Denkweise der Frauen

die tussis achten aufs image, aber wenn du nicht der oberhonk bist, ist es den meisten vernünftigen mädchen egal
 
Ich kenne (persönlich) nur 1 Weib das was richtig was drauf hat.Kann ja sein,dass in Nürnberg nur Spassties wohnen.
 
Bei den Frauen blick eh keiner durch.Man kann machen was man will irgendwie ist das eh immer falsch.
 
War das jetzt ironie oder meintest du das wircklich ich meine ich habe es einige male erlebt und steh zu meinem geschriebenen
 
dass sich meistens die (weibl.) idioten mit den (männl.) idioten zusammenpacken ist doch klar. bei 95% weibl. idioten und 98% männl. idioten...ich sehs zwar eher andersrum (von den prozenten) aber egal....

*confused*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von suki:
wo ich den anderen mädels echt recht geben muß, ist, daß die kerle meistens nur aufs äußere gucken und sich dann wundern, daß sie sich mit den tussis nicht für fünf minuten vernünftig unterhalten können. woran liegt das, ich meine, irgendwann müßte einem doch mal n licht aufgehen, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

ja, ein teufelskreis!
das sind die hormone, da kann man(n) nix machen...
wenn der schwansen (der egon, der loui) erstmal alrm macht, isses ehh schon zu spät...

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:
der loui)

SPS
<HR></BLOCKQUOTE>


wie, der Loui???
 
Zurück
Oben Unten