Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dirk Diggler
finde ihn sogar sehr gut bisher. könnte ein david fincher film sein, hat zt sehr gute (aufgemachte) szenen.

war wirklich cool...hätte ich nicht gedacht, weil ich robin williams eigentlich nicht mag.
 
Original geschrieben von chin82
tiger&dragon war aber auch nicht die offenbarung. hab ihn nicht ganz gesehn aber diese räuber-in-der-wüste-geschichte hat mir gar net gefallen und das ende ließ meiner meinung nach auch zu wünschen übrig

also ich fand tiger & dragon ziemlich edel muss ich sagen....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


also ich fand tiger & dragon ziemlich edel muss ich sagen....

ich muss dazu sagen ich hab ihn net komplett gesehn.
paar sachen waren super
und "wahres können braucht keine anstrengung" is seit dem film mein lieblingszitat, aber wie schon im post geschrieben, so ein paar szenen haben mir gar nicht zugesagt.
als die kleine mit ihrem kamm dann dem räuber hinterherreitet und die dann mitten in der wüste, sich rumbalgen wie 4jährige im sandkasten, da wars dann halt aus mit der begeisterung
 
ich hab mir gestren "Per Anhalter Durch Die Galaxis" mit Mos Def angeguckt.
is ganz lustig und auf jeden fall sehenswert.
 
"the butterfly effect" is wirklich gail find ich .....
"saw" auch ^^
ehm hehe "eiskalte engel" wo ihr jetzt warscheinlich irgendwie sagn werdet ja diese teenie shice oda so naya aba ich guck den gerne...

mh naya im moment fällt mir au nich viel mehr ein. . .

greetz
 
heute läuft auf swr DAS FEST ... großartiger film...

anderer tipp: THE MACHINIST ... absolutes meisterwerk!
 
christian bale
yeahhhhhhhhhh

naja wo mir gerade bei machinist sind der unheimlich gut
ist
schreib ich ma memento
der is geniallllllllll
 
Original geschrieben von Missy JK
"the butterfly effect" is wirklich gail find ich .....
"saw" auch ^^
ehm hehe "eiskalte engel" wo ihr jetzt warscheinlich irgendwie sagn werdet ja diese teenie shice oda so naya aba ich guck den gerne...

mh naya im moment fällt mir au nich viel mehr ein. . .

greetz

was ist das eigentlich komische für ne art zu schreiben, soll das cool sein?

zum thema: gestern hab ich "bill und teds verrückte reise durch die zeit" gesehen. der junge keanu reeves spielt einen schüler der mit seinem kumpel ein geschichtsreferat halten muss. natürlich haben die keinen plan, bis auf einmal ein typ mit ner telefonzelle auftaucht die durch die zeit reisen kann. also sacken die beiden aus allen epochen die berühmtesten personen ein und nehmen sie mit nach hause. in der mall gehen dann alle verloren und machen action. beethoven rockt im musikladen auf dem keyboard, dschingis khan tauscht seinen knüppel im sportshop gegen den baseballschläger und haut alles kaputt, sokrates geht frauen aufreisen usw. am ende landen alle aufm revier aber das referat packen sie dann doch noch.

fazit: billiger 80er amifilm, aber echt ganz unterhaltsam. :)
 
Old Men in new Cars (In China essen sie Hunde Teil 2)

so schwarz wie der erste Teil....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten