Dem Deutschen Volke

Original geschrieben von pO!sn_187
was soll der text`?warum schreibst du aus der ich form?
willst du mich verarschen oda was?
ich finde den text beschiessen weil er genau die form vertritt der nazis egal was du damit aussagen willst ich finde in dem text keine message nur dummes gelabber welches ich von nazi säuen kenne


allein für das könnte ich dich umbringen

Und der Schwule umsonst eine Freifahrt nach Ausschwitz kriegt
Freust dich auf nen Blitzkrieg und willst an der Front Sterben


du willst zwar dope reinem aba hahahah es sind da millionen menschen gestorben jetzt willst du einen geilen reim draus machen gel du missgeburt ich habe so einen hass auf einmal waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mein gott scheiss auf den mongo , ich weis zwar auch nicht warum er so behindert is? vielleicht weil die nazis früher inzucht betrieben haben vielleicht hatt es seine familie weiter gemacht.
 
Is sehr anschaulicher Text, und sehr glaubhaft geschrieben...
Nicht schlecht...

real
 
Original geschrieben von sick.toller Typ


Mein gott scheiss auf den mongo , ich weis zwar auch nicht warum er so behindert is? vielleicht weil die nazis früher inzucht betrieben haben vielleicht hatt es seine familie weiter gemacht.

Benutzt Mongo und behindert als beleidigung, nennt sich toller Typ und nennt mich nazi.

Lachhaft:rolleyes:

Und lass meine Familie aus dem Spiel

(Du Huansohn:oops:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Benutzt Mongo und behindert als beleidigung, nennt sich toller Typ und nennt mich nazi.

Lachhaft:rolleyes:

Und lass meine Familie aus dem Spiel

(Du Huansohn:oops:)
vielleicht ist er ein schwarzer?
 
also bei der ersten strophe hab ich gedacht: was ist in den gefahren?!

hab den text schon für ziemlich bescheuert erklären wollen, aber die andern beiden strophen zeigen ja wie's gemeint ist. inhalt und reime sind auf jeden hammer-geil.

hab bisher (glaube ich) noch nie einen so kontroversen text gesehen, mit so unterschiedlichen reaktionen bei den "konsumenten". ist dir echt gelungen die leute zum nachdenken zu bringen und dazu, dass sie sich mal äußern! einfach geil.

nur propz!
 
die reaktionen (wie dumm sie auch teilweise sein mögen) zeigen
wie genau der text den nagel auf den kopf trifft

ich find ihn noch immer sehr geil
 
Original geschrieben von pO!sn_187
was soll der text`?warum schreibst du aus der ich form?
willst du mich verarschen oda was?
ich finde den text beschiessen weil er genau die form vertritt der nazis egal was du damit aussagen willst ich finde in dem text keine message nur dummes gelabber welches ich von nazi säuen kenne


allein für das könnte ich dich umbringen

Und der Schwule umsonst eine Freifahrt nach Ausschwitz kriegt
Freust dich auf nen Blitzkrieg und willst an der Front Sterben


du willst zwar dope reinem aba hahahah es sind da millionen menschen gestorben jetzt willst du einen geilen reim draus machen gel du missgeburt ich habe so einen hass auf einmal waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Man, wurde dir bestimmt schon oft gesagt, aber du bist wirklich mehr als dumm:)

Nicer Text Mow!
 
Ich als arischer Mitbürger danke dir, Mow für diese Leistung...

Zeit mit dem Ausländischen Dreckspack abzurechnen:rolleyes:

Und jetzt:
Foltert mich lasst mich um mein Leben ring
Leg Antrax in die Luft und schenk es mir als Gegenwind! :oops:


Um diesen Text misszuverstehen, muß man sein halbes Gehirn im Waschbecken liegen gelassen haben...


Achtung! Für die ersten beiden Zeilen gilt: AAAIIIII!!!!!!!!!!!
 
mhhhh

ansichts sache.....aber mir gefallen die reime nicht....da steht wohl der sinn im vordergrund
 
man merkt ja schon wie der text polarisiert und zum denken anregt und man merkt auch genau wer hier n bissl hirn besitzt und wer weiss wovon er redet

:)
 
Zurück
Oben Unten