Denkweise der Frauen

@ confuse und e-tsh

total meine meinung, hab irgendwie auch dat gefühl, dass die typen eh nur n weib zum geil durch****en brauchen und auf dem niveau sind nun ma nur die püppchen mit kurzem röcken und fett tusche in der fresse, irgendwie komisch...

obwohl ich auch ne menge leude kenn, die da anderer meinung sind...

grüsse an e-tsh, karde da?
 
mhm...ich bin das arschloch, der diese nette diskusion hier wieder zurück zum thema bringt:

-also ich denke die frauen zu verstehen interessiert die meißten gar nicht, da es genau der unterschied zwischen uns männern (probs an euch: sind wir nich die besseren?) und euch frauen ist...genau das ist es was 99% der männer an genau diesem 1% der frauen liebt...klar, alle frauen haben diese körperlichen unterschiede [zitat "lou123":du hast titten und er nicht...] an denen wir männer uns sowieso erfreuen
eek.gif
... aber gerade dadurch das wir (ausser in seltenen fällen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) nie wissen was uns mit euch erwartet, dass man selbst noch nach einem jahr immer wieder neue wunderschöne seiten an seiner freundin finden kann, die einem den grund geben sie noch mehr zu lieben...
smile.gif
smile.gif
smile.gif
-

i'm out...
 
eine frage an die jungs:

meint ihr immer alles ernst, was ihr gefühlsmässig zu einer frau sagt?
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... MUAHAHAHAHAHA!!

Frage beantwortet
confused.gif
confused.gif



Nä Scherz!!!!
Wenn ich was ernst meine, dann merkts man schon. Kommt drauf an ... auf was fragt ihr euch ...na ob man jetz richtig was von eina will.

P.S.:HAHAHAHAHAHA
 
muß jetzt mal sagen dass es viel mehr mädchen gibt die es wie confuse sagt es auch schaffen alleine aufs klo zugehen und auch kein so ein gekicher drauft haben.es sind aufjeden mehr als diese 1%!!!!!!man stellt uns mal nicht so hin als wären es fast nur dummschnitten.es ist doch genau wie bei den typen.es gibt solche und solche also soltet ihr nicht so alles in ne schublade stecken,nee??
mai
 
ja 95% der Weiber sind aber Dummschnitten und vielleicht 98% der Typen sind auch Idioten.
 
naja es gibt halt überall idioten...nur komisch is dass die weiblichen idioten meistens auf die männlichen idioten stehen, und andersrum...mcht ich nurma anmerken...
 
@loin und PAK
wink.gif


ja also ich finde auch das die "denkweise" der Frauen genauso confuse wie die der Jungs ist, aber müsst ihr immer alles so genau wissen?? Ich mein es wär doch sonst alles langweillig....
wenn mein Freund immer genaus das macht was ich von ihm erwarte dann würde ich das nicht lange aushalten. Ist es nicht das Unvorhersehbare das eine Beziehnung so aufregend macht???

bleibt confuse
 
@JarutheDamaja... das hast du echt total schön gesagt und ich kann mich deiner echt nur anschließen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@Sane01:
Ich bin immer ehrlich,wenn ich mit jemandem rede der was draufhat.
 
das beruht auf gegenseitigkeit @tampourinMan

ich hab diesen Jungen auch noch nicht gefunden....
 
wir haben doch alle irgendwie die selben probleme!!
da hilft nur abwarten und tee trinken.
und immer schön auf der suche sein.
 
jaja ich hab diese Sucherei zu Ostern schon immer gehasst, jezt bin ich aus dem Alter raus und jetzt muss ich wieder nach den Eiern suchen die mir passen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.TambourineMan:
wir haben doch alle irgendwie die selben probleme!!
da hilft nur abwarten und tee trinken.
und immer schön auf der suche sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sag nur abwarten und Bier trinken.

Confuse das war ein wirklich geiles Posting!!! (ernsthaft)
 
wo ich den anderen mädels echt recht geben muß, ist, daß die kerle meistens nur aufs äußere gucken und sich dann wundern, daß sie sich mit den tussis nicht für fünf minuten vernünftig unterhalten können. woran liegt das, ich meine, irgendwann müßte einem doch mal n licht aufgehen, oder?
 
Die Weiber sind keinen Strich besser Suki.
Die achten zwar nicht so aufs Aussehn,dafür umso mehr aufs Image von dem Typen und das image dass sie bekommen wenn sie mit dem zusammen sind.

Natürlich nicht alle,aber viel zu viele
 
Zurück
Oben Unten