Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hemphans
Hab mir Gestern Four Rooms von Terrentino zugelegt. Ein echt geiler Streifen.


1. der mann heißt tarantino
und
2. der film ist nicht komplett von ihm sondern nur ein raum
 
TV Tipp:

freitag abend schön den videorecorder einschalten und auf kabel 1 Goodfellas und carlitos way aufnehmen und dann samstag morgen oder mittag reinziehen
 
heute abend auf ard um 000000 uhr irgendwas


AMORES PEROS -- hammer film -- 4 Episoden - 4 unterschiedliche Liebesdramen. die charaktere treffen unter ziemlich krassen umständen aufeinander
 
amores perros kam schon letzte nacht....ob der diese nacht wieder kommt, kein plan...aber echt supergeil, jedesmal wieder....aber warn das nich bloß 3 episoden? ;)
 
In welche Richtung geht der Film...hab schon viel über ihn gehört, aber mir nie getraut die DVD oder die VHS zuzulegen...vergleicht mal bitte mit anderen Filmen...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
amores perros kam schon letzte nacht....ob der diese nacht wieder kommt, kein plan...aber echt supergeil, jedesmal wieder....aber warn das nich bloß 3 episoden? ;)


na egal, ich hab ihn auf vhs
äh ja 3

hab ihn schon nen halbes jahr nichmehr gesehn, verzeih mir!
 
Original geschrieben von KnusprigSchwarz
In welche Richtung geht der Film...hab schon viel über ihn gehört, aber mir nie getraut die DVD oder die VHS zuzulegen...vergleicht mal bitte mit anderen Filmen...

unvergleichbar!
einfach sehenswert!
 
Original geschrieben von MrWiggle
TV Tipp:

freitag abend schön den videorecorder einschalten und auf kabel 1 Goodfellas und carlitos way aufnehmen und dann samstag morgen oder mittag reinziehen

auch nicht schlecht, aber rendeer games lief um die selbe zeit und der ist einfach um einges besser :)

ich liebe filme die man nicht durchschauen kann.
 
wie geil is "stand by me"... ich will dne unbedingt auf DVD... "lolly pop lolly pop oooooooh lolly lolly lolly..."
 
Original geschrieben von Bierteufel


auch nicht schlecht, aber rendeer games lief um die selbe zeit und der ist einfach um einges besser :)

ich liebe filme die man nicht durchschauen kann.

"Reindeer Games" besser als "Good Fellas" und "Carlito´s Way"? Muha...da spricht ein wahrer Filmkenner...
 
ONG BAK


Gerade im Kino gesehen und ein HammerMartailArtsFilm.
Ohne Computertricks mit genialen Kampfszenen.
Die Story ist fad aber deswegen war ich auch nicht drin.

Ich war nur noch :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten