Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platz 116 bei imdb sagt alles und dass die amis versuchen wollten den zu remaken, au das hätt ich soo gerne gesehen :D, am besten noch von scorsese, was gaaaanz neues, was davor nicht gab....................
 
also ich schau mir eigentlich immer gerne etwas sagen wir mal anspruchsvollere filme an ;) . aber ich weiss nicht wo ist da das besondere . dass er seine eigene tochter vögelt hab ich mir schon gedacht , als die bruder - schwester sache aufgedeckt wurde . ich weiss nicht die story ist einfach nicht so der knaller . die erklärung mit der hypnose ist mir irgendwie zu plump . der film rockt mich halt nicht . oder ich mag einfach keine asiatischen produktionen , weil ich schon jackie chan geschädigt bin :D

genau meine meinung, hatte hier auch viel gutes von dem film gelesen und war dann doch eher enttäuscht...ich finde die story fesselt einen nicht wirklich, hätte man vllt besser inszenieren können, weil die geschichte ansich ja garnich so schlecht ist, aber sie hat mich halt nicht in ihren bann gezogen was ich von dem guten oder gar kultigen film erwarte...
 
"All the King´s men-Das Spiel der Macht" is´auch empfehlenswert.
Politdrama mit Sean Penn, Jude Law usw.
Is´neu auf DVD erschienen.
 
genau meine meinung, hatte hier auch viel gutes von dem film gelesen und war dann doch eher enttäuscht...ich finde die story fesselt einen nicht wirklich, hätte man vllt besser inszenieren können, weil die geschichte ansich ja garnich so schlecht ist, aber sie hat mich halt nicht in ihren bann gezogen was ich von dem guten oder gar kultigen film erwarte...

kann ich nur unterschreiben. ich habe den film ausgemacht und das wars . Hat mich einfach nicht gefesselt , wie gesagt hat mich halt nicht berührt . ein film der an einem vorbei läuft und ohne dass man sich dabei großatrtig gedanken macht .:)
 
jau, prinzessin mononoke soll ja das ultimative unter den Animes sein, muss ich mir umbedingt mal besorgen.
 
kann ich nur unterschreiben. ich habe den film ausgemacht und das wars . Hat mich einfach nicht gefesselt , wie gesagt hat mich halt nicht berührt . ein film der an einem vorbei läuft und ohne dass man sich dabei großatrtig gedanken macht .:)


papperlapapp, allein die kampfszene mit dem hammer is ne auszeichnung wert...
 
so gestern abend GOOD NIGHT AND GOOD LUCK angeschaut von george clooney . der film ist in schwarz weiß . ein politthriller . es geht um einen nachrichtensender , der kontrovers über das aktuelle politische geschehen berichtet . der film spielt in den 50 er jahren , also am anfang des kalten krieges . man sieht wie verstrickt wirtschaft , politik und die medien verstrickt sind . sicherlich kein überragender film , aber ein guter , denn man sich anschauen kann .
 
Bubba Ho-Tep

Story: Elvis (Bruce Campbell) lebt!.und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas, wo er allerdings für einen durchgeknallten Elvis-Imitator gehalten wird..Auch sein schwarzer Freund Jack (Ossie Davis), der sich für den abgeschobenen John F. Kennedy hält, lebt hier..Eines Nachts entdecken die beiden, das eine 3000 Jahre alte Mumie das Altersheim unsicher macht, die den Rentnern die Seele aussaugt..Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den olle Mullbinde auf.... :D nice!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten