Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p :p du ungebildeter spast

Geh kacken und f*ck dich, du Klugscheißer ! :mad:
Bei dem Genuschel von DeNiro und dem beschissenem Englisch des Interviewers hat man kaum was verstanden.
Quentin war wie immer gut verständlich und schön schnell.

Nur zur Info:
In Deutsch und Englisch hatte ich so gut wie immer eine 1.

Erst denken, dann reden, SPAST !!! :p
 
also state property kam mir vor wie ein werbefilm für rocawear-klamotten...nix besonderes. weder gute story, noch gute schauspieler. check mal www.imdb.com da solltest du eine bewertung finden!


thx. ich schau ihn gerade an...ich find ihn als film erbärmlich....aber die synchronisation, so scheiß0e sie auch sein mag, ist wirklich unterhaltsam:

"yo er hat fett die rules gebrochen"

oder

"du hast concrete (engl. ausgesprochen) recht"

:D :D

ich hoffe mal das geht so weiter:cool:


edit: muhahahahaha..."ich call dich an"....

edit 2: 4 sekunden später..."ich muss mal mit dir talken"

das is echt comedy...:D

"der hat voll die krasse dissshow abgezogen"
 
weiß net obs schon wer genannt hat, aber

GESCHENKT IST NOCH ZU TEUER

mit tom hanks :D glaub der ganze film an sich zieht sich bissl, aber die szenen im neuen haus (wenn mal so garnichts glatt läuft) sind killer!
 
Mel Gibson´s Apocalypto ist ein gutes, wenn auch sehr brutales Epos über einen Mayastamm, der überfallen und versklavt wird. Der Film ist nur in Originalsprache mit Untertiteln zu sehen, daher ein bisschen anstrengend, aber auf Grund der gewaltigen Bilder sehr zu empfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------
den werd ich mir auch mal ausleihen . mel gibson gefällt mir sowieso immer sehr gut als regisseur . ist aber bestimmt anstregend , so eine ungewohnte sprache so lange anzuhören . ich finde die passion christi schon sehr gut , das werd ich mir nicht entgehen lasse .
 
hab gestern harsh times gesehen
auch ganz cool der film
und heat ist auch der absolute hammer
fand den echt geil den film
 
Gestern kam "der mondmann" auf T5. Wer Jim Carrey
und Andy Kaufmann lustig und gut findet, sollte den
unbedingt gesehen haben.
 
state property 1 is alleins chon von der synchro beschissen, der 2. teil wo beans ausm knast raus kommt is aber besser, den find ich ganz lustig, da is auch die duetsche synchro nich so verkackt wie im ersten teil
"so einen brauchen wir in unseren squad" ^^
 
Wer kennt diesen Film:

The Piano Tuner Of Earthquakes
Der Klavierstimmer der Erdbeben (alternativ)

von den Brüdern Quay???

oder:

Institut Benjamenta

ebenfalls von den Brüder Quay? (nach dem Roman von Robert Walser "Jakob von Gunten" - was man eigentlich auch wieder in der Büchertipp linken kann)
 
thx. ich schau ihn gerade an...ich find ihn als film erbärmlich....aber die synchronisation, so scheiß0e sie auch sein mag, ist wirklich unterhaltsam:

"yo er hat fett die rules gebrochen"

oder

"du hast concrete (engl. ausgesprochen) recht"

:D :D

ich hoffe mal das geht so weiter:cool:


edit: muhahahahaha..."ich call dich an"....

edit 2: 4 sekunden später..."ich muss mal mit dir talken"

das is echt comedy...:D

"der hat voll die krasse dissshow abgezogen"

stimmt! die synchro is comedy pur :D

hab letztens "catch a fire" gesehen kann man sich geben
 
Gestern kam "der mondmann" auf T5. Wer Jim Carrey
und Andy Kaufmann lustig und gut findet, sollte den
unbedingt gesehen haben.

hab den vor 4 monaten oder so aus der videothek geliehen
ich bin fast zusammengebrochen als er die nummer mit dem plattenspieler brachte :D

kannte andy kaufmann bis dato nicht... scheint n komischer kauz gewesen zu sein :)

guter film... is aber geschmackssache würd ich mal meinen
 
Ja wie gesagt, wer Andys Humor zu schätzen weiß, wird
diesen Film sicher lustig finden.
Ja die Szene mit dem Buch und der Schallplatte :D
 
ich konnte mir den film nicht bis zum ende angucken...scheint nicht mein humor zu sein...das konnte selbst jim carrey nich mehr rausreißen
 
hab mir SCOOP UND KINGS OF ROCK ausgeliehen . mal schauen wie die so sind . scoop ist bestimmt gut , er ist mit woody allen und der ebzaubernden scarlett johansson . kings of rock ist sowieso krass wegen tenacious d .:)
 
also scoop hab ich letztens gesehen , fand ihn jetzt nicht so toll . hab wohl auch zu viel erwartet weil ich woody allen halt sehr mag und viele seiner filme genial finde . aber na ja es lohnt sich aufjeden ihn zuschauen , schlecht ist er nicht .
 
"Das Streben nach Glück" ist ein wirklich guter Film. War erst skeptisch, weil ich dachte er wäre zu kitschig, aber das ist eigentlich garnicht der Fall.
Lohnt sich wirklich anzusehen.
 
"Das Streben nach Glück" ist ein wirklich guter Film. War erst skeptisch, weil ich dachte er wäre zu kitschig, aber das ist eigentlich garnicht der Fall.
Lohnt sich wirklich anzusehen.

bei dem film bin ich aus denselben gründen mit ziemlich niedrigen erwartungen rangegangen,, wurde dann aber auch positiv überrascht. kann man sich definitiv geben
will smith konnte sich wiedermal als charakterdarsteller profilieren,
sehr rührender moment als er die stelle bekommen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten