Der "erklärt mir die line " thread

tztztztz lyrics im netz rauszusuchen is auch nix mehr das was es ma war.
hätte ich gleich PRPS gehört u in den lyrics gelesen, hätte ich natürlich auch danach gesucht. kein wunder dass ich bei PAPF nix finde!
 
Mit Bandscheibe? Erschreck jetzt bitte nicht, aber du hast höchstwahrscheinlich auch eine. Und wenn du deinen Hip Hor-Rucksack zu fest schnallst, kriegst du da später Probleme mit, mein Dickerchen.
 
Du weisst was ich meine. Bushido der auf dem Spielplatz Stress macht, yeah mit Bandscheibenvorfall yeah.
 
Sagt ma, wer isn so geisteskrank u kauft sich ne zerrissene Jeans für 600 ökken?
Alda ich werde die Menschen nie verstehen.
 
The deity glow reach into my center
I bet you feel pleasure and pain as you enter


Mr.Lif in Speech Cobras

Was ist "The deity glow" Glow-->Glühen, Deity -->Gottheit. Ein glühender Gott?
 
Was soll dieses 'Roll up' von Wiz Khalifa in dem Zusammenhang mit dem gleichnamigen Song bedeuten?
 
Naja, es ist die erste richtige Albumsingle (Black & Yellow kam ja viel früher) und musste daher radiotauglich sein.

Roll Up ist daher doppeldeutig zu verstehen: Zum einen bezieht sich Wiz damit auf seine allseits bekannte Liebe zu Marihuana und zu Joints, die man ja auch mal in Papers "rollt" (e.g. rolling up a joint). Zum anderen, das ist die zweite Bedeutung, sagt Wiz ja einer fiktiven Frau in dem Song, dass er immer da sein wird, wenn sie ihn braucht oder anruft. In dem Fall würde er im übertragenen Sinne angerollt kommen (wahrscheinlich in seinem Auto) und sie abholen.
 
Nico K.I.Z. "Böhses Mädchen"

"Ich ess Karatza während sie Porzellan nach mir schmeisst..."

Karatza wahrscheinlich total falsch geschrieben, sorry.
 
Okay danke.

Noch eine Frage.

Mach One & Darn - Freakshow (Album)

Auf mehreren Tracks kommen Lines in denen es um "riat" oder so ähnlich geht. Um was geht es da? Scheint eine Person zu sein. Anspielpunkt wäre einmal Schubidu mit K.I.Z. "Mein Label kackt ab weil sie Riat tot in meiner Wohnung finden"
 
Also mehr ein Insider Witz oder? Führer von Beatillz ist Akte One, der mit Mach befreundet ist.

Danke!
 
Also, was ich ja bis heute beim besten Willen nicht verstehe, was meint Kollegah mit
"Ladykiller wie Diannas Chauffeur"?

Hab ich da irgendwas verpasst, bis jetzt bin ich früher oder später eigentlich hinter jede Line gekommen, aber hier hakt es irgendwie..
 
Also, was ich ja bis heute beim besten Willen nicht verstehe, was meint Kollegah mit
"Ladykiller wie Diannas Chauffeur"?

Hab ich da irgendwas verpasst, bis jetzt bin ich früher oder später eigentlich hinter jede Line gekommen, aber hier hakt es irgendwie..

der chauffeur hat betrunken (?) den unfall gebaut, deswegen hat er lady di umgebracht...

und n ladykiller is ein synonym für n frauenheld.
 
Torch - In deinen Armen

In den drei Parts, meint er immer unterschiedliche Frauen hab ich mal irgendwo gelesen. Aber ich steig nicht durch, wer in welchem Part gemeint ist.

Danke
 
Zurück
Oben Unten