Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Training Day ist aber 'n geiler Film, da muss ich dem Jungen mal recht geben! :mad:

Congo fand ich auch mal gut :cool:
 
mhhh na ja hat ja nix mir jung zu tun ,bin es auch nicht!! ist auch alles ansichtssache ,dir sollen sie ja auch nicht gefallen müssen!! ich find es sind geile filme.
ach und alfred....... ich bin dann doch ein mädel ,aber das macht garnix ,grins!!!!
 
Original geschrieben von **su**
mhhh na ja hat ja nix mir jung zu tun ,bin es auch nicht!! ist auch alles ansichtssache ,dir sollen sie ja auch nicht gefallen müssen!! ich find es sind geile filme.
ach und alfred....... ich bin dann doch ein mädel ,aber das macht garnix ,grins!!!!


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ja od de su
hamma film
meisterwerk
bester südkoreanischer film aller zeiten
naja was auser seichte comedy und grottige martial arts scxhinken hat korea hervorgebracht einige ausnahmen gibt es
aba old boy is naja diiack
 
hab oldboy vor zwei wochen oder so ausgeliehen und völlig verdext reingezogen, nach der hälfte eingepennt und ihn am nächsten morgen dementsprechend scheisse gefunden weil ich mich erstens nur noch schwach an teile aus dem inhalt erinnern konnte und zweitens mich bereits während dem film fragte was dieser verschickte scheiss eigentlich soll.. werd mir aber vielleicht irgendwann noch mal anschaun.
 
Hab mir am Wochenende Krieg der Welten angeschaut, ist wieder mal totaler UFO Quatsch!!

Film an sich ist schon ziemlich spannend aber total sinnlos!!
 
der kleine unterschied ist, dass das buch "krieg der welten" quasi die grundlage sämtlicher ufo geschichten war....das sollte man bedenken, wenn man sich über irgendwelche typischen science-fiction-klischees in dem film aufregt....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
der kleine unterschied ist, dass das buch "krieg der welten" quasi die grundlage sämtlicher ufo geschichten war....das sollte man bedenken, wenn man sich über irgendwelche typischen science-fiction-klischees in dem film aufregt....

Ich rege mich ja nicht auf. Und das Buch kenne ich auch (aber über Bücher wird ja hier nicht geprochen), aber der Film ergibt keinen Sinn.

Ich kann ja auch nicht´s dafür!

Hast du denn den Film schon gesehen?
 
Hab mir am Wochenende Atempause reingeschraubt mit John Torturro (richtig geschrieben?) und dem Russen aus Snatch. Guter Film, nicht weltbewegend, aber interessant.

Inhalt:

Die erschwerte Heimreise diverser Juden, in diesem Beispiel italienischer Juden, nach dem Deutschland besiegt und die Juden aus den KZ's befreit wurden. Fängt da an, wo z.B. Schindlers Liste aufhört. Nach der autobiographishen Erzählung des italienischen Dichters Primo Levi.
 
AmeriKKKa

Wollte eure Meinung wissen, was ihr über die neue Wortdefinierung AMerikkka haltet, das von Rappern sehr häufig benutzt wird.

Ich finde die BEzeichnung sehr angemessen, wenn man sich die Lage der Afroamerikaner in den Usa anschaut!!1
 
Re: AmeriKKKa

Original geschrieben von DeathRow
Wollte eure Meinung wissen, was ihr über die neue Wortdefinierung AMerikkka haltet, das von Rappern sehr häufig benutzt wird.

Ich finde die BEzeichnung sehr angemessen, wenn man sich die Lage der Afroamerikaner in den Usa anschaut!!1

Damit kommst du ca. 15 Jahre zu spät...
 
Hat hier eigentlich schon wer The Machinist mit Christian Bale erwähnt???

Von den in den letzten 2 Jahren rausgekommenen Filmen ist dieser endlich mal wieder ein Lichtblick für mich, den ich mir gestern das zweite Mal reingeschraubt habe.

Ein nicer Film, den ich ruhigen Gewissens euch, meine sehr veehrten Leser und Leserinnen, ans Herz legen kann.
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Hat hier eigentlich schon wer The Machinist mit Christian Bale erwähnt???

Von den in den letzten 2 Jahren rausgekommenen Filmen ist dieser endlich mal wieder ein Lichtblick für mich, den ich mir gestern das zweite Mal reingeschraubt habe.

Ein nicer Film, den ich ruhigen Gewissens euch, meine sehr veehrten Leser und Leserinnen, ans Herz legen kann.

ey ich hab das hier so oft geschrieben, ich galub so 10 mal oder so aber auf mich hört ja keiner :D

könnt sich nach fight club , requiem for a dream , und fear & loathing in meine favoritenliste der besten filme der letzten 10 jahre etablieren... so unfassbar detailreich aber ich darf incht spoilern, der shit ist zu großartig um jetzt zu spoilern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten