Der Filmquiz-Thread

Welche Zigarettenmarke raucht Butch (Bruce Willis) in Pulp Fiction ?
Für diese Zigarettenmarke wird in Kill Bill auch Werbung gemacht...
 
Da ich eigentlich eh sicher bin, dass meine Antwort richtig ist, stell' ich gleich die nächste Frage:

Welche 3 Schauspieler wollte Sergio Leone ursprünglich, am Anfang in "Spiel mir das Lied vom Tod", von Charles Bronson erschießen lassen?
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Da ich eigentlich eh sicher bin, dass meine Antwort richtig ist, stell' ich gleich die nächste Frage:

Welche 3 Schauspieler wollte Sergio Leone ursprünglich, am Anfang in "Spiel mir das Lied vom Tod", von Charles Bronson erschießen lassen?

clint eastwood, lee van clef und eli wallach

eastwood war anderweitig engagiert, damit war die idee hinfällig...

frage stell ich mal frei weil mir grad keine einfällt

Jakob
 
Original geschrieben von iLL machine


shadow und der fluch des khan




in welchem film spielt liam neeson einen superhelden?

qui gon jin in episode 1 (aber wohl eher nich, das is kein richitger "Superheld")?

Jakob
 
Original geschrieben von iLL machine


falsch!

star wars war nicht gemeint
Darkman?..Ein anderer fiele mir nicht ein, auch wenn "Superheld" viell. nicht ganz passt..lief glaub ich sogar vor kurzem im TV mal wieder..ansonsten spielt er auch noch im neuen Batman-film den Bruce Wayne-ausbilder..is aber, denk ich, damit nicht gemeint..
 
Original geschrieben von Slowmo

Darkman?..Ein anderer fiele mir nicht ein, auch wenn "Superheld" viell. nicht ganz passt..lief glaub ich sogar vor kurzem im TV mal wieder..ansonsten spielt er auch noch im neuen Batman-film den Bruce Wayne-ausbilder..is aber, denk ich, damit nicht gemeint..

jep darkman war gemeint...

wie heisst der letzte , in der öffentlichkeit aber nie ausgestrahlte, film von hitchcock?
 
naja stimmt so fast...

eigentlich ist es ein film namens kaleidoskop...

hab mal vor 5-6 jahren gehört dass davon aber nur paar minuten fertig gestellt wurden bevor hitchcock starb und diese auf einem festival ausgestrahlt wurden... hab aber im netz keine infos darüber gefunden obwohl ich mich gut daran erinner wie ich die paar minuten unbedingt sehen wollte und alles...


egal, sag ich mal einfach familiengrab richtig und weiter




wie lautet die zimmernummer des raums den der sohn von jack torrance in the shining unter keinen umständen betreten darf?
 
Original geschrieben von iLL machine
wie lautet die zimmernummer des raums den der sohn von jack torrance in the shining unter keinen umständen betreten darf?

Das dürfte Zimmer #237 sein.

Einfach zu krass, als Jack das Zimmer betritt und plötzlich die alte, eklige, verrunzelte Schnalle in der Badewanne liegt.
 
Nächste Frage:

Als was hat Jean-Luc Godard in seinem Film "Le Mépris (Die Verachtung)" einen Cameo-Auftritt?
 
Zurück
Oben Unten