den Vogel sowas von ab!
Rob Easy sollte jedes Mal moderieren :D


Jetzt beginnt langsam die heiße Phase für das Album von Illo. Freu mich total auf die LP, hoffentlich geht sie so ab wie die Zoom-Folge.
 
Fjedn. Ich finde er ist nie wieder an die Wehr dich EP rangekommen. Aber jetzt habe ich das irgendwie im Urin, dass dieses Album heißt wird.

Wird derbes Stück. Hoffe auch, dass J-Luv wieder mit drauf ist. die beiden waren zusammen immer dope.
 
Ja schön und gut, hoffe nur dass das ein RAP album wird, und nich so nen R"n"B Album auf Deutsch, aber ich denke Illo bastelt da was goiles zusammen!
 
ich mag den ganzen r&b kram eigentlich nich, aber des zeugs von illo in die richtung fand ich immer ganz fresh...
 
Krentzman schrieb:
Wird derbes Stück. Hoffe auch, dass J-Luv wieder mit drauf ist. die beiden waren zusammen immer dope.

Besonders aufm J-Luv Album (die 2te CD). Der Track wo er am anfang derbe spittet und danach die Frauenherzen bricht ist einfach nur der Hammer.:D
 
Tirb schrieb:
Besonders aufm J-Luv Album (die 2te CD). Der Track wo er am anfang derbe spittet und danach die Frauenherzen bricht ist einfach nur der Hammer.:D

Ja das stimmt schon, aber der soll nich das ganze Album mit dem zeug füllen, ich will ILLO und nich den Weiberheld
 
RecOn.Deluxe schrieb:
Ja das stimmt schon, aber der soll nich das ganze Album mit dem zeug füllen, ich will ILLO und nich den Weiberheld
ich denk mal er bringt ein abwechslungsreiches album, das erwarte ich aufjedenfall von illo

die 2. folge war nich so besonders, sido nervt mal richtig
bei dem merk man echt das drogen dumm machen, der kriegt es ja nichmal auf die reihe normal zu reden, naja wenigstens hat er einzelne gute lieder
trotzdem sollte samy keinen track mit ihm zusammen machen, er sollte lieber mal was mit savas und azad zusammen bringen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten