Der Euro Thread

Damit jedes EU- Land doch nicht ganz ihre Währung verliert, gibt es ja zB.
deutsche Euro, belgische Euro,usw ...... Ist doch ein toller Trost!
 
Original geschrieben von Zed
Damit jedes EU- Land doch nicht ganz ihre Währung verliert, gibt es ja zB.
deutsche Euro, belgische Euro,usw ...... Ist doch ein toller Trost!
wieso braucht man da nen trost??
ich heul doch keinen münzen nach die schon in milliarden dreckigen händen und in jeder scheisse gelegen ist!!!
 
Original geschrieben von Run

wieso braucht man da nen trost??
ich heul doch keinen münzen nach die schon in milliarden dreckigen händen und in jeder scheisse gelegen ist!!!


......keinen Münzen nach?, aber vielleicht deiner Landeswährung,
und darum hat die gute EU beschlossen, dass jedes Land ihr eigener Euro bekommt, so hat man doch noch ein wenig etwas eigenes.

Und ich brauch sowieso keinen Trost, ob die EuroLänder , diesen brauchen
wohl kaum, hauptsache es wirkt besser, es sieht halt aus wie ein Trost
von der EU Seite her, aber was kümmert mich das als Schweizer, solange
der Franken bleibt.http://www.MZEE.com/forum/images/smilies/redface.gif
 
Original geschrieben von krizzy
das mit den zigaretten find ich gut (nich, dass die teurer werden :()... da werd ich mich erstma annen automaten stellen und 100 schachteln holn, da spar ich ja einiges :D

ach, ich habs nicht weit bis zur tschechischen grenze, da gibts immer die stange ziggis für nen 20-er... :oops:
 
Aufruf zu was destruktivem

also:
wir kaufen uns alle am montag das euro-starter-kit und schmeißen die münzen einfach schonmal in die automaten, welche ja eh schon auf euro umgestellt sind!!!
müsste doch klappen oder???:D
 
kannst ja auch mal versuchen im laden mir euro zu zahlen und behaupten dass die die euoro nehmen mussen weil sie ihre preise in euro ausgezeichnet haben...

greetz iguana

mich würd interessieren ob die euo nehmen
 
Original geschrieben von Stratege


ach, ich habs nicht weit bis zur tschechischen grenze, da gibts immer die stange ziggis für nen 20-er... :oops:


echt??wo wohnste denn??
ich wohn ca. 17km von der grenze wech!!!is geil da,wir ham sogar noch nen duty free,aber der wird jetz dann geschlossen!!!:(

naja,zur zeit kostet zB ne stange "FLASH"(sin übrigens grauenvoll:) ) ca. 12DM..........
 
Original geschrieben von f- style
ich hab mir so eins bereits heute geholt. find sie geil die münzen.
die glänzen so schön :D

:confused:
wohnst du in holland ??
(fand ich übrigens nett von denen dass sie jedem 3 euro geschenkt haben. das gibts bei uns leider nicht.)

oder hast du einen freund der banker ist und die ganze sache nicht so ernst sieht ???

mir gefallen sie auch gut.
kann vorab schon mitteilen dass die scheine nicht so griffig sind wie die mark-scheine. fühlt sich eher wie spielgeld an. zudem können wir uns alle neue geldbeutel kaufen weil die teile viel zu hoch sind.

g.b.
faber
 
Original geschrieben von tapeterrorist


tja, kapitalismus :D, das ham die bestimmt mit den Lederwarenherstellern abgesprochen ...

:)
ja, der verdacht liegt nahe.

nein nein. geh mal in urlaub nach frankreich. die dinger sind noch höcher. oder die schweizer franken sind viel länger.
man kann es eben nicht allen recht machen....

g.b.
faber
 
****t den euro in den popo. last uns die regierung stürzen um dann aus der eu auszutreten und um die D mark zu behalten. zu den gründen: DER EURO WIRD NIEMALS SO EINE STARKE WÄHRUNG WIE DIE D-MARK!
DER EURO IST NUR FÜR DIE WIRTSCHAFT VORTEILHAFT(aber selbst das ist fraglich da auf den internationalen markt mit amerikanischen dollars bezahlt wird).
D-MARK FOREVER!!!
 
@Mr. Chill: du alter patriot !!!;)
@f-style: wo wohnst du denn in österreich??
ich hab gestern schon ein 1 cent stück in der hand gehabt. für mich mein persönliches ereignis des jahres!!!:D
 
Zurück
Oben Unten