Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Ich will Abroo Album.

Das wird so hammer - genau wie die das Seppo-Mixtape und das Kollabol-Album bit Abdel.

Irgendwie hat Buckwheats etwas, was es von den anderen unterscheidet... Einen eigenen und ehrlihcen Sound - irgendwas, keine Ahnung - aber Buckwheats wird immer besser und wenn es noch regelmäßiger releast, dann takeover... :D ;)

Ne, aber Buckwheats darf man nicht unterschätzn - fällt es doch aus dem Label-Allerlei auf - und zwar positiv!
 
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Release Date der Separate Mix CD "Die Jagd auf den König" um eine Woche verschoben werden muss. Trauer.

Das neue Date ist somit der 02.06.2006.

Also eine Woche mehr für euch das Teil mit sagenhaften 28 Tracks vorzubestellen.

Ende gut alles gut.

buckwheats music

war voraussehbar.. aber übermorgen kommt ja 55 alkis um die 2 wochen problemlos überbrücken zu können :p
 
Fidne ich auch nicht so schlimm. Wird es das Mixtape dennn vorab auf den Dates der Tour geben?
 
an 5,5 doppelt 1 8

Hey du Opfer!Bist du irgend son Pisser der hier negative Welle schieben will oder was sind das für behinderte Beiträge!Das Werk kommt wenn es fertig is und Punkt!Du Freakazoid für Penner!Geh und Kack dich ein und lass dein Internetzeckenstyle ala Atzen du Sitzpisser!Wenn ich rausfind wer du bist und das werde ich werd ich dich direkt umknocken!Nur so als Info die Stadt gehört uns!Gruss an alle Fans von Buckwheats!Unterstützt die wahren Jungs und in diesem Sinne bin ich raus!Hadi
 
Noch ma an 5,5 doppelt 1,8

Wenn du diesen Turkish so geil findest...warum lutscht du ihm dann einfach keinen!Du weisst bestimmt wo der abhängt oder?Ich mein ich kenn den auch vom sehen und grüssen..ich weiss wo der abhängt und vor allem mit wem!Du bist bestimmt son Freak der gern son Kanake wär wie er..der mit erhobener Nase durch die Mainzerstrassen läuft!Du Internetzecke mach dich ab und hate nich die Werke dieser Künstler!Alki 55 is ein sehr geiles Werk!Das Video zeigt wie kreativ auch Alkis sein können:cool: !In diesem Sinne is alles cool spätestens nach meinem Eintrag!Ihr Internetmöchtegernmännerfürarme!<---kein Bock auf Leerzeichenstyle...haha gruss an Vanessa :D du bist einfach die beste was qualitative Kommentare hier in diesem Hatermeterforum betrifft!Haut rein..:eek:
 
so endlich is sepo mixtape auch bei amazon gelistet... kaufen
 
5,5 doppel eins acht mainz wies rappt und kracht!

Hey du Vogel ich warte auf ne antwort!
 
hassfratz schrieb:
Hey du Vogel ich warte auf ne antwort!

Ich dachte du bist raus? So wie es im ersten Beitrag von dir in diesem Thread steht.... :confused:

Anyway - freu mich immer noch auf Seppo´s neue Releases!
 
junge was hast du für einen namen für den du nicht stehst?
du bist nich true alter
und jetz geh weg von hier
 
OK OK Du kleine Internetzecke

Ich werd rausfinden wer du bist und woher du kommst!Du musst aus Mainz kommen!Ich werde dich finden und für das mit der MAMI die Fresse sanft berühren:D !Nur für diesen Satz!Du Welpen:eek: willst mit den grossen Hunden spielen?Aber beim Pissen das Bein net hochbekommen...is ja auch egal!Ich werde dich suchen und dann werden wir für das mit der Mami eine Lösung finden!Evtl. nehme ich das ganz auf und stell es online!Wäre zig clicks wert oder!?!Ciao:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten