Der Fan-Talk I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Der eine, der damals das ding mit der
Vespa gedraht hat..war auch dieses mal
dabei.. ;)

da frag ich mich, wieso bekommt diese hohlbratze kein lebenslanges stadionverbot, wenn die den schon kennen? :confused:
 
Original geschrieben von gohlis kid


da frag ich mich, wieso bekommt diese hohlbratze kein lebenslanges stadionverbot, wenn die den schon kennen? :confused:

die italiener haben doch keine Fans bzw.Zuschauer mehr,da sind die über jeden Besucher froh...ist übrigens bewiesen,bevor wieder jemand was sagt...:) :cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
die italiener haben doch keine Fans bzw.Zuschauer mehr,da sind die über jeden Besucher froh...ist übrigens bewiesen,bevor wieder jemand was sagt...:) :cool:

aber ich glaube, auf solche chaoten können die verzichten. typen wie ihm ist es doch zu verdanken, das die jetzt sechs geisterspiele absolvieren müssen
 
Groundhopping

Tach Leute,


mich als bekennenden Groundhopper(zur Zeit allerdings nicht aktiv) würde es gerne mal interessieren,ob es hier noch weitere Groundhopper gibt bzw. Leute,die Groundhopper kennen , geschweige denn, ob überhaupt irgendwer weiß , was Groundhopping ist.....


let me know´
 
Re: Groundhopping

Original geschrieben von Untitled da doc
Tach Leute,


mich als bekennenden Groundhopper(zur Zeit allerdings nicht aktiv) würde es gerne mal interessieren,ob es hier noch weitere Groundhopper gibt bzw. Leute,die Groundhopper kennen , geschweige denn, ob überhaupt irgendwer weiß , was Groundhopping ist.....


let me know´

dafür habe ich weder zeit noch geld...aber ich weiss was es ist...;)
 
Re: Re: Re: Groundhopping

Original geschrieben von Untitled da doc


soo teuer ist das gar nicht...
man muss nur wissen,wie man sich günstig fortbewegt!

dann gibt es aber immer noch den faktor zeit ;)!
 
gab mal ne doku auf dsf wo so tyspen nach tschechien gefahren sind um sich da paar fußballspiele anzusehen
 
Original geschrieben von ~ CK ~
gab mal ne doku auf dsf wo so tyspen nach tschechien gefahren sind um sich da paar fußballspiele anzusehen

:D des hab ich auch gesehen...mit dem Polo mit dem bunten Lenkrad...des waren aber nur so,naja komische Leute,milde ausgedrückt...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


:D des hab ich auch gesehen...mit dem Polo mit dem bunten Lenkrad...des waren aber nur so,naja komische Leute,milde ausgedrückt...

Jaaaa, ich auch...und den Typen der immer nach England fliegt :D

WÄr mir zu stressig mich auf sone Art zu profilieren. Zu teuer, und ich hätte kein Bock mir am Tag 3 Spiele aus der polnischen 5ten Liga anzuschaun..
 
nottingham! und der typ heißt ebby! meine güte... LEGENDE!

aber eigentlich auch komplett uninteressant... nur willenlos saufen weil die stadien und spiele dann eigentlich doch niemanden interessieren und dann montag morgen direkt zur arbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten