Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hier meine:

1. pulp ficuion/fight club (absoluter überhammer da geht gar nix mehr schon 1000 x gesehn)

2. kill bill (einfach nur kunst genial!!! und dann noch dieser soundtrack, so geil)

3. reservoir dogs/true romance (klassisch, stielvoll und lustig)

4. natural born killers (geile idee und gut umgesetzt)

5. jackie brown (cool, cool, cool)

6. from dusk till dawn (krank und kult)

7. memento (eine einfache aber geniale idee)

8. scarface ( muss man nix zu sagen)


im übrigen sollte man sich mal alle quentin tarantino filme geben die sind hammergeil! dann gibts noch sehr durche filme von david lynch die man mehrmals sehn muss und ziemlich viel rumrätseln muss bis man sie rafft.
was auch geil kommt sind die trashfilme von peter jackson wie braindead, meet the feebels oder bad taste
 
butterfly effect!!!!!!!!!!!!!

hab ich heute 2 mal hintereinander angeschaut:)
 
Original geschrieben von KONTRAST
butterfly effect!!!!!!!!!!!!!

hab ich heute 2 mal hintereinander angeschaut:)

den hab ich irgendwann auch mal gesehen...sehr empfehlenswert...aber man muss auch bisschen mitdenken;)
 
Original geschrieben von hummelhans
also hier meine:

1. pulp ficuion/fight club (absoluter überhammer da geht gar nix mehr schon 1000 x gesehn)

2. kill bill (einfach nur kunst genial!!! und dann noch dieser soundtrack, so geil)

3. reservoir dogs/true romance (klassisch, stielvoll und lustig)

5. jackie brown (cool, cool, cool)

6. from dusk till dawn (krank und kult)


im übrigen sollte man sich mal alle quentin tarantino filme geben die sind hammergeil!

"im übrigen"?
1, 2, 3 und 5 sind seine einizigen regiefilme, bei 6 hat er noch mitgespielt. welche "im übrigen" denn sonst noch?
 
Original geschrieben von iLL machine


bääääääääh :oops:

der is so widerlich wack

ich fand den gut

@bada bing: vielleicht meinte er noch four rooms.
aber mehr wüsst ich auch net
 
Sin City

Gibt euch den .... der is bööööööös

Oder könnt ihr euch den lieben Frodo (Elijah Wood) als Kannibalen vorstellen.....
 
oh fiack.. habt ihr schon was vom neuen chris cunningham video namens rubber johnny gehört??? woooah , mukke von aphex twin und ne absolut absurde und bizarre story... gebt euch http://www.rubberjohnny.tv ... ich bin echt gespannt was da auf einen zukommen mag
 
steinigt mich aber ich find BARFUSS unglaublich gut gelungen und unterhaltend. auch von der soundauswahl nicht von schlechten eltern. hätte ich schweiger nicht zugetraut.

am besten mit freundin gemütlich zu hause anschauen!
 
Original geschrieben von Bada Bing
"im übrigen"?
1, 2, 3 und 5 sind seine einizigen regiefilme, bei 6 hat er noch mitgespielt. welche "im übrigen" denn sonst noch?

bei "from dusk till dawn" ist allerdings auch das screenplay von ihm ;) (wie ja auch bei "true romance" und "natural born killers") also "nur mitgespielt" definitiv nich...es gäbe dann noch "four rooms", wo tarantino auch bei einer der episoden regie geführt und mitgespielt hat...und ansonsten noch empfehlenswert "killing zoe"...da hat er zwar bloß als produzent mitgewirkt, aber der film ist definitiv tarantinoesque und geht einfach derbe ab..
 
wie siehts aus mit "MEMENTO"?

sehr geil eigentlich fast alle david lynch - filme! der hats echt drauf.
 
vogel... memento is von chris nolan ,der ja bald mit batman begins im kino is... apropo david lynch :

elefantenmensch ist sowas von meilenstein...
 
kein plan von wem memento is....

david lynch war doch der 2. punkt.

beim elephantenmensch hab ich sogar richtig gänsehaut gekriegt.
 
gestern hab ich butterfly effect geguckt, zwar etwas alt aber ich fand ihn hamma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten