Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die anderen beiden dieses Regisseurs sind sehr empfehlenswert, die meisten Darsteller aus Adams Äpfel tauchen auch in den anderen Filmen auf

Dänische Delikatessen
Flickering Lights

absolut, kann ich beide nur empfehlen. wirklich wirklich wirklich gute filme.
 
"Dänische Delikatessen" ist zum Schreien komisch, vor allem die Szene, als er seiner neuen Freundin seine Skelettsammlung erklärt: "Woher hast du den?" - "Den hab ich mit 'nem Lappen erschlagen." :D
 
grad ja nich. Von außen betrachtet kann man echt denken das es so Amrican Pie mäßig ist. Aber der Film ist echt anders. Hat 1. nich so einen billigen Humor und 2. sind die Charaktere wirklich sehr symphatisch und nachvollziehbar

Und außerdem sollte man den Film allein schon wegen den beiden Polizisten gekuckt haben:D

Der Film war ja mal sowas von kacke. Die besten Szenen schon im Trailer gewesen und die Polizisten sowas von dämlich. Wäre fast schon vor dem Ende rausgegangen aus dem Kino. Gucke ja gerne so Filme, aber der war bääh.
 
gestern den zauber von amrlena gesehen
mit monica belucci (alter ist die geil)
ganz nschön anzusehender film


aber nicht annähernd so toll wie cinema paradiso
 
Garden State - Ziemlich stranger aber auch lustiger Film mit Zach Braff (J.D. aus Scrubs) und nem Kurzauftritt von Method Man. Regt auf jeden Fall zum nachdenken an und hat die ein oder andere lustige Stelle. "Wie geht es dir?" "Klasse" "Deine Mutter is gerade gestorben" "Ja, ja , ich weiß" :D

Und dann war ich am Wochenende noch in die "Die Welle" und in "Be Kind Rewind" die ich beide sehr empfehlenswert finde, besonders aber "Be Kind Rewind".... ich weiß auch nich der Film hat einfach Charme nd macht einfach Spaß den zu gucken.
 
Der Film war ja mal sowas von kacke. Die besten Szenen schon im Trailer gewesen und die Polizisten sowas von dämlich. Wäre fast schon vor dem Ende rausgegangen aus dem Kino. Gucke ja gerne so Filme, aber der war bääh.

Nochmal zu Superbad.
Also ich hab den mit 2 Kumpels geschaut und manche Sprüche konnte ich nur noch abfeiern.

Ist halt jedem seine Sache, aber die Wortwitze sind Hammer, schon die Szene wo er sagt: Zieh die Weste aus, du sienst aus wie Aladdin, das finde ich bombe, andere denken sich eben nur: Wie kann man sowas lustig finden?


Die Szene mit Seths Vergangenheit als Penis-maler, göttlich^^
 
"die üblichen verdächtigen" hab ich letztens gesehen. grandios. kevin spacey überzeugt mich immer mehr. wie schon in "sieben" und "verhandlungssache".

"sunshine" fand ich noch sehr atmosphärisch (gerade im kino) wo man die stille noch greifbarer hat.

"the score" auch nice.
 
und "no country for old men" ist etwas überbewertet, wie ich finde. schöne atmosphäre, szenerie. aber keine spannung. lediglich die verfolgungsjagd (mit hund) war gut gemacht.
 
American Gangster heute zum ersten Mal gesehen. Is´hammer!
Wurde hier schon 100 mal erwähnt, brauch´ich nix mehr zu sagen. ;)
 
kenn ich immer noch nicht :eek::(

was an "american gangster" gut war, war denzel und die optik. der film zog sich stark in die länge, aber die handlung ist trotzdem zu knapp gehalten.

wenn man eine andere rise-and-fall-geschichte wie "lord of war" anschaut:
da stinkt "american gangster" einfach ab. das geht da zack-zack und aus ist der film.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten