Der EA Sports FC Thread

also bei thehut.com gibts im moment keine versandkosten, dafür zollgefahr teilweise...is immer unterschiedlich bei denen.

versand von amazon kp, da kann man ja nur mit kreditkarte zahlen...
 
doch bei den einwürfen hat sich schon was geändert. so wie beim letzten teil ist das nicht mehr dass die spieler den ball aufheben wollten und es nicht hingekriegt haben. entweder wird er aufgehoben wenn ein spieler in der nähe ist oder es kommt die normale animation.
und welche ladezeiten meinst du genau?

Also bei mir kommt dieser schwarze bildschirm dazwischen und dann stehen alle Spieler schön gedeckt vor mir rum, also nix mit schnell weitermachen oder so. Ach einfach alle Ladezeiten zwischen den Menüs oder wenn man mal die Controller einstellung ändern will. Es läuft einfach so total träge :D das nervt mich sehr.

Ansonsten muss ich sagen das es spielerisch schon cooler aber auch einfacher geworden ist, Irgendwie sind die Spieler schlauer und es sind bessere Pässe möglich.
 
grad die Demo gezockt und es wird zum zweiten mal am Stück wieder FIFA :D das letzte mal als das passiert ist war glaub ich 98/99 oder so :D
 
Ich hab bestellt..kommt Donnerstag... dass andere Leute zwei Tage früher spielen können find ich unfair.
Ganz davon ab, dass Leute mit Seasonticket noch früher dürfen.
grrr.. ich steh unter Strom, die Demo reicht mir nicht mehr :D
 
Ich geh nachher zu Saturn da hing gestern n Schild das sie es ab ca 16 Uhr verkaufen.

Toys R Us hab ich leider erst in Bergkamen und das mir zu weit
 
eben für heute krank schreiben lassen und danach zum dealer vor ort :thumbsup: jetzt wird köln wieder zu glorreichen siegen geführt
 
:D

ICh warte mal ab was es nachher bei Saturn kostet sonst warte ich bis morgen und guck das es mir jmd von Toys R Us holt
 
Release Date Check:

Für diese Software ist beim ersten Öffnen nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dafür wird eine aktive Internetverbindung benötigt.

Die Anwendungs- und Hardwarekennungen werden an den Zeitserver übermittelt.


owl-you-fucking-meme-generator-owl-you-fucking-kidding-me-57dbd8.jpg
 
Zurück
Oben Unten