Der "erklärt mir die line " thread

Lapislazuli das ist diese Steinart, kannte ich schon von meiner Mutter, die sammelt sowas, und alle Steine haben auch so eine mystische Bedeutung, geben einen Stärke, oder was weiß ich.
Das soll er bewirken::D

Quelle:http://www.steinschmuck.de/lapislazuli.htm
„Stein der Herrscher“ (im früheren Ägypten)- „Stein der Freundschaft“ – bringt Weißheit u. Ehrlichkeit – befreit v. Kompromissen u. Zurückhaltung – fördert Selbstbewusstsein u. Würde – bringt Kontaktfreudigkeit – heilt Beschwerden von Hals, Kehlkopf u. Stimmbändern – senkt den Blutdruck – reguliert die Schilddrüsenfunktion – verlängert den Menstruationszyklus.

Dazu kommt noch, dass leute versuchen, mit Steinen in die Zukunft zu sehen, und sowas, aber da hab ich kein Plan von, weil ich nicht dran glaube.:)
 
Original geschrieben von kcc
ach wo wir grad bei harris sind.... was meint er immer mit "tash" oder so :confused:

also bekannte aus berlin haben mir erklärt dass etwas auf tash haben sowas wie in der hinterhand haben / am start haben heist des wort kann aber anscheinend verschieden "übersetzt" werden und keine garantie auf des hab des nur noch vage im hinterkobb
 
Original geschrieben von MoSHeR


also bekannte aus berlin haben mir erklärt dass etwas auf tash haben sowas wie in der hinterhand haben / am start haben heist des wort kann aber anscheinend verschieden "übersetzt" werden und keine garantie auf des hab des nur noch vage im hinterkobb

Das kommt denke ich mal vom Begriff "was auf Tasche haben" Wenn man es so schreibt "Täsch". Wenn Dealer frisch ist, sagt er ja auch ich habs auf Tasche, oder wenn man Bargeld hat, hat man Cash auf Tasche.
 
Original geschrieben von akrylamit-one


Das kommt denke ich mal vom Begriff "was auf Tasche haben" Wenn man es so schreibt "Täsch". Wenn Dealer frisch ist, sagt er ja auch ich habs auf Tasche, oder wenn man Bargeld hat, hat man Cash auf Tasche.

ya.....so is dat.....
warum wird sowas überhaupt gefragt?
 
Original geschrieben von size 13
was ist eigentlich "moonshine" ? müsste selbstgebrannter schnaps sein oder ? hab ich jetzt schon öfters gehört... z.B. auch bei bubba sparxxx "hideaway": "i´ve been travellin for some time... with a fishing pole and a bottle of shine"
moonshine ist nen sehr hochprozentiger alkohol in den staten und canada
bei uns net so bekannt,..
auch in eminem feat. dre (dieses lied mit dem cowboz...)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
taktloss:
wenn du mich battlen willst da ist die tür.
aber wo ist der griff?
der tür fragezeichen
nein, der professor, du vollidiot.

Also erstmal endet das mit:"...du vollidiot, du bist tot!"

Und zweitens:"Du bist in einer Drehtür gefangen" ha ha
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Lapislazuli das ist diese Steinart, kannte ich schon von meiner Mutter, die sammelt sowas, und alle Steine haben auch so eine mystische Bedeutung, geben einen Stärke, oder was weiß ich.
Das soll er bewirken::D

Quelle:http://www.steinschmuck.de/lapislazuli.htm
„Stein der Herrscher“ (im früheren Ägypten)- „Stein der Freundschaft“ – bringt Weißheit u. Ehrlichkeit – befreit v. Kompromissen u. Zurückhaltung – fördert Selbstbewusstsein u. Würde – bringt Kontaktfreudigkeit – heilt Beschwerden von Hals, Kehlkopf u. Stimmbändern – senkt den Blutdruck – reguliert die Schilddrüsenfunktion – verlängert den Menstruationszyklus.

Dazu kommt noch, dass leute versuchen, mit Steinen in die Zukunft zu sehen, und sowas, aber da hab ich kein Plan von, weil ich nicht dran glaube.:)


word, bro! ;)
thx a lot, jetz macht das ganze auch ne ganze menge sinn. nen komisches hobby hat deine mum da, aber schon ziemlich dope, wenn man peilung von sowas hat :D.

peeez, mfg Scias
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
taktloss:
wenn du mich battlen willst da ist die tür.
aber wo ist der griff?
der tür fragezeichen
nein, der professor, du vollidiot.

ist doch easy: "...da ist die tür. aber wo ist der griff ?" ist ja soweit klar.

"der tür fragezeichen" = " wo ist der griff der tür ? (fragezeichen)"

"nein, der professor" = Anspielung auf Professor Griff von Public Enemy.

ich helfe gern.
 
ich braeuchte mal hilfe bei dem hier:
von shuko "krieg"
die allererste zeile, da versteh ich die woerter akustisch nich!
vielleicht weiss das ja jemand!
danke schon mal!
 
Original geschrieben von size 13


ist doch easy: "...da ist die tür. aber wo ist der griff ?" ist ja soweit klar.

"der tür fragezeichen" = " wo ist der griff der tür ? (fragezeichen)"

"nein, der professor" = Anspielung auf Professor Griff von Public Enemy.

ich helfe gern.

geeeeeeeeeeeeeil!!!


der typ ist verrückt!
 
Original geschrieben von Zarathustra
'ich bin nicht weniger als du dir wünschst zu sein' auf brp 4

Ist doch einfach


Er ist also nicht weniger, also gleichgut, oder besser, als die Wuschvorstellungen des anderen.
Das heißt er hat/kann, genau das, was sich ein anderer Wünscht, aber selbst nicht hat/kann
 
Zurück
Oben Unten