Der Filmquiz-Thread

Original geschrieben von KaraKudret


ezekiel.

für welche beiden filme gewann tom hanks den oscar für den besten hauptdarsteller ?

Forest Gump und Philadelphia ( schreibt man das so? :rolleyes: )



Okay

Film : X Men 2

Wie ist der richtige Name von Nightcrawler ( also sein richtiger Name im Film , nicht der Name des Schauspielers ) ?
 
Original geschrieben von Egoboost


Forest Gump und Philadelphia ( schreibt man das so? :rolleyes: )



Okay

Film : X Men 2

Wie ist der richtige Name von Nightcrawler ( also sein richtiger Name im Film , nicht der Name des Schauspielers ) ?

nightcrawler heißt soweit ich weiß kurt wagner.

womit gleitet yor in die höhle in 'einer gegen das imperium'?
 
Was ballert der Russe in "Der blutige Pfad Gottes" an einem Saufabend mit den beiden Brüdern unabsichtlich vom Tisch gegen die Wand?
 
Original geschrieben von Century
Was ballert der Russe in "Der blutige Pfad Gottes" an einem Saufabend mit den beiden Brüdern unabsichtlich vom Tisch gegen die Wand?

Das war ein Italiener du Hund :oops:
 
weiß wohl niemand... der tödliche nachtvogel war es.

weiter im text mossad,mir fällt nichts ein.
 
Howard Hawks und Richard Rosson haben bei welchem Original Regie geführt, das später durch Brian De Palma neu verfilmt wurde und in HipHop-Kreisen Kultstatus geniesst?
 
Scarface.


Wie heißt der immer wiederkehrende Gegenspieler James Bonds aus den früheren Teilen?
 
wiederkehrend? kann eigentlich nur blofeld sein....

was sollte der eigentliche höhepunkt des filmes "dr. seltsam oder wie ich lernte die bombe zu lieben" sein, den stanley kubrick dann allerdings verwarf (nachdem die szene abgedreht war)?
 
Original geschrieben von Die 3 Mütter
Howard Hawks und Richard Rosson haben bei welchem Original Regie geführt, das später durch Brian De Palma neu verfilmt wurde und in HipHop-Kreisen Kultstatus geniesst?

Howard Hughes bitte... sieht man eh in "the aviator" :)

zu james bond: ich denke er meint der typen mit den komischen zähnen da,ich glaub der kommt in mehreren bond filmen vor.
 
Original geschrieben von The GodFather
Howard Hughes bitte... sieht man eh in "the aviator" :)

zu james bond: ich denke er meint der typen mit den komischen zähnen da,ich glaub der kommt in mehreren bond filmen vor.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten..die namen stimmen so, und die james bond frage ist schon von mir beantwortet...(du meinst "beißer", der quasi der handlager von blofeld ist und somit auch in mehreren filmen vorkommt...aber der eigentliche gegner ist ja blofeld, nicht beißer)
 
Hmm wieso wird es dann in aviator so dargestellt,das howard hughes den film gemacht hat?

http://www.famoustexans.com/howardhughes.htm

Two later Hughes films tested the limits of public morality. Scarface (1932)was censored until Hughes sued to allow its release

also ned gleich überschnappen....warum sich einige immer gleich aufregen müssen...

Edit: Ok war irgendwie mein fehler,hawks war regie. und hughes hats wohl produziert; dummer aviator film :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von The GodFather
Hmm wieso wird es dann in aviator so dargestellt,das howard hughes den film gemacht hat?

http://www.famoustexans.com/howardhughes.htm



also ned gleich überschnappen....warum sich einige immer gleich aufregen müssen...

Edit: Ok war irgendwie mein fehler,hawks war regie. und hughes hats wohl produziert; dummer aviator film :rolleyes: :D

:D Wenn man schon Krieg führt, sollte man auch den Hintergrund kennen.

AKTUELLE FRAGE: was sollte der eigentliche höhepunkt des filmes "dr. seltsam oder wie ich lernte die bombe zu lieben" sein, den stanley kubrick dann allerdings verwarf (nachdem die szene abgedreht war)?
 
Zurück
Oben Unten