Denkweise der Frauen

Yo confuse, da kann ich dir nur zustimmen,

wir Mädels sin garnich ohne- die Gespräche beschränken sich nich nur auf "welchen Lippenstift trage ich heute?", sondern können genauso dreckige Themen beinhalten wie eure!
...wenn ihr wüsstet... *hehe*
cool.gif


Außerdem: wer will mich verstehn wenn ichs selbst nich tu?!?
 
gut ausgedrückt Lou!!
biggrin.gif
biggrin.gif
Naja, bei MIR heiß es aber faules arsch!!
tongue.gif
mai
 
tjaha, ich bin halt ein echtes talent in der auswahl meiner ausdrucksweise...
 
Seit ihr aber nett zueinander!
Naja, bis auf das, dass sich die Frauen selbst nicht verstehen weiß ich noch immer nicht mehr!
 
Moment mal, wer sagt den das die Femininen uns verstehn
confused.gif
confused.gif
 
Eigentlich liegt es doch an den Erwartungen der Jungs.... ihr denkt einfach zu oberflächlich über die Mädchen, also das Mädchen zicken sind, das man es Mädchen nie recht machen kann, das sie nicht wissen was sie wollen usw, aber so ist es halt einfach nicht und das verwirrt euch.

wir sind in der zeit der Frauenemanzipation
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ok die Zeit haben wir schon hinter uns, aber ich denke ihr macht euch einfach zu viele Gedanken wie ihr es uns recht machen könnt, vielleicht wollen wir das aber nicht und wenn wir dann einfach die Meinung sagen sind wir Zicken, oder???

hat das jemand verstanden??

@E-tesh du verstehst mich oder?

bleibt confuse
 
@Mak: da hast du recht

aber mich interessiert es einfach nicht, warum mein Freund gerade rumzickt oder nicht

und ich werde mir auch in Zukunft keine Gedanken drüber machen...
 
Nope confuse,
biggrin.gif
biggrin.gif
ich weiß net ob ichs verstanden hab, aber ich bin jemand der seine Meinung eigentlich immer ins Gesicht sagt und hatte noch nie Probleme dass mich deswegen einer als Zicke beschimpft hat.

Also ich muss eins sagen: Manche Kerle sin wirklich ZU EINFACH zu durchschauen, das is schon nich mehr schön, aber an anderen beißte dir manchma die Zähne aus um zu wissen wo de dran bist.
 
Ich weiss nur 2 Dinge:

1.Männer verstehn mich überhaupt nicht und 2. Frauen noch weniger und umgekehrt.
 
tut mir leid, aber 99% der frauen sind einfach nur -->behindert<-- !!!

unergründlich!!

SPSquaaad

"och token, sag doch so was nicht..hihiii..
och uschi, guck mal, kicher-kicher is der aber blöd, männo kicher-kicher ich wollt aber mit dir guildo schauen token..?
frown.gif
...och nee, wir -kicher- können nicht zu mir....ja, okay ich ruf dich an.....ahhah...ja, mir gehts gut..hihihii....kicherkicher"
 
na da bin ich ja froh dass ich zu dem einen Prozent gehör...

*shallaalla*
 
Ich muss Token voll und ganz zustimmen. Mit den meisten Frauen ist es unmöglich ein ordentliches Gespräch zu führen dass auch noch Inhalt hat.
 
tja ich gehört dann wohl auch zu diesen einem prozent.... sorry, aber ich schaff es immer noch ohne freundin auf die Toilette zu gehen, und dieses scheiß gekichere hab ich auch nicht drauf,

Jungs ihr solltet euch einfach so mädels wie E-tesh und mich suchen, aber die wollte ihr ja nicht. Ihr wollte mädels in kurzen röckchen, stiefelchen, ...einfach solche tussen zum vorzeigen.......

bleibt confuse... ich bin es jetzt
 
Hey Confuse,ich scheiss auf kurze Röcke und Aussehn im Allgemeinen ist sowieso sekundär.Ich will n Weib das mich versteht und mich liebt und was draufhat.
 
@PAK

Word... solange sie nicht aussieht, als würde sie immer im Zweierbob vorne sitzen, geht die Sache fast immer klar.

Frieden
 
Wieso? Sie gehört doch wohl zu dem Porzentsatz mit dem man sehr gut reden kann. Oder willst du das etwa abstreiten?
 
ähmmm... ja... ähmm was ist denn ein zweierbob???
rolleyes.gif
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 19. Juni 2000 @ ]</font>
 
@mai:

Du kennst doch wohl Bobs??? Diese Dinger, mit denen die im Winter durch die Halbtunnel fahren (den Berg hinunter)... wenn die da zu 2t-4t drinliegen mit ihren Helmen usw...

Und wenn man da (anmerkung: ohne Helm) vorne sitzt, sieht man halt nimmer so dolle aus...
biggrin.gif


Peace
 
@klaokone :ja jetzt peil ich das!!oh man scheit echt nicht mein tag zusein.und danke nochmals,nee??
smile.gif

mai
 
Zurück
Oben Unten