Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß eigtl jemand wie die Verkäufe von "Dear Christine" gelaufen sind?
 
em si schrieb:
Weiß eigtl jemand wie die Verkäufe von "Dear Christine" gelaufen sind?

mies! nehm ich an...also charts war nix...war aber auch nich die überbombe...dear christine einer meiner lieblingssongs aufm album aber die beiden bonusdinger auf der maxi waren nich gut meiner meinung nach..also ich hab sie nich gekauft..und ich bin ausschlaggebend:D :D :D
 
Supremcee.de.tl schrieb:
mies! nehm ich an...also charts war nix...war aber auch nich die überbombe...dear christine einer meiner lieblingssongs aufm album aber die beiden bonusdinger auf der maxi waren nich gut meiner meinung nach..also ich hab sie nich gekauft..und ich bin ausschlaggebend:D :D :D
Geb ich Dir recht mit den Tracks auf der Maxi. Hab sie zwar gekauft im gegensatz zu dir aber habe mich geärgert wegen der schlechten tracks dazu.
Naja und Charts.. also bei der Bravo soll sie ja i-wie auf platz 5 gewesen sein und danach längere zeit über auf platz 17-19 ...
 
Supremcee.de.tl schrieb:
ma son bizzl FLASHBACK...warum hat man hier so oft gelesen dass des BigBausOfTheNauf tape kacke war? ja so deluxe so glorious war derber aba was is am BAUS tape schlecht? is meiner meinung nach rund wie selten irgendwas..er hat damit meiner meinungs nach ne gute mischung zwischen ami und -deutsch rap geschaffen....man konnte da jetz nioch viel fühlen aber ich als chronischer weiterskipper konnte mir das ding non stop durchgehend anhörn weil kein track unpassend is....wollts nur ma sagen:D


also ich fand BigBausOfTheNauf rundum super, eigentlich hat mir da jeder Track gefallen!
Das einzige Tape was mir jetzt persönlich nicht so gut gefallen hat ist "Deluxe von Kopf bis Fuß"!
zuviele Features drauf und zuviele, die meinen Geschmack nicht treffen!
 
dito...will endlich mal wieder ne ankündigung von deluxe records, z.B. das Illo album o.Ä....gebt mir meeeeeeeeeeeeeeeeeehr
 
Spence Olchin schrieb:
also ich fand BigBausOfTheNauf rundum super, eigentlich hat mir da jeder Track gefallen!
Das einzige Tape was mir jetzt persönlich nicht so gut gefallen hat ist "Deluxe von Kopf bis Fuß"!
zuviele Features drauf und zuviele, die meinen Geschmack nicht treffen!
Also ich kann mit dem DvKbF Mixtape sehr gut leben. War ja auch kein Samy Mixtape in dem Sinne, sondern eher eine Labelcompilation mit Samy´s Namen als "promoeffekt". Es wurde ein Snippet gestellt und nichts und lief trotzdem hervorragend. Also ich denke das ist schon ein verdienst des ganzen team... und so höre ich auch das tape.. vom ganzen team und sage mir nicht "das lied ist net so toll von sam" sondern eben eher "da haben sie aber nicht so toll gearbeitet".
Wobe ich sagen muss das ich jeden Track hören kann... einige feier ich zwar mehr.. aber naja
 
em si schrieb:
Also ich kann mit dem DvKbF Mixtape sehr gut leben. War ja auch kein Samy Mixtape in dem Sinne, sondern eher eine Labelcompilation mit Samy´s Namen als "promoeffekt". Es wurde ein Snippet gestellt und nichts und lief trotzdem hervorragend. Also ich denke das ist schon ein verdienst des ganzen team... und so höre ich auch das tape.. vom ganzen team und sage mir nicht "das lied ist net so toll von sam" sondern eben eher "da haben sie aber nicht so toll gearbeitet".
Wobe ich sagen muss das ich jeden Track hören kann... einige feier ich zwar mehr.. aber naja


bei mir liegts halt dran, dass ich Leute wie Snaga&Pillath mir gar nicht geben kann! Hat mit den Stimmen zu tun, Geschmackssache halt! Ali A$ find ich auch nicht besonders! Illo und Manuellsen find ich noch ganz cool
 
der track an sich is doch cool, aber diese affen die da bei der hook rumhüpfen sind ja wohl nur peinlich und die wiederholungen natürlich auch...aba ohne vid n cooler track ;)
 
Kann man so unterschreiben.

Wie sieht das nu mit dem Illo Album aus?
Soll das wirklich im April kommen oder hat da einer nen
verfrühten Aprilscherz raus gehaun?
 
So mein erster Beitrag :) ... ich schreib eh nur in deluxe records thread ... der andere scheiß interesiert mich nicht ... also ... fang ma so an .... ich hoffe D.L.X startet 2007 richtig durch mit allem drum und dran... videos auf rotation...chartplatzierungen ... goldene platten .... (achwas PLATINplatten :D ) ne menge releases... viel dies und das ... wow ... so das war der erste beitrag:cool: Ach ja und zu diesem Samy Interview... das dieser kerl aber auch garnichts zu seinem album sagen will ... da erwarte ich dann aber auch was großes ... einfach nur deluxe reicht nich aus... dennoch bleibt er der BESTE MC

DLX.REC.07
 
ich glaub ich war auf kein album so gespannt wie auf das von samy :eek:
man weiß einfach überhaupt nich, was einen da erwartet.. es wurde ja schon zum bigbaus-mixtape gesagt, dass das album fast fertig ist und die tracks vom baustape es dort nich raufgeschafft haben. also dachte ich dsa wird nun son bisschen amimäßig; im interview sagt er allerdings genau das gegenteil..
aber was ich dadrin am besten finde „Nach 10 Jahren hab ich halt angefangen über Ketten und Caps zu rappen, aber das mach ich auch nicht auf tausend Tracks. Auf dem neuen Album wird man nichts davon finden, da beschäftige ich mich mit wichtigeren Themen.“
das hört sich doch schonma gut an :)
naja egal wies wird, gekauft wird es sowieso ;->
 
oh man ey ... ich hasse diesen groupie shit aber ich bin samy fan seit tag 1 ... ich sehs schon kommen wenn ich dann in den laden renne ... :D und dann mit nem riesen grinsen wieder raus komme ... :D dieses album muss hammer werden vorallem die singles ... jeder muss es wissen .... nicht nur die szene ... die punks sollen die tracks auswendig können ... auftritte bei stefan raab ... bei :D gottschalk ... wie wird das cover aussehen ... wie viele tracks ... wie werden die ersten videos aussehen ... ohh man ... es ist immer wieder herrlich ... und dann die ganzen interviews... und die ganzen komentare der leute... er muss alle in schatten stellen ... diese ganzen bushidos, sidos, chakuzas, sidos, d-iries, und vorallem diesen schwarzen raaben diesen spast
 
ich find das video voll peinlich besonders mit dem typ der die hook rapt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten