Der EA Sports FC Thread

Man kann sich Trikots freispielen.

381363_10151062949063822_1940873139_n.jpg


Saison 1965/66
 
Gestern die Demo ein bißchen gespielt. Hat schon Bock gemacht. Mit Götze auf der Außenbahn kann man auf jeden Fall gut abgehen. Beim Gameplay hat sich nach meinem Empfinden nicht so viel geändert, außer dass man etwas schneller wieder den Ball erobern kann. Ich habe das 12er allerdings auch immer nur bei Freunden gespielt und kann deshalb sicherlich einige Details, die sich geändert haben, gar nicht feststellen. Ich denke dieses Jahr werde ich es mir mal wieder zulegen.
 
Ich kann ehrlich gesagt keine Änderungen feststellen?? also okay die Ballannahme ist etwas geschmeidiger jetzt usw aber was großes?? Nö sogar wenn der Ball ins aus geht kommt immer noch diese Unterbrechung, dachte das wird geändert da es bei Fifa12 schon sehr genervt hat. Mal sehen vllt ist es am Ende anders, gibts irgendwo ne liste mit dingern die anders sein sollten ? :D also extrem nervig waren ja die Ladezeiten bei allem was man getan hat
 
sone änderungsliste wär echt mal interessant....

ich werds ehh nur online 1vs1 oder 2vs spielen
 
Ich kann ehrlich gesagt keine Änderungen feststellen?? also okay die Ballannahme ist etwas geschmeidiger jetzt usw aber was großes?? Nö sogar wenn der Ball ins aus geht kommt immer noch diese Unterbrechung, dachte das wird geändert da es bei Fifa12 schon sehr genervt hat. Mal sehen vllt ist es am Ende anders, gibts irgendwo ne liste mit dingern die anders sein sollten ? :D also extrem nervig waren ja die Ladezeiten bei allem was man getan hat

och da gibts schon einiges ... bälle sind viel schneller verwertbarer ... die mitspieler laufen sich viel besser frei und selten ins abseits ... es fallen einfach auf verschiedenste arten tore, alles wirkt noch ungescrypteter

vieles ist mir aber auch erst nach dem 15ten match aufgefallen
 
wer kauft sich das denn auch bei mediamarkt???

aus UK bestelln und gut is, hab 22€ bezahlt, vorbestellung
 
ich werds ehh nur online 1vs1 spielen

das wird so zum kotzen! zu 100% wird noch mehr gebunkert und gekontert als es sowieso schon der fall ist. ich werds zwar auch zocken und gucken ob ich es dieses mal noch länger schaffe ohne niederlage durchzumarschieren aber spätestens in liga 1 werde ich wieder keinen bock mehr haben! einfach hinten reinstellen und aufn fehler warten der zwangsläufig kommt durch die neue ballannahme. die verteidigung is nach wie vor bärenstark und so muss man einfach nur warten bis der ball verspringt und dann gehts ab nach vorne
 
das wird so zum kotzen! zu 100% wird noch mehr gebunkert und gekontert als es sowieso schon der fall ist. ich werds zwar auch zocken und gucken ob ich es dieses mal noch länger schaffe ohne niederlage durchzumarschieren aber spätestens in liga 1 werde ich wieder keinen bock mehr haben! einfach hinten reinstellen und aufn fehler warten der zwangsläufig kommt durch die neue ballannahme. die verteidigung is nach wie vor bärenstark und so muss man einfach nur warten bis der ball verspringt und dann gehts ab nach vorne

ich spiel keine ligen oder so...immer einfach online modus, gegner suchen und ab gehts....behindert war in 12 nur dass man da wieder cheaten konnte, da keine ranglisten matches, warum auch immer...da sind dann opfer die haben schon die huso mannschaften wie real oder barca und müssen sich da noch stats oder andere spieler reinmachen...
 
Also ich hoffe einfach das an den Ladezeiten was gemacht wurde...es ist einfach das schlimmste bei fifa und ich überleg mir schon 2mal was ich anklicke oder ob ich die aufstellung ändern weil einfach alles so hakt :D
 
das schlimmste war die kader scheiße bei 2vs2....wie oft das spiel abgebrochen is weil angeblich irgendein kader nicht richtig war....
 
Zurück
Oben Unten