Der Auto & Motorrad Thread!

manchmal frage ich mich was sich die entwickler bei premium herstellern denken ... der einser hat einen aux anschluss (cd fach ist wegen navi gesperrt) soweit so gut. aber das einzige was sich am bmw bedienen läßt ist die lautstärke den rest muss man direkt über ipod/handy einstellen ... :rolleyes:

Bei mir ist das so, dass sich der Anschluss (3er) unter der Armlehne neben meiner Handyaufnahme befindet. Wenn Du das große Navi - Soundpacket hast, geht alles via Sprachsteuerung. Taste drücken und "AUX" sagen, dann liest der von Deinem angeschlossenen Gerät alle MP³ Daten ein und zeigt sie auf dem linken-großen Display an. Genau wie die CD Titel, Dein Handytelefonverzeichnis ( Muss jedoch erst über BT gekoppelt werden) oder ggf. den Wetterbericht übers Internet. Ich habe damals bestimmt 3 Monatevor dem Kauf überlegt, ob ich das Geld dafür ausgebe. Aber in seiner Gesamtheit ist das schon toll...jedoch unrealistisch teuer. Halt reiner teurer Superkomfort, der richtig gut funktioniert.
 
Mein Lenkrad hat irgendwie nen schlag (lenkrad wackelt nach links und rechts) weiss jemand woran das liegen könnte? an den reifen is nix zu sehen.

Denk mal die Lager werden marode sein, kenn mich da zwar auch nich so gut aus aber mich deucht bei nem Kumpel der ein ähnliches Problem hatte war das so...
 
Bei mir ist das so, dass sich der Anschluss (3er) unter der Armlehne neben meiner Handyaufnahme befindet. Wenn Du das große Navi - Soundpacket hast, geht alles via Sprachsteuerung. Taste drücken und "AUX" sagen, dann liest der von Deinem angeschlossenen Gerät alle MP³ Daten ein und zeigt sie auf dem linken-großen Display an. Genau wie die CD Titel, Dein Handytelefonverzeichnis ( Muss jedoch erst über BT gekoppelt werden) oder ggf. den Wetterbericht übers Internet. Ich habe damals bestimmt 3 Monatevor dem Kauf überlegt, ob ich das Geld dafür ausgebe. Aber in seiner Gesamtheit ist das schon toll...jedoch unrealistisch teuer. Halt reiner teurer Superkomfort, der richtig gut funktioniert.

danke für die aufklärung. der einser hat das kleine navi verbaut deswegen geht es also nicht.

hab heute den leasing 7er (750li) abgeholt. bilder gibts in den nächsten tagen

http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.02Z1HbvZ1T7san7rX.jpg
 
lohnt sich das denn? dein "neuwagen" ist keiner mehr, wenn du ihn angemeldet hast... ist jede karre ca. 3000 euro weniger wert...außer evtl. nen porsche 911 oder nen r8...davon redest du sicher nich...

wir dachten da so annen dacia logan oder so. allerdings bekomme ich den ja natürlich nciht zum naupreis weg, weil ich ja als privatperson keine garantie geben werde...

hm ich werde mich mal auf der adac seite gucken, ob die da was drüber schreiben..
 
wir dachten da so annen dacia logan oder so. allerdings bekomme ich den ja natürlich nciht zum naupreis weg, weil ich ja als privatperson keine garantie geben werde...

hm ich werde mich mal auf der adac seite gucken, ob die da was drüber schreiben..

naja, also solang der wertverlust unter 2500 euro liegt, lohnt es sich ja auf jeden fall. und so viel wirste bei so nem billigen auto wohl kaum einbüßen, weil du keine garantie gibst
 
nee, wieso sollte jmd nen gebrauchten "neuen" dacia logan kaufen, wenn der komplett fliesbandneue sowieso nur 5000 ocken kostet? warum sollte sich überhaupt jmd für einen gebrauchten interessieren?? gebrauchte ausländische autos in deutschland verkaufen ist doch sowieso schon schwer...
 
nee, wieso sollte jmd nen gebrauchten "neuen" dacia logan kaufen, wenn der komplett fliesbandneue sowieso nur 5000 ocken kostet? warum sollte sich überhaupt jmd für einen gebrauchten interessieren?? gebrauchte ausländische autos in deutschland verkaufen ist doch sowieso schon schwer...

er wäre doch neu...der einzige unterschied is halt die garantie
 
nee, der ist dann 2. hand...der ist vllt. "neu" aber eben nicht neu wie direkt vom werk...und das mit der garantie würde ich nicht unterschätzen, das ist für viele sehr wichtig.
 
ja aber solange der käufer mehr gibt, also verkaufspreis - 2500€, hab ich doch gewinn gemacht oder???

allerdings ist der fall, das jemand, der jetzt ein solches auto kauft und nicht selber seinen eigenen alten verschrotten lässt, um 2500 zu kassieren, schon recht unrelaistisch. man war das scheisse geschrieben....

ich meinte, dass der interessent eines zb dacia logan ja sleber die 2500€ vom staat kassieren kann und dann noch nen neuwagen mit garantie hat...

omg der gedankengang verbaut mir die ganze idee...
 
na toll ein 7er....

naja, besser als so ein alter volvo.
viel besser um ehrlich zu sein ... lichtjahre besser quasi.


sieht gut aus das ding ... am anfang mochte ich ihn nicht, auf den pressefotos etc. aber ich hab am 31.12. mal einen auf der straße gesehen, seitdem gefällt er mir. wie beim x6 :)
 
ich fand den 7er davor ja schon optisch nicht schlecht, aber das neue design gefällt mir noch wesentlich besser. endlich mal wieder ne schlichte linie. das heck haben sie echt schön gemacht. allerdings geht nichts über das design vom e38 u. e39. sind optisch nach wie vor meine favoriten.
 
naja ein 7er hat nunmal eben kein wahrlich gutes image!

überall auf der welt hat der 7er ein spitzenimage. wie ganz bmw.
in deutschland genau das gleiche.
da is es scheissegal ob die fragwürdigen leute mit migrationshintergrund irgendson altes ding fahren.
das stört das 7er image überhaupt nicht.

schonwieder blöd, dass ich das hier überhaupt schreibe.
weil du a) keine ahnung von autos hast, b) wenn du überhaupt eins hast einen alten schäbigen volvo fährst und c) eh n fakeaccount bist. so dämlich kann keiner sein.
 
lenkspiel oder was? wie weit kannste denn das lenkrad drehen ohne dass sich die räder bewegen? meistens sinds die spurstangenköpfe

schwer zu beschreiben beim fahren wackelt das lenkrad und zittert,und der wagen zieht nach rechts.was kostet so ein spurstangen rep. für nen Golf 2 ungefähr?
 

bäh



naja ein 7er hat nunmal eben kein wahrlich gutes image!

also wenn irgendnen bmw nen schlechtes image hat dann ja wohl der e36:D und selbst das nur in dtl

schwer zu beschreiben beim fahren wackelt das lenkrad und zittert,und der wagen zieht nach rechts.was kostet so ein spurstangen rep. für nen Golf 2 ungefähr?

hm, dass er nach rechts zieht würd ich ma auf die spur schieben -->achsvermessung und korrektur: schweineteuer
aber das wackeln irritiert mich...denk ma da wird irgendwas ausgeschlagen sein...ich würd dir empfehlen, in ne freie werkstatt zu gehen und dir zeigen zu lassen woran es liegt, bevor die dir sonstwas andrehen wollen
 
Zurück
Oben Unten