Denkweise der Frauen

Mr.TambourineMan

ist hier aktiv
Registriert
9. Juni 2000
Beiträge
127
Mich würd wirklich mal interessieren wie Frauen eigentlich wirklich denken!
jungs: falls das schon jemand von euch durchblickt hat, bitte helft mir!
 
also ich bin zwar ein maskulines wesen, und die denkweise der mädels krieg ich auch nicht so auf die reihe, aber wer tut das schon? (ausgenommen alle mädchen natürlich
rolleyes.gif
)

"Mr.TambourineMan" <--- das lied kenn' ich doch!
 
Hahahahaha!!Ätschi bätsch!!Uns wird man nie so richtig verstehen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
mai
 
aber mal ganz ehrlich ich find Mädchen das unkomplizierteste überhaupt....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
MAK: hoi Mister nichts gegen meinen Satzbau
biggrin.gif
biggrin.gif


tja selbst ich kann nicht perfekt sein
wink.gif


mal abgesehen davon was gibts denn da nicht zu verstehen oder was ist da kompliziert?????
confused.gif


bleibt confuse
 
Die Wege des Herren sind unergründlich...
Ich denke nicht daß wir Frauen jemals vollständig verstehen können, aber wusstet ihr: Männer können ihre Gefühle nicht so gut zeigen, weil die Verbindung im Hirn zwischen Sprachzentrum und Gefühlszentrum nicht so ausgeprägt wie bei Frauen ist. Wir sind also gar nicht daran schuld! Wollte ich nur mal gesagt haben...
 
jeder hat seine eigene denkweise...
was soll man dir da erklären?

ok...frauen denken wie menschen! alles klar?

out
 
Waaaaaaaaas Frauen denken wie Menschen??????Nee,nee??das glaub ich jetzt nicht!!!WOW!! mai
 
LOU das war frauenfeindlich!! Naja, scheioß drauf! mai
 
Also, die Gedankengänge der Frauen sind noch unergründlicher als die Frage (ich zitiere Tokenchamp): Warum muß man immer schnell rülpsen, wenn man ein Bier schnell ausgetrunken hat??? Ach und Token: Ich warte auf DEINEN Eintrag hier! *g!
PEACE!!!
 
die art und weise zu denken der frauen ist genau die gleiche wie bei den männern, nur
das verständniss und die auffassung iss eine andere.
wenn wir irgendwas sagen, was für uns normal ist drehen die sofort am rad und schreien , wie wir sowas sagen könnten.
also, das kann man net verstehen.?!!
wie in dem lied von fettes brot:
ich kann es euch nich sagen, doch wenn es jemand kann,
dann sag es mir denn ich bin MC_ROW und ein ganzer mann
 
Ich denke auch das es egal ist ob Jungs oder Mädels, was die Denkweise angeht.

@MC ROW: mir ist es aber auch schon passiert wenn ich was gesagt habe, das mich Jungs total empört angesehen haben. Ich glaube das kommt einfach daher, weil die mich einfach nicht kennen und nicht wissen wie ich es meine oder einfach etwas gegen meine Umgangssprache haben.
Glaub mir Mädels reden sich genauso dumm an wie Jungs und die Gespräche sind glaub ich teilweise genauso unter aller sau und ordinär wie bei Jungs.
Jahaaa ist wirklich soohoo

bleibt confuse
 
Zurück
Oben Unten